Sonntag, 20. März 2016

Gilette Venus Swirl

Auf der Suche nach einem neuen Rasierer bin ich natürlich nicht an der vielen Werbung vorbeigekommen und habe mir den neuen Venus Swirl gekauft. Ist er wirklich besser als alle anderen?
Optisch sieht der Rasierer klasse aus. Das Muster im Griffstück gefällt mir gut, mal nicht so langweilig einfarbig.
 

"Der neue Gillette Venus Swirl Rasierer bewegt sich wie kein anderer Venus Rasierer. Er ist für Frauen von Frauen entwickelt und ist der erste und einzige Venus  Rasierer mit Flexiball™ Technologie".

 (Fotos von der Gilette Venus-Seite)

Der Rasierer hat die einzigartigen 5Contur Klingen, mit 6x mehr Flexibilität. So passt er sich jeder Körperform an.

Vor den Klingen befindet sich ein sogenannter MicroFine Kamm. Dieser leitet die Haare zu den Klingen. So wird praktisch jedes einzelne Haar erfasst.

Der Griff ist ergonomisch geformt und liegt so sehr gut in der Hand

Mein Fazit:

Der Rasierer ist wirklich extrem gründlich und passt sich durch die Flexiball-Funktion hervorragend jeder Körperform an. Der beste, den ich je hatte. Selten war ich nach der Rasur so zufrieden wie hier. 
Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Übrigens momentan gibt es ihn fast überall im Angebot, gerade nächste Woche habe ich einige Werbeprospekte gesehen (Kaufland, Rossmann usw.), 3-er Pack Klingen kaufen und einen Rasierer gratis dazu (Preis etwa 11-12 Euro). Ich werde mir auf jeden Fall noch so ein Angebot sichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen