Sonntag, 29. November 2015

Neutrogena visibly clear Anti-Pickel Waschgel

Ganz überraschend erhielt ich von Neutrogena das neue visibly clear Anti-Pickel Waschgel.
Nun ist es nicht so, dass meine Haut vor Pickeln strotzt, aber gelegentlich kommt doch öfter mal so ein dickes Ding hervor und um den Mund herum habe ich immer ein paar Unreinheiten.
Die konzentrierte Formel mit 2% Salicylsäure und der Microclear® Technologie hilft effektiv Pickel zu bekämpfen. Überschüssiger Talg, abgestorbene Zellen und verstopfte Poren werden sanft beseitigt. Die Haut fühlt sich sofort frischer und sauberer an und sieht gesund aus.

Neu an dem Produkt ist, dass die Konzentration des aktiven Inhaltsstoffs im Vergleich zur bisherigen Formel erhöht worden ist.

Anwendung:
Morgens und abends verwenden. In den Händen mit Wasser aufschäumen, auf das feuchte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Gründlich abwaschen.
In dem Pumpspender sind 200 ml enthalten.

Optisch sieht es sehr schön in dem Pumpspender aus, auch dass es überhaupt ein Pumpspender ist, finde ich vorteilhaft. Es riecht wunderschön fruchtig, aber nicht süß, wirklich sehr angenehm.
Ich nutze immer ein Waschgel zur Reinigung und bin mit dem visibly Clear sehr zufrieden. Bin vorher noch nie wirklich auf die Idee gekommen, mir ein Anti-Pickel Waschgel zuzulegen, warum weiß ich eigentlich auch nicht. Es schäumt genau richtig, befreit meine Haut auch vom Make-up und was ganz wichtig ist, es trocknet meine ohnehin schon trockene Haut nicht noch mehr aus. Das hatte ich leider auch schon bei vielen Produkten. Meine Unreinheiten sind zurückgegangen und auch ein Pickelchen hat sich seit der Benutzung nicht mehr sehen gelassen.

Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen