Sonntag, 27. September 2015

Doubox September 2015

Die September-Box hat mich leider nicht wirklich überrascht, obwohl die Produkte nicht schlecht sind. So ein wirklich durchgezogenes Motto erkenne ich allerdings darin nicht.
Ich werde jedenfalls nicht meckern, allerdings löst sie auch keine Begeisterungsstürme bei mir aus. Denn ich habe mich für ein Abo entschieden und das heißt nun mal, ich muss mich überraschen lassen und jedem kann man es sowieso nicht recht machen.

Das Hauptprodukt:

Cherry Full Colour Gloss 
14,99 Euro

Der Cherry Full Colour Gloss von Korres natural products spendet mit Kirsch- und Jojobaöl Feuchtigkeit und macht die Lippen zart und geschmeidig. Die Antioxidantien Vitamin C und E bieten Schutz vor freien Radikalen. Die nicht-klebende Formel sorgt für ein angenehmes Finish auf den Lippen. Das Gloss bindet die Feuchtigkeit und hält die Lippen über Stunden zart.
Der Gloss war in der Farbe 33 - nude - enthalten und ehrlich, das ist genau meine Farbe wie ich sie liebe! Ich mag keine grellen pinken oder roten Lippen und der sieht auf den Lippen wirklich schön aus. 

Alessandro Heel Rescue Balm
Sondergröße 50 ml (150 ml kosten 14,99 Euro)

Der perfekte Pflegehelfer von Alessandro für spröde, trockene Füße: Regelmäßig angewendet beugt der reichhaltige Heel Rescue Balm Pedix Feet mit Marina-Vital-Komplex nachhaltig der Bildung von Hornhaut vor. Sheabutter, Allantoin und Teebaumöl schützen intensiv und pflegen die Haut geschmeidig.

 Sowas kann Frau immer gebrauchen.



Human and Kind Deep Cleansing Cloths (Gesichtsreinigungstuch)
6,99 Euro


Mit den Deep Cleansing Cloths von Human + Kind befreien Sie Ihre Haut sanft und gründlich von Schmutz und Make-up. Die Box enthält zwei Reinigungstücher. Waschbar in der Waschmaschine bei 40 °C.
Habs noch nicht benutzt, bin aber gespannt, kenne bisher weder die Marke noch überhaupt solche Reinigungstücher.


Sexyhair Spray and Play Hairspray
50 ml, 5,99 Euro

Das Spray & Play Hairspray von sexy hair zaubert viel Volumen, einen flexiblen Halt und Glanz. Lässt sich rückstandsfrei ausbürsten. Für alle Haartypen geeignet.
Die Größe finde ich perfekt für meine Handtasche. Habs allerdings noch nicht probiert.

Ivybands Haarband
6,99 Euro

Das erste Anti-Rutsch-Haarband von Ivybands! Das Black Extra Thin Haarband von Ivybands besitzt eine sehr hochwertige Verarbeitung mit einer besonderen Anti-Rutsch-Beschichtung. Das samtartige Innenmaterial heftet sich kaum merklich an die Haare und verhindert ein Verrutschen sowie ein nerviges Nachkorrigieren des Haarbandes. Sie werden von dem Resultat begeistert sein!
Zugegebenermaßen bin ich aus dem Alter von Haarbändern raus und werde dies wohl verschenken, falls ich jemanden finde, der sowas trägt.

Fazit:
Das Hauptprodukt gefällt mir von der Farbe her sehr gut und für alle anderen Sachen - mit Ausnahme des Haarbandes - habe ich auch Verwendung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen