Montag, 19. Oktober 2015

Doubox Oktober 2015

Die Oktober-Box ist angekommen und ich muss sagen, dass mir ganz gut gefällt, wenn auch das Hauptprodukt nicht vor Freude in die Luft springen lässt. Aber neue Shamoos probiere ich ja trotzdem gern aus.

Percy & Reed Volumenshampoo
250 ml, 19,99 Euro

Das Volumizing Shampoo von Percy & Reed spendet intensive Feuchtigkeit und sorgt zugleich für dramatisches Volumen und mehr Textur. Es eignet sich optimal für trockenes oder fettiges Haar jeder Länge.
An Haarvolumen fehlt es mir eigentlich nicht, aber ich freue mich trotzdem es auszuprobieren. Allerdings komme ich ohne Spülung nie aus, so dass ich es nicht wirklich gut beurteilen kann, wenn ich eine Spülung eines anderen Produktes nehme.
 
Dieses Mal gab es noch ein 2. Originalprodukt, angelehnt an das bevorstehende Halloween, schwarze Zahnpasta! Hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt.

 
Ecodenta Black Whitening Zahnpasta 
100 ml, 4,49 Euro
(momentan nicht bei Doulgas erhältlich, sind wohl alle in den Boxen gelandet)
Eine Zahncreme mit Aktivkohle, von der man weiße Zähne bekommen soll. Ich habe sie natürlich gleich ausprobiert, aber es kostet schon eine ganze Menge Überwindung, die Zahnbürste mit dem schwarzen Zeugs in den Mund zu schieben. Augen zu und rein!
Und dann die Überraschung, sie schmeckt schön frisch und macht die Zähne echt glatt, nur im Spiegel mag ich wirklich nicht hinsehen, dieser graue Schaum im Mund sieht nicht schön aus. Sie hinterlässt zwar einen leicht bitteren Geschmack auf der Zunge, aber der geht mit einmal mehr spülen auch schnell wieder weg. Meine Zähne fühlen sich auf jeden Fall gut an. Ob sie wirklich weißer werden, kann ich nach 2-maliger Anwendung natürlich noch nicht sagen.



Biotherm Biosource Gelee 
Probe 20 ml, Originalprodukt 150 ml: 21,99 Euro

Die erste Anti-Haft-Technologie von Biotherm für die Haut in einer schmelzenden Textur: Das sanfte Peeling-Gel enthält natürliche Mikroperlen, die für eine tägliche milde Reinigung geeignet sind. Angereichert mit L.Saccarina-Extrakt entfernt es Verhornungen und kleinste Unreinheiten. Die Haut ist porentief gereinigt und sichtbar glatter. Das Hautbild wird mit jeder Anwendung verfeinert. Das exfolierende Gelée ist für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut. Polyethylenfrei.
Habs noch nicht probiert, aber Biotherm mag ich sehr.


Annayake Ultratime Creme Contour de Yeux
Sondergröße 7 ml, Originalprodukt 15 ml: 99 Euro


Schenkt der Augenpartie Frische und Spannkraft - Ultratime Crème Contour des Yeux Anti-temps ist eine leichte, reichhaltige Creme zur effizienten Milderung von Fältchen und Linien im Augenbereich. Die neuartige Formel basiert auf den Erkenntnissen japanischer Forschungen und nährt die sensible Haut um die Augen mit wertvollen Pflanzenextrakten und biologischen Katalysatoren. Ein Mandelextrakt fördert die Regenerierung der Haut, Extrakte der Toki-Wurzel wirken feuchtigkeitsspendend und beruhigend.
Wow, über dieses Produkt freue ich mich eigentlich am meisten. Dieses kleine Tübchen ist mal fast 50 Euro wert, denn es ist fast die Hälfte vom Originalprodukt. Erster Testversuch super! Die Augenpartie wird gut durchfeuchtet und Fältchen werden sofort geglättet.


Alessandro Nagelentfernergel
8 ml, 3,99 Euro


Die Innovation von Alessandro: Mit dem TAKE OFF Nagellackentfernergel geht das Ablackieren ab sofort kinderleicht und schnell in nur 3 Schritten: Auftragen, 1 Minute einwirken lassen, abwischen. Rottöne oder Glitzerlacke sind für diesen Nagellackentferner keine Herausforderung mehr!
Ich denke, dass es maximal für 2-3 Anwendungen reicht und das wäre mir wirklich zu teuer.


Eine schöne Box, die mir persönlich gefallen hat. Diesen Monat hätte ich gern die Premiumbox gehabt, denn da war zusätzlich der Duft Jette Black (50 ml).


Aber ich bleibe erst mal bei der normalen Box und freue mich schon auf die nächste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen