Sonntag, 27. September 2015

Schön für mich Box September 2015

Für den September hatte ich nach ewig langer Zeit mal wieder Glück, einen Coupon zu ergattern und habe die Box natürlich mit großer Freude abgeholt. Und es hat sich mal wieder gelohnt.

Das Design der Box finde ich mal wieder umwerfend. Da überrascht mich Rossmann echt immer wieder.

Die Farben sind noch viel kräftiger als auf dem Foto.

Was war drin?

Gilette Proglid Silvertouch mit Flexiball Technologie
Er passt sich perfekt an dei Konturen des Gesichts an, für maximalen Hautkontakt. Die Kombination aus der Flexball Technologie und den Gilette ProGlide Klingen sorgt dafür, dass praktisch jedes Haar erwischt wird.


Klasse Rasierer, den mein Mann schon in Beschlag genommen hat.

Rival de Loop - Shower & Co Gesichtspflege
Sie ist mit wertvollem Vitamin-Komplex und Lotusblüten-Extrakt und zur Anwendung auf nasser Gesichtshaut unter der Dusche konzipiert. Durch die verwöhnende Pflegeformel soll man auf zusätzliches Eincremen verzichten können.

Habe ich gleich ausprobiert und für gut befunden, allerdings ersetzt es bei meiner trockenen Haut das Eincremen nicht.

Alterra Glanz & Color Spülung
Eine hochwertige Pflegekomposition mit pflanzlichem Keratin, Panthenol sowie einem Fruchtsäurekomplex bietet optimale Pflege für glanzloses und coloriertes Haar und glättet die Haarstruktur.

Da ich colorierte Haare habe, freue ich mich über das Produkt sehr.

Palmolive Duft Schaumseife Magc Softness Himbeere
Der Pumpspender verwandelt Seife in voluminösen und cremig festen Schaum, der die Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt. Ausreichend für bis zu 200 Handwäschen.

Wollte ich schon immer mal probieren!

Oral-B Blend-a-med Pro-Expert
Diese Zahncreme kannte ich schon von der Produkttesteraktion und empfinde sie als sehr gut. Reinigt gut und macht die Zähne auch schön glatt.


Wellness & Beauty Körperpeeling mit grünem Tee & Olive
Natürliche Peelingkörner aus zermahlenenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an.

Ich mag die Wellness & Beauty Produkte wirklich sehr. Die kaufe ich auch regelmäßig. Meine Duftrichtung ist jedoch mit Sheabutter und Mandelöl. Wer die Produkte noch nicht probiert hat, sollte das auf jeden Fall mal tun. Hier findet ihr eine Übersicht über die Auswahl.

Max Factor Velvet Volume False Lash Effekt Mascara
Die Velvet Volume Mascara verbessert das Aussehen der Natur-Wimpern und lässt die Wimpern so natürlich voll erscheinen. Die spezielle Mousse-Formulierung mit Anti-Brösel-Technologie enthält natürliches Bienenwachs und Glycerin, um die Flexibilität der Wimpern beizubehalten. Das Volumen lässt sich problemlos durch mehrmalige Auftragen aufbauen und fühlt sich auch bei mehreren Schichten auf den Wimpern federleicht und samtig-weich an.
Darüber habe ich mich auch sehr gefreut, denn die ist in unserem Rossmann gar nicht erhältlich. Ich finde sie auch in der Anwendung echt gut.

Rival de Loop Liquid Eyeliner Pen Black
Der Lidstrich verspricht einen Halt bis zu 12 Stunden. durch die spezielle Spitze ermöglicht er präzises Auftragen mit gleichmäßiger, intensiver Farbabgabe.
Kann ich immer gut gebrauchen, weil für mich ein täglicher Lidstrich dazugehört. Allerdings habe ich bei dieser Art von Eyeliner auch die Erfahrung gemacht, dass sie öfter mal bei einem feuchten Auge aussetzen. Ich werds probieren.

for your Beauty Massagehandschuh zweiseitig
Während die weiche Seite des Massagehandschuhs Duschgel beosnders leicht und fein aufschäumt und den Körper somit sanft reinigt, sorgt die rauere Seite ihren natürlichen Flachsfasern für eine vitalisierende Massage.
Ich habe ihn noch nicht probiert, finde ihn jedoch sehr interessant.


Alles in allem mal wieder eine echt gelungene Box, die schon von ihrer Optik besticht. Ich bin immer richtig traurig, wenn ich keinen Coupon ergattere, aber auch für den Monat Oktober hatte ich Glück und freue mich jetzt schon wieder drauf.

Danke Rossmann für diese tolle Zusammenstellung.

Für November könnt ihr übrigens vom 6. bis 8. Oktober wieder hier euer Glück versuchen. Ich drücke euch die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen