Konsumgöttinnen

Donnerstag, 11. Juni 2015

Ardell Echthaarwimpern


Über die Beautytesterin durfte ich die Ardell Echthaarwimpern ausprobieren. Ich habe kaum Erfahrung mit falschen Wimpern, hatte mal welche in der Drogerie mitgenommen, die mir persönlich dann aber zu künstlich aussahen und deshalb ist es bei einmaliger Benutzung geblieben.

Zu mir kam ein Starterkit mit Glamour Wimpern Nr. 105. Schon in der Packung sehen sie echt toll aus und sehr natürlich. Ganz anders wie die in der Drogerie.
 

Die hochwertigen Wimpern von Ardell sorgen für einen atemberaubenden Look. Gerade im Alltag sind sie die perfekten Helfer für ein makelloses und gleichzeitig natürliches Styling. Sie sind extrem leicht und passen sich durch ihre hohe Flexibilität perfekt an das Auge an. Die Wimpern können dadurch bequem den ganzen Tag getragen werden. Das Anbringen der Wimpern erfolgt mit dem richtigen Kleber im Handumdrehen. Der Vorteil dabei: Die Ardell Echthaar-Wimpern verleihen Ihnen längere und dichtere Wimpern ohne auf das eigene Haar aufzubauen und es damit zu verdicken oder zu verkleben. Sie erreichen einen intensiven Ausdruck, während sie die Geschmeidigkeit und Natürlichkeit der einzelnen Wimpern erhalten. Mit der richtigen Pflege lassen sie sich mehrfach verwenden. Für maximales Volumen können Sie die Wimpern abschließend mit schwarzem Mascara tuschen.
Durch die langjährige Erfahrung findet sich im Sortiment von Ardell die perfekte Lösung für die unterschiedlichsten Ansprüche. Mehr Volumen – mehr Länge – mehr Styling!

Auf der Packung ist die Anleitung in verschiedenen Sprachen aufgedruckt.
Zunächst habe ich die Länge und den Sitz geprüft. Ich musste sie ein klein wenig kürzen. Dazu habe ich das Wimpernband mit einer Nagelschere - empfohlen wird von hinten, damit die Wimpern nicht beschädigt werden - etwas gekürzt.

Dann werden die Wimpern mit Hilfe einer Pinzette oder des Profi-Applikators an den Härchen gegriffen, der Wimpernkleber aufgetragen. Ich habe dazu ein wenig Kleber auf meinem Handrüben gegeben und das Wimpernband durchgezogen.

Die Wimpern werden so nah wie möglich am Wimpernkranz angesetzt. Dazu fange ich in der Mitte des Lids an, das klappt ganz gut. Danach habe ich noch kurz angedrückt und noch 30 Sekunden trocken lassen.

Klingt einfach und es ist auch nicht schwer. Schon beim zweiten Mal ging es mir viel schneller von der Hand. Die Wimpern sehen wirklich gigantisch aus und auch total natürlich.

 
Entfernen lassen sich die Wimpern ganz einfach mit einem Wattepad und Make-Up-Entferner. Dazu streicht man mehrmals sanft von der Augenbraue abwärts in Richtung Wimper. Aufbewahren tue ich sie weiterhin auf der Packung, da sind sie geschützt und gehen nicht kaputt.

Ich bin begeistert von diesen Wimpern, sie sind wirklich nicht mit den handelsüblichen falschen Wimpern vergleichbar. Sie sehen wirklich wie echte aus. Zudem sind sie leicht, drücken nicht und stören absolut nicht. Man merkt sie überhaupt nicht.

Die Echthaarwimpern sind in Ausführungen erhältlich, praktisch für alle Wünsche was dabei. Auch einzelne Wimpernbüschel gibt es zu kaufen. Für alle, die gern mal auf die falschen Wimpern zurückgreifen, die sollten eure erste Wahl sein!

Und hier noch ein paar Infos zu Ardell:

Das Unternehmen KTN Dr. Neuberger GmbH
„Ardell“ ist eine Marke der KTN Dr. Neuberger GmbH. Besonders erfolgreich im Segment Kosmetikpräsente hat sich KTN in den letzten Jahren als feste Größe im deutschen und internationalen Markt etabliert. Mit Trendscouts und eigenem Designteam ist das noch junge Unternehmen in der Lage flexibel und zeitnah auf Impulse aus den weltweiten Fashion-Metropolen zu reagieren, neueste Looks umzusetzen und selbst eigene Stile zu initiieren. KTN steht für Kompetenz, Trend und Nachhaltigkeit!

Ardell ist mit 50 Millionen verkauften Wimpern pro Jahr in über 170 Ländern der Trendsetter.
Ardell hat sich über viele Jahrzehnte auf die Herstellung von Echthaarwimpern konzentriert und ist somit Spezialist und Weltmarktführer in diesem Bereich. Mit dem weltweit größten Sortiment von über 200 verschiedenen Wimpernarten und dazugehörigen Kosmetikprodukten deckt Ardell das gesamte Umfeld ab. Es können problemlos alle Looks gestylt und den Kunden die Möglichkeit gegeben werden, ihre individuelle Persönlichkeit und ihren eigenen Lebensstil zu unterstreichen. Die Marke bietet ein „easy-to-use“ Konzept mit absoluter Premium-Qualität. Besonders hervorzuheben ist, dass die Echthaarwimpern sehr bequem und gleichzeitig ultraleicht sind. Die Wimpern haben sich zu einem „Must-have“ Produkt für Millionen von Frauen, Maskenbildnern und Promis entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen