Sonntag, 7. Februar 2016

L’axelle Gesichtspflege Frische-Fluid 2in1 und L’axelle Minz-Duschgel Frische-Kick

Von L´axelle habe ich euch ja schon einmal zwei Produkte vorgestellt, die Achselpads und das Antitranspirant. 

Dieses Mal stelle ich euch von L´axelle das Frische-Fluid 2in1 und das Minz-Duschgel vor.

Beide Produkte waren zusätzlich noch mit Folie verschweißt, somit ist ein Auslaufen ausgeschlossen.

L’axelle Gesichtspflege „Frische-Fluid 2in1"
4,99 Euro


In der Tube befinden sich 125 ml. Das Frische-Fluid ist als Tagespflege und als Maske verwendbar, pflegt und erfrischt die Haut, spendet Feuchtigkeit und ist für alle Hauttypen geeignet.

Das Frische-Fluid hat eine grünliche Farbe und ist von der Konsistenz es ein wenig gelartig und leicht flüssig.

Zur Anwendung wird empfohlen, das Frische-Fluid 2in1 als Tagespflege bzw. Make-Up-Basis in dünner Schicht auf die Haut auftragen und einziehen zu lassen. Für eine intensivere Feuchtigkeitspflege sollte eine großzügige Schicht des Fluids als Maske aufgetragen und dabei Mund- und Augenpartie ausgespart werden. Nach 10 Minuten die Reste der Maske sanft mit einem weichem Tuch entfernen.

Ich habe das Frische-Fluid 2in1 als beide Varianten probiert. Als Tagespflege braucht man wirklich sehr wenig. Es fühlt sich schön kühl auf der Haut an und ich habe trotz meiner trockenen Haut kein Spannungsgefühl. Als Maske gefällt es mir auch ganz gut. Die Haut ist ganz weich danach und fühlt sich gut gepflegt an. Man muss dann aber wirklich die Reste entfernen, denn wenn man etwas mehr aufträgt, könnten Rückstände auf der Haut bleiben, die dann unschöne Röllchen bilden.

Alles in allem bin ich doch als Frischekick damit zufrieden, allerdings würde ich es nicht als ausschließliche Pflege bevorzugen, da mein Hauptaugenmerk auf Anti-Aging-Produkten liegt, ich es mir als Maske jedoch hin und wieder gönnen.


L’axelle Minz-Duschgel Frische-Kick
3, 99 Euro
(ab 2 Stück 3,49 Euro)

Das Duschgel ist ist einer praktischen Tube mit 200 ml Inhalt. Während des Duschens werden Minz-Essenzen freigesetzt, die ein frisches Gefühl auf der Haut hinterlassen und die Sinne beleben.  Es ist ohne Farbstoffe und für Mann und Frau geeignet. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Duschgele gibt es ja mittlerweile in allen möglichen Duftrichtungen und ich probiere immer mal neue aus, wenn mir ein Duft gut gefällt. Ich wäre wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, ein Produkt mit Minze auszuprobieren, wahrscheinlich weil ich den Minzeduft eher mit Zahnpasta verbinde.

Nun bin ich froh, dass ich dieses Produkt testen durfte, denn noch nie habe ich mich nach dem Duschen so extrem frisch gefühlt, wie mit diesem Produkt. Es erfrischt und belebt die Sinne wirklich!
Gerade am Morgen lässt mich eine Dusche damit sofort wach und erfrischt sein.
Man fühlt sich wirklich unglaublich frisch und munter und das hält auch an. Auch nach dem Sport tut dieses Duschgel einfach nur gut. Es ist wirklich ein ganz tolles Duschgefühl.
Und auch im Sommer nach einem heißen Tag ist ein Frische-Kick damit ganz sicher garantiert, nun freue ich mich noch mehr auf den Sommer.

Ich hatte Bedenken, dass es brennt, wenn meine Haut frisch rasiert ist, aber dem ist gar nicht so.

Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein!

Ihr könnt übrigens direkt bei L´axelle bestellen, Zahlung ist per Kreditkarte, Vorkasse, Rechnung und Paypal möglich (nur innerhalb Deutschlands). Versandkosten belaufen sich auf 4,95 Euro.
Die Achselpads sind auch bei DM erhältlich, ich habe sie dort schon gekauft. Ob es die anderen Produkte dort auch gibt, habe ich leider noch nicht geschaut, werde ich aber nachholen.

Danke an L´axelle, die mir diese Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt haben. Das hat jedoch meine objektive Meinung nicht beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen