Samstag, 14. November 2015

Doubox November 2015

Meine November Doubox ist heute angekommen und ein Blick auf den Karton ließ schon auf ein Produkt von Benefit schließen (darüber habe ich mich schon vorher gefreut).

Ausgepackt sah es dann so aus:

Das Hauptprodukt:

Isadora Perfect Powder Blusher Nr. 02
14,99 Euro, 5 gr.

Das hochpigmentierte, langanhaftende Rouge mit ultrafeier Textur sorgt im Handumdrehen für ein perfektes Make-up-Finish und zaubert einen herrlich frischen Teint, den ganzen Tag!
Den Powder Blusher gibt es in 11 verschiedenen Farben, in der Box war die Nr. 02 - cool Pink. Gleichzeitig ist ein Pinsel mit enthalten. Sieht auf den ersten Blick von der Farbe recht gut aus und ich bin gespannt.
Da ich täglich als Finish ein wenig Rouge auftrage, freue ich mich über das Produkt.

Ich habe das Rouge mittlerweile probiert und es ist wirklich super, es hält den ganzen Tag und auch die Farbe ist klasse. Ich hätte wieder das Problem gehabt, dass ich bei der Farbauswahl gar nicht gewusst hätte, was ich nehmen sollte. Die Farbe ist für mich perfekt. Den Pinsel mag ich nicht, ich nehme lieber einen großen Puderpinsel. Zaubert echt einen schönen Teint aufs Gesicht.


EOS Lippenbalsam Raspberry
5,99 Euro

Ein besonders exotischer Fruchtcocktail für die Lippen! Der fruchtig-frische Geschmack von saftiger Himbeere vereint sich mit feinherbem Granatapfel und sorgt für ein unwiderstehlich fruchtiges Pflege-Erlebnis auf den Lippen. Der Eos Lippenbalsam Pomegranate Raspberry besteht zu 95 % aus biozertifizierten und zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen. Er enthält keine Mineralöle, ist reich an antioxidativem Vitamin E, wohltuender Sheabutter und feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl. Für zarte, weiche und sensationell geschmeidige Lippen.
 
Auch hier handelt es sich um ein Originalprodukt. Ich kenne schon die grüne Variante des EOS bereits im Februar in der Box und bin eigentlich ganz zufrieden. Weiß nur nicht, ob es meine Geschmacksrichtigung ist, weil ich so süße Sachen nicht so mag. Für mich muss Lippenpflege eigentlich keinen Geschmack haben. Aber von der Pflege her ist der Lippenbalsam ganz ok.

Armani Si Bodylotion
75 ml

Sì zu Träumen, Sì zur Liebe, Sì zum Leben, Sì zu sich selbst! „Sì“ ist die italienische Art, „Ja“ zu sagen. Designer Giorgio Armani beschreibt seinen Damenduft Sì als eine Hommage an die moderne Weiblichkeit: ein unwiderstehliches Zusammenspiel aus Eleganz, Stärke und Unabhängigkeit. Anmutig und unverwechselbar spiegelt der Duft die Gegensätze der Frau wider, die ihre Freiheit lebt und doch verbunden ist. Sì ist eine Neuinterpretation des modernen Chypre, ein Duft, der das Herz berührt und die Sinne fesselt. Fruchtige Johannisbeere und Mandarine in der Kopfnote treffen auf zarte florale Noten von Freesie, Rose und Osmanthus im Herzen. Verfeinert wird die Komposition durch einen Hauch Vanille, Patschuli und edle Holznoten, die dem Duft seine unwiderstehlich sinnliche Wärme verleihen.
Die Bodylotion gibt es bei Douglas eigentlich nur im Set mit dem Duft. Der Duft gefällt mir ganz gut, ist aber schon ein wenig herber. 

Annayke 24h Light Cream Continuous Hydration
Probe 15 ml (Originalprodukt: 50 ml, 49,99 Euro)

Entdecken Sie das Geheimnis strahlender und frischer Haut: Eine 24-h-Creme inspiriert von einem japanischen Reiskleie-Ritual, einem althergebrachten Schönheitsgeheimnis, und kombiniert mit den neuesten Labortechniken aus Japan. Die leichte Gelcreme versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und polstert sie sichtbar auf. Die Haut erstrahlt in jugendlicher Schönheit und fühlt sich für lange Zeit geschmeidig an. Ritualisieren sie Ihre Schönheit mit dieser pflegenden Geste.

Es handelt sich um eine Gesichtspflege, die für alle Hauttypen geeignet ist. Ich hatte sie bereits im vorigen Jahr mal in der Box. Ich benutze lieber immer spezielle Produkte für trockene Haut.

Benfefit Roller Lash Mascara Black
Probe 30 gr. (Originalprodukt 25 Euro)

Wimpernzange? Brauchen Sie dank Benefit nicht mehr. Die Mascara Roller Lash wirkt wie ein Lockenwickler für die Wimpern und verleiht ihnen einen traumhaften Schwung. Das zum Patent angemeldete Hook-'n'-Roll-Bürstchen greift die Wimpern, trennt sie, hebt sie an und verleiht ihnen einen wunderbaren Schwung. Die tiefschwarze 12-Stunden-Formel sorgt dafür, dass die Augen ab sofort länger strahlen.
Über die Kleine im Handtaschenformat habe ich wahnsinnig gefreut. Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsmascaras. Ich habe hier bereits schon mal darüber berichtet. Sie holt wirklich das optimale aus den Wimpern heraus.

PS: Leider wurde ich enttäuscht, als ich den Roller Lash das erste Mal benutzen wollte, es war kein Bürstchen dran, vielleicht abgebrochen? Auf meine Mail an Douglas habe ich zwar nach 3 Wochen endlich Ersatz bekommen, aber leider nicht die Roller-Lash, die eigentlich mein Highlight der Box war, denn sie war bereits vergriffen.

Wieder mal eine klasse Box . Ich kann alles gebrauchen und ich finde die Zusammenstellung auch sehr schön. Bitte weiter so. Alle Infos, wie er zu der Doubox kommt, findet ihr in diesem Bericht




1 Kommentar:

  1. Diese Doubox ist ganz ok, aber wäre für mich auch wieder eine Fehlinvestition gewesen. Leider habe ich die Doubox schon lange entabonniert. Es sind immer wieder ähnliche Produkte (Cremes, Duschgele,...) darin, die sich bei mir einfach stapelten.

    Aber ein toller Bericht.
    Ich freue mich auf weitere Beiträge dieser Art und werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen. Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Herzliche Grüße Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen