Sonntag, 16. August 2015

Garnier Fructis Schadenlöscher Seidige Versieglung


Seit Mai 2015 gibt es ein neues Produkt aus der Schadenlöscher-Serie, wo es bereits Aufbau-Shampoo, Aufbau-Spülung, Creme-Kur, Spitzenheld und Wunderöl gibt. Mit diesen Produkten habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Produkte dieser Reihe erkennt man an der orangen Farbe.
Ich hatte jetzt die Möglichkeit, das Produkt zu testen.

Bei dem Produkt handelt es sich um eine Haarkur und das tolle ist, dass man sie nicht ausspülen muss.
In der Tube befinden sich 150 ml und bei Anwendung bei jeder 2. oder 3. Haarwäsche reicht es schon eine ganze Weile.

Das verspricht das Produkt:
Schließt Schäden aus & seidige Geschmeidigkeit ein!

Die erste zart schmelzende Creme-Kur ohne Ausspülen, die dein Haar langanhaltend versiegelt.
Sofortige und langanhaltende seidige Geschmeidigkeit und einzigartiger 3-FACH SCHUTZ gegen Anti-Haarbruch, Anti-Hitze und Anti-Frizz.  Die atmungsaktive Versiegelung hält bis zu zwei Haarwäschen.

Repariert das Haar: Versiegelt selbst kleinste Haarrisse auf der Haaroberfläche bis in die Spitzen. Macht jeden Milimeter des Haares gleichmäßig seidig und stellt den natürlichen Schwung wieder her.

3-fach Schutz vor zukünftigen Haarschäden: Umhüllt die Haarfasern für einen intensiven Schutz gegen Haarbruch, Hitzeapplikationen bis zu 230 Grad und Frizz.
Das Geheimnis ist die langanhaltende Formel. Thermoverschließende Substanzen und Phyto-Keratin sorgen für einen atmungsaktiven Schild und das Haar wird vor Schäden von außen geschützt.
Die Formel mit Aktiv-Frucht-Konzentrat kräftigt die einzelnen Haarfasern.

Mein Eindruck:
Ich hatte hohe Erwartungen an das Produkt und um es vorwegzunehmen, ich wurde auch nicht enttäuscht. Gerade durch die Sommersonne waren meine Haare alles andere als schön und noch trockener als sonst.

Der Geruch ist schön fruchtig, typisch Fructis. Von der Konsistenz ist es wie eine Haarkur. Ich finde es super, dass man sie nicht ausspülen muss, hatte allerdings Bedenken, dass es die Haare beschwert.

Schon nach der 1. Anwendung konnte ich feststellen, dass es die Haare überhaupt nicht beschwert. Die Haare werden schön fluffig, fühlen sich weich an, glänzen und gerade meine trockenen Spitzen waren wie neu. Mit diesem Produkt brauche ich auch nicht unbedingt das Haaröl für die Spitzen. Durch das Produkt kann ich auch auf das zusätzliche Auftragen von Anti-Hitze-Schutz verzichten.

Ich habe trockene Haare und für mich ist das Produkt eine echte Bereicherung in meiner Haarpflegeroutine. Ich kann euch natürlich nicht sagen, wie es bei fettigen Haaren wirkt, aber probiert es doch einfach mal aus. Danke an die Garnier Blogger Academy, dass ich das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen