Mittwoch, 10. Juni 2015

Teoxane RHA TM Advanced Eyes Contour R [II]


Was ich persönlich von TEOXANE halte, habe ich euch in diesem Beitrag bereits berichtet. Und ja, ich bin immer noch und immer wieder aufs Neue begeistert, wenn ich die Produkte nutze. Kaum ein anderes Produkt schafft es, meine Fältchen unter den Augen fast unsichtbar zu machen und die Haut im Gesicht so schnell sichtbar aufzupolstern. Man kann das direkt spüren, wenn man die Haut anfasst.

Die Produkte kann ich einfach nur weiterempfehlen. Zugegeben sind sie recht teuer, aber sie sind wirklich sehr, sehr sparsam in der Anwendung, so dass sie ziemlich lange reichen. Ich finde wirklich, dass die Produkte ihr Geld echt auch wert sind. Nebenbei, was natürlich nicht so entscheidend ist, aber trotzdem schön ist, sehen sie auch optisch im Badezimmer sehr gut aus.


Und nun gibt es ein neues Produkt am Teoxane Himmel, welches ab 1. Mai diesen Jahres erhältlich ist, das RHATM Advanced Eyes Contour R [II]
Es ist im praktischen Spender, Inhalt 15 ml und zum Preis von 79,00 Euro im Teoaxane-Shop erhältlich.

Und wenn wir mal ehrlich sind, geben wir oftmals viel Geld für Markenkleidung u.ä. aus, aber gerade bei der Pflege wird dann gespart. Euer Gesicht ist ja das, was eurem Gegenüber als erstes ins Auge fällt, nicht etwa die teure Bluse, für die ihr viel zu viel ausgegeben habt. Was also nützt ein tolles Outfit, wenn die Ausstrahlung im Gesicht fehlt und sich die Falten schon tief eingegraben haben? Man hat nur eine Haut und die sollte man auch pflegen, denn die kann man nicht wechseln wie ein Kleidungsstück. Ich persönlich probiere wirklich sehr viel aus und tue auch viel für mein Aussehen, denn welche Frau hört nicht gern, dass man ihr Alter ihr nicht ansieht? Und da haben die Teoxane-Produkte für mich die Nase aber sowas von weit vorn.
Neben dem tollen Soforteffekt erreicht ihr bei dauerhafter Anwendung auch eine deutliche Verbesserung und einen verjüngenden Effekt eurer Haut. 

Und ich bin nicht die einzigste, die von den Produkten so überzeugt ist, die vielen positiven Berichte sprechen für sich.

Das RHATM Advanced Eyes Contour R [II] von TEOXANE überzeugt durch eine perfekt aufeinander abgestimmte Kombination aus mehreren hocheffizienten Wirkstoffen. Die Creme ist leicht getönt, frei von Duftstoffen und ganz besonders auch für empfindliche Haut geeignet. Sie wird morgens und abends mit Hilfe des neuen Applikators von der Augeninnenseite zu den Schläfen hin auftragen.
 

Und das verspricht das Produkt:
Die Augenregion ist besonders dünn und sensibel. Hier können sich durch häufige mechanische Bewegungen, wie etwa Lidschlag und Blinzeln, schneller Fältchen und Falten bilden. Eine Verlangsamung der Hautmikrozirkulation führt zu einer schlechteren Drainage im Augenbereich und lässt die Haut müde aussehen. Unter den Augen bilden sich Augenringe und Tränensäcke. RHATM Advanced Eyes Contour R [II] Eyes  ist eine Kombination aus Resilient Hyaluronic AcidTM mit NovHyal® und einem Komplex zur Neustrukturierung der Haut (CDR). Schwellungen werden sofort reduziert, dunkle Augenringe verringert und die Augenregion sofort geglättet. Der exklusive RHATM Advanced Eyes Contour R [II] Eyes wirkt bereits beim Auftragen abschwellend und beruhigend und hellt dank neuer Leuchtkraftspendender Formel die Augenpartie nachweisbar auf. Nach mehrwöchiger Anwendung ist die Augenpartie geglättet, Augenringe sowie Tränensäcke sind gemildert. Das Gesicht wirkt ausgeruhter, leuchtender und jugendlicher.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen, sie hydratisiert, revitalisiert und restrukturiert die sensible Haut unter der Augenregion, stimuliert die Kollagen- und Elastinsynthese, hat eine sofortige Anti-Aging-Wirkung sowie eine abschwellende, gefäßverengende Wirkung. 
Durch den Metallaplikator (die Wirkung verstärkt ihr, wenn ihr das Produkt im Kühlschrank aufbewahrt - das ist besonders angenehm beim Auftragen), lässt sich die Creme gut auftragen und hat einen abschwellenden, kühlenden Effekt. Zudem kann man damit zuverlässig dunkle Augenschatten oder sichtbare Äderchen, die durch die dünne Haut unterm Auge durchschimmern, abdecken.
Ich verwende das Produkt nun schon einige Wochen und wie bereits bei den anderen Produkten von Teoxane hat mich auch dieses Produkt wieder voll überzeugt. 
Geschwollene Augen und den ein oder anderen Augenring - wenn die Nacht kurz war - lässt das Produkt wirklich viel weniger erscheinen. Es ist so ein bisschen wie ein Concealer, jedoch mit Anti-Aging-Wirkung, der die Fältchen sichtbar aufpolstert und die Haut so strahlen lässt, was ein normaler Concealer ja nicht wirklich macht, im Gegenteil, ich finde der lässt immer die Fältchen noch auffälliger erscheinen.

In einigen Tagen werde ich 51 (ich denke ich kann mich noch sehen lassen) und da ist klar, dass es in meinem Gesicht ganz ohne Fältchen nicht mehr geht. Umso schöner ist es, dass es so tolle Produkte von TEOXANE gibt, die die Spuren des Lebens ein wenig unsichtbarer machen und das ganz ohne Schönheits-OPs. 
Die Produkte könnt ihr im Teoxane-Shop kaufen, ab 65,00 Euro wird versandkostenfrei geliefert. Und wenn ihr euch erst mal selbst überzeugen wollt, bestellt euch doch mal das Probe-Kit für 9,90 Euro, in dem Proben vom Deep Repair Balm, RHA Serum und Advanced Filler für trockene Haut enthalten sind. Ich bin mir sicher, auch ihr werdet begeistert sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen