Samstag, 30. Januar 2016

Doubox Januar 2016

Nun werde ich ganz wehmütig, denn das ist die vorletzte Doubox, die ich euch vorstellen werde. Leider hat sich Douglas nach noch nicht mal einem Jahr mit der Doubox entschieden, diese einzustellen. Wörtlich heißt es dazu:
Ziemlich genau ein Jahr ist es nun her, dass wir damit begonnen haben, das Konzept der „Box of Beauty“ zu überarbeiten. Im Mai 2015 hieß es dann offiziell: Herzlich willkommen in der neuen DOUBOX-Welt!

"Die DOUBOX sollte als Club-Modell überzeugen – mit unterschiedlichen Boxen, umfangreichen Service-Leistungen und einem eigenen Onlineshop. Unsere Zielsetzung: Eine eigene, exklusive Beauty-Welt schaffen, in der Sie als Club-Mitglied im Mittelpunkt stehen. Dieses Konzept hat sich in der Praxis nicht bewährt. Ihrem individuellen Anspruch können wir in der douglas.de- und Douglas Card-Gemeinschaft tatsächlich sehr viel besser entsprechen.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die DOUBOX im März 2016 einzustellen..."

Ich persönlich finde es traurig, habe ich doch echt dadurch immer tolle Produkte kennengelernt, die ich mir auch wieder gekauft habe und die ich mir bestimmt nicht einfach mal zum Ausprobieren für doch schon ein wenig mehr Geld gekauft hätte.
Klar waren auch mal eine Box dabei, die nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat, aber ich hätte mich nie deswegen aufgeregt. Wer sich so eine Überraschungsbox abonniert, muss eben damit rechnen, dass auch mal Sachen drin sind, die nicht zu einem passen. Aber dafür gibt es Freunde, Familie usw., denen man sicher mal eine Freude damit machen konnte.

Alle Produkte der Januar-Box auf einen Blick:


Das Hauptprodukt:

SEXYHAIR Soya Want It All Leave-in Pflege
150 ml, 23,99 Euro

Die hochwirksame Leave-in-Pflege von sexyhair mit Soja, Kakao und Argan-Öl pflegt strapaziertes Haar bis in die Spitzen und lässt es wieder strahlen. Der pure Energie-Kick für jeden Haartyp!
Anwendung:
Die Haare zuerst mit Shampoo und Conditioner waschen. Dann die Leave-in-Pflege ins Haar sprühen und kämmen, um das Produkt gleichmäßig zu verteilen. Anschließend das Haar föhnen.
Das habe ich natürlich sofort ausprobiert und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Die Haare haben schön geglänzt (gerade nach dem Glätten) und fühlen sich überhaupt nicht mehr trocken an.
Einige der Bewertungen bei Douglas sind nicht so toll, ich jedoch habe sehr trockene Haare und für diesen Haartyp finde ich absolut perfekt. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass jemand mit fettigem Haar damit nicht zufrieden sein könnte. Ich bräuchte mir eigentlich die Haare die ganze Woche nicht waschen, sie werden nicht fettig, im Gegenteil, sie werden von Tag zu Tag trockener. Und das konnte ich diese Woche überhaupt nicht feststellen. Es hat meine Harae nicht beschwert, es war nichts von trockenen Spitzen zu spüren und der Glanz wargut.
Ich kann also nicht beurteilen, wie das Produkt auf anderen Haaren wirkt, aber für trockene finde ich es wirklich absolut empfehlenswert.

ALLESANDRO Veggie Nagelcreme (Cucumber & Melon)
15 ml, 4,99 Euro
Jetzt für kurze Zeit! – Entdecken Sie die Veggie Nail Cream von Alessandro in fruchtigen Duftkompositionen für wunderbar gepflegte Nägel.
Tragen Sie die Nagelcreme einmal täglich auf die Nagelhaut und den Nagel auf.

Dr. Paw Paw (Probiergröße 10 ml)
Originalprodukt 25 ml, 8,99 Euro

Mit einer Vielzahl von effektiven pflegenden Inhaltsstoffen wie fermentierter Papaya, Oliven- und Aloe-vera-Öl schuf Dr. Paw Paw mit dem Original Clear Balm einen glatten, langlebigen Balsam. Papaya spendet mit zahlreichen Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien Feuchtigkeit, repariert, glättet und beruhigt trockene und spröde Haut. Der satte Balsam kann auf Lippen, Haut oder Haaren angewendet werden – das Wundermittel ist der perfekte Begleiter und passt in jede Handtasche!
Der Balsam ist ideal für trockene Lippen, rissige Fersen oder trockene Hautstellen. Um fliegendes Haar zu glätten oder widerspenstige Augenbrauen zu zähmen. Als Feuchtigkeitsmaske für das Haar oder um den Haaren einen Wet-Look zu verleihen. Als Nagelhautbalsam und um den Augenlidern oder den Beinen Glanz zu verleihen.
Die Veggie Nagelcreme gibt es in 3 Duftrichtungen, Tomato & Strawberry, Cucumber & Melon und Carrot & Orange.
Den Duft Cucumber & Melon finde ich gut, habs auch schon ausprobiert und von solcher Pflege kann man nie genug haben.

Die Allroundcreme finde ich aufgrund der vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten für die Handtasche einfach prima, habe sie jedoch noch nicht probiert.


DKNY Myny Shower Gel (Sondergröße 50 ml)
Originalprodukt 150 ml, 12,99 Euro

Entdecken Sie den Damenduft DKNY MYNY als Showergel! Reinigen Sie Ihre Haut mit diesem Duscherlebnis und verwöhnen Sie Ihre Sinne mit dem unwiderstehlichen Duft DKNY MYNY. Jung, frech und leidenschaftlich wie New York. Eine berauschende, urbane Mischung aus Früchten, Blumen und Gewürzen
Das Shower Gel habe ich schon benutzt, der Duft ist klasse.

BADEFEE Bademilch Erdbeer-Rhabarber 
100 ml

Ausreichend für 1-2 Vollbäder. Ein hochwertiges, mit Mandelöl angereichertes Milchbad.
Ich habs probiert, meine Duftrichtung ist es nicht. Und ich habe auch schon bessere Badezusätze, die mit Ölen versetzt sind probiert. Für mich wäre das kein Nachkaufprodukt.

Alles in allem fand ich die Box toll und das Produkt von Sexyhair wird garantiert wieder gekauft.

Nun warte ich wehmütig auf meine letzte Box....


1 Kommentar: