Montag, 9. März 2015

Mr. Muscle Bad Total und Küche Total

Eigentlich bin ich ja ganz froh, dass ich bei diesem Test über das Gofeminin Testlabor mitmachen konnte, denn sonst hätte ich Mr. Muscle wohl nie mehr eine Chance gegeben. Denn vor vielen Jahren, wo Mr Muscle neu rauskam, hatte ich mal einen Reiniger gekauft (ich glaube den gibt es mittlerweile gar nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr was es für welcher war), der mich nicht so wirklich überzeugt hat und den ich auch nicht wieder gekauft habe. Konnte mich die Kraft von Mr Muscle dieses Mal überzeugen?
 
Mr Muscle Küche Total

  • Beseitigt Fett und Schmutz
  • Beseitigt 99,99 % der Bakterien auf harten, nicht-porösen Oberflächen
  • Frischer Zitrusduft
  • Strahlender Glanz
  • Für eine schnelle & einfache Reinigung
  • Für den Einsatz auf Küchenflächen, Arbeitsflächen, Fliesen, und Spülen

Mr. Muscle Bad Total
  • Die 5in1-Formel beseitigt einfach Seifenreste und hartnäckigen Schmutz
  • Beseitigt 99,99 % der Bakterien auf harten, nicht-porösen Oberflächen
  • Frischer Orangenduft
  • Strahlender Glanz
  • Für eine schnelle & einfache Reinigung
  • Für den Einsatz auf Waschbecken, Fliesen, Armaturen, Badewannen- und Duschoberflächen und rund um die Toilette

Für die Küche ist mir ein Reiniger wichtig, der streifenfrei reinigt, denn ich habe eine Hochglanzküche und nicht mit jedem Reiniger klappt das.

Bei beiden Reinigern kann man an der Verschlusskappe selbst einstellen, ob der Reiniger als Schaum oder noraml rauskommen soll. Das finde ich sehr gut. Ärgere ich mich doch bei meinem derzeitigen Badreiniger immer, weil der nur als Schaum rauskommt, dass ich, wenn ich mein Waschbecken saubermache, immer meine Badmöbel mit vollspritze.
Lasst ihr den Verschluss so offen, sprüht der Reiniger normal heraus
Schließt ihr den Verschluss kommt der Reiniger als Schaum heraus.
Alle beide Reiniger haben mich zu hundert Prozent überzeugt. Toll finde ich zudem, dass er auch Bakterien entfernt. Da lege ich immer großen Wert drauf.

Der Küchenreiniger riecht schön frisch nach Zitrone.
Mit dem Küchenreiniger und einem Baumwolltuch bekomme ich meine Hochglanzküche ohne große Mühe streifenfrei blitzblank. Aufsprühen, abwische, fertig, so muss es sein. Alle anderen Oberflächen reinige ich damit ebenfalls streifenfrei.

Der Badreiniger hat einen frischen Orangenduft und gerade hier gefällt mir, wenn ich mein Waschbecken (fast täglich) reinige und da nicht der Schaum rausspritzt an meine dunklen Badmöbel, denn da reicht es, sie einmal wöchentlich sauber zu machen.
Ob die Waschbecken, Wanne, Dusche, die Duschabtrennung oder meine Badmöbel sind wirklich sauber geworden und auch Kalkflecken werden entfernt. Der Geruch gefällt mir gut, schließlich soll man ja auch riechen, dass man geputzt hat.
Der Badreiniger wird jetzt ganz sicher meinen alten ablösen, denn der ist auch noch 1 Euro teurer und keineswegs besser. 


Der Preis ist absolut mit 1,99 Euro absolut angemessen und ich werde sie ganz sicher wieder kaufen!

Es gibt übrigens noch einige weitere Produkte, die ich auch mal probieren werde!

1 Kommentar:

  1. Da geht es mir gleich wie Dir... Vor einigen Jahren, wo ich auf Mr. Muscle das erste Mal aufmerksam wurde und der Preis doch um die 4,00 € für das Produkt lag, war ich vom Ergebnis überhaupt nicht begeistert! Vor kurzem hatte ich einen Coupon und habe das Badprodukt gekauft. Ich mag den zitrisch frischen Duft sehr gerne und das Ergebnis überzeugt. Daher werde ich es auch künftig gerne wieder verwenden!

    AntwortenLöschen