Sonntag, 15. Februar 2015

Douglas Box of Beauty Februar 2015

Mal wieder hat mich eine echt schöne Douglas Box of Beauty erreicht, mit deren Inhalt ich sehr zufrieden bin. Die letzten 3 Boxen fand ich echt klasse und ich würde mich freuen, wenn das so bleibt.

Die Februar Box stand unter dem Motto "Fashion-Week-Fieber".

Das Starprodukt

Bumble and Bumble Thickening Spray 
250 ml, 27,99 Euro

Ein vielseitig verwendbares, stark strukturierendes Thickening-Spray von Bumble and bumble. Das Allround-Talent verleiht Ihrem Haar mehr Volumen und Griffigkeit und lässt es fülliger und dicker wirken. Außerdem gibt es dem Haar Halt, schützt vor Hitze beim Föhn-Styling und schenkt der Frisur ein großartiges Finish.
Zuerst dachte ich ok ein Haarspray, hätte mir vielleicht was anderes gewünscht, aber soviel ist sicher, für Haarspray hätte ich wahrscheinlich keine fast 28 Euro ausgegeben, um es auszuprobieren.
Entgegen doch so einiger negativer Bewertungen in Puncto Geruch finde ich den Geruch schön. Es ist nicht dieser typische beißende Geruch, wie man ihn sonst von Haarspray kennt und das gefällt mir. Man braucht auch nicht sehr viel. Es kommt doch schon relativ nass raus, aber man kann die Haare so sehr gut in Form bringen. Auch vor dem Styling ins Haar gesprüht klappt es klasse. Man bekommt ein schönes Volumen. Was ich auch super finde ist, dass man es wirklich rückstandslos ausbürsten kann.

Eos Lippenbalsam Sweet Mint 5,99 Euro


Eos ist eine innovative Körperpflegemarke, die die natürlichen Lippenpflegeprodukte revolutioniert. Der Smooth Spheres Organic Lip Balm ist reich an Antioxidantien, Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl. So werden die Lippen samtig weich gepflegt und ihre natürliche Feuchtigkeit wird bewahrt. Durch seine handliche Form liegt der Lipbalm besonders gut in der Hand. Frei von Vaseline und Parabenen. 95 % organisch, 100 % natürlich, gluten- und phthalatenfrei.
Das sieht schon echt lustig aus und ich hatte es noch nie vorher gesehen. Lippen werden gut gepflegt und man hat schon so ein bisschen das Gefühl, man hätte gerade frisch die Zähne geputzt. Heißt zwar Sweet Mint, aber der Minzgeschmack und -geruch dominiert eindeutig. Für mich müsste so ein Geschmack zwar nicht sein, aber immerhin viel besser als Erdbeer oder so ein süßer Geschmack. Ansonsten schon eine tolle Lippenpflege, die ich auch wieder kaufen würde.
 


NYX Lidschatten Love in Florence
9,99 Euro


Der Lidschatten in diesen Farben, echt klasse, genau meine Farben, darüber habe ich mich richtig gefreut. Damit kann man wundervoll experimentieren.
Guckt mal den unglaublich süßen Verschluss an!


Invisibobble Zopfgummis Sweet Heart Edition
3 Stück, 4,95 Euro
Ich habe bereits solche Haargummis und ich finde sie wirklich super. Keine Abdrücke, nichts tut weh. Und da ich eine kleine Glitzermaus bin, war ich froh, dass gerade diese in meine Box gefunden haben.
Übrigens wenn sie mal nicht mehr so in Form sind, werft sie nicht weg. Legt sie einfach eine Weile in heißes Wasser und sie bekommen ihre Ursprungsform wieder zurück.

Isadora Flashing Volume Mascara
Maxiprobe 4,5 ml
(Originalprodukt 15,99 – 9 ml)

Einmalige Bürste mit Zwischenraum – für eine doppelte Ladung Mascara. Voluminöse Wimpern mit Falsche-Wimpern-Effekt. Isadora sorgt mit der Flashing Volume Mascara für einen sofortiger Wow-Effekt beim Auftragen. Definiert Wimper für Wimper!
Die Mascara gibt relativ viel Farbe ab, deshalb sollte man sich hier mit einmaligem Auftragen zufrieden geben. Die Bürste ist sehr fein und trennt die Wimpern gut. Allerdings ein Mega-Volumen bekommt man mit ihr nicht. Da würde ich andere Produkte vorziehen, aber schlecht ist sie deswegen nicht.

Danke für diese tolle Box, bitte so weitermachen! Ich freue mich schon auf die März-Box.





Kommentare:

  1. Der Lidschatten von den Farben her finde ich sehr schön... Aber auch die anderen Produkte gefallen mir gut! Dennoch kann ich mich für ein Abo nicht durchringen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Der Eos Balm sieht interessant aus, den muss ich mal testen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen