Sonntag, 8. Mai 2016

Nivea Creme Pflege Reinigung

In einer Nivea Botschafter Aktion durfte ich direkt zur Markteinführung die neue NIVEA Creme Pflege Reinigungsmilch und die neuen NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher kennenlernen.
Als zusätzliches Schmankerl gabs noch die tolle Gute-Nacht-Creme.

Alle Produkte sind besonders für die Pflege am Abend geeignet.

Dazu erreichte mich ein tolles Testpaket mit

  • 1 x Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch (200 ml)
  • 1 x Nivea Creme Pflege Reinigungstücher (25 Stück)
  • als Extra: 1 x Nivea Pflegende Gute-Nacht-Creme (50 ml)
Weiterhin zum Weitergeben:
  •  20 x Nivea Creme Pflegende Reingungsmilch (Proben je 2 ml)
  • 1 x Nivea Creme Pflege Reinigungstücher
 Und natürlich die Fragebögen, die alle Mittester ausfüllen sollen.

Die Produkte sind seit April 2016 im Handel erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung für die Reinigungsmilch sind 3,49 Euro, für die Reinigungstücher 1,69 Euro.
Für die Gute-Nacht-Creme liegt der Preis bei 4,99 Euro.

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher

Das verspricht das Produkt:
Durch die pflegende Formel besonders geeignet für die Anwendung am Abend. Gesicht, Hals und Augenpartie (bei geschlossenen Augen) mit dem Tuch reinigen. Die Packung sofort wieder sorgfältig verschließen, um ein Austrocknen der Tücher zu verhindern. Die NIVEA® Creme Pflege-Reinigungstücher mit einer pflegenden Formel mit Eucerit® und Panthenol: Reinigen gründlich und entfernen Make-up & sogar wasserfeste Mascara. Schützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Sind besonders mild & pflegend und für jeden Hauttyp geeignet: Creme Pflege Reinigungstücher.
  • Reinigen gründlich und entfernen Make-up und sogar wasserfeste Mascara.
  • Schützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut.
  • Sind besonders mild und pflegend und für jeden Hauttyp geeignet.
  • Durch die pflegende Formel besonders geeignet für die Anwendung am Abend.
  • Die sanften Tücher mit dem einzigartigen Duft der NIVEA Ceme hinterlassen ein zartes, gepflegtes Gefühl auf der Haut.

Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch

Das verspricht das Produkt:

Die NIVEA® Creme Pflege-Reinigungsmilch mit einer pflegenden Formel mit Eucerit® und Panthenol: Reinigt gründlich und entfernt Make-up & sogar wasserfeste Mascara. Schützt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Ist besonders mild & pflegend und für jeden Hauttyp geeignet. Für schöne, zarte Haut. Die pflegende Milch enthält den einzigartigen Duft der NIVEA Creme und hinterlässt ein zartes, gepflegtes Hautgefühl: Creme Pflege Reinigungsmilch.
  • Reinigt gründlich und entfernt Make-up und sogar wasserfeste Mascara.
  • Schützt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut.
  • Ist besonders mild und pflegend und für jeden Hauttyp geeignet.
  • Durch die pflegende Formel besonders geeignet für die Anwendung am Abend.
  • Die pflegende Milch enthält den einzigartigen Duft der NIVEA Creme und hinterlässt ein zartes, gepflegtes Hautgefühl.
Anwendung:
Die Reinigungsmilch auf Gesicht, Hals und Dekoltee auftragen, sanft einmassieren und entweder lauwarmen Wasser abspülen. Die Reste mit einem Wattepad abnehmen. Die nehme ich sehr gern unter der Dusche.

Nivea Gute Nacht Pflege
 

Das verspricht das Produkt:
Die reichhaltige Nachtpflege hat eine pflegende Formel mit Provitamin B5 und Vitamin E. Sie wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und sanft entspannt. Für eine erholte, erfrischte Haut: Pflegende Gute Nacht Creme.
  • Unterstützt den Regenerationsprozess der Haut über Nacht
  • Erholt und erfrischt die Haut sanft im Schlaf
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Ich bin dem Nivea-Duft total verfallen, ich kann von dem Duft einfach nicht genug kriegen. Deshalb gefällt mir der Duft von allen Produkten schon mal richtig gut. Die meisten, die ich kenne, finden den Duft ebenso schön wie ich.

Wir haben natürlich viel gemeinsam getestet, es gab ausreichend Proben und ein Packung der Tücher habe ich immer dabei gehabt, um sie vorzustellen und direkt ausprobieren zu lassen. Die Mittester fanden die Produkte alle super.

Die Reinigungsmilch habe ich nicht für die Augen verwendet, für alles andere ist sie wirklich klasse, der tolle Duft und das schöne Gefühl auf der Haut, man fühlt sich einfach gepflegt. Meinen wasserfesten Lippenstift schafft dieses Produkt auch mühelos.

Die Reinigungstücher habe ich auch für die Augen verwendet. Ich lege das Tuch (bei geschlossenen Augen) kurz sanft auf, lasse es sozusagen einwirken und kann dann - auch wasserfeste Mascara - sanft reinigen. Es dauert zwar eine Weile, aber man bekommt es ab.

Mein Ritual ist so, dass ich zunächst ein Tuch benutze, um das Augen Make-up zu entfernen und natürlich gehe damit auch schon mal übers Gesicht.
Unter der Dusche benutze ich dann noch die Reinigungsmilch. Ein Test mit einem Wattepad zeigt, dass alles rückstandslos verschwunden ist.

Die Gute-Nacht-Creme ist wunderschön. Sie zieht nicht gleich ein, aber es ist nicht schmierig. Das ist genau die Art von Pflege, die meine trockene Haut braucht. Die Haut kann sich über Nacht erholen und das tut sie auch damit. Der Duft macht mich ein bisschen süchtig. Wenn ich die Produkte benutzt habe, fühle ich mich durch den Duft so unglaublich sauber und gepflegt. Gute Pflege muss nicht unbedingt teuer sein. Hier bekommt man für 4,99 Euro eine echt gute Nachtpflege.

Alle Produkte gefallen mir wirklich sehr gut, sind super verträglich und ich würde alle Produkte auf jeden Fall wieder kaufen und einige meiner Mittester haben das bereits getan.

(einige meiner Mittester)

Da ich einmal bei Nivea bin, möchte ich euch kurz noch Nivea Protect und Shave Deo und Roll on vorstellen.

Die aluminiumfreie Wirkformel NIVEA Deo Protect & Care gewährleistet 48h Deo Schutz ohne Alkohol. Das Deodorant zieht schnell ein, ist besonders mild und löst selbst bei direkter Anwendung nach der Rasur kein unangenehmes Brennen aus.
Das kann ich alles bestätigen.

Ich habe mir beide Produkte gekauft (naja wie gesagt, bin eben so ein bisschen dem Nivea-Duft verfallen). Eine Kollegin hatte das Deo dran und ich bin frühs ins Büro gekommen und es hat so schön gerochen, dieser ganz frische Geruch, da musste ich einfach!

Beide Produkte sind ohne Aluminiumsalze, worauf ich ja jetzt wirklich sehr achte. Es gibt in meinen Augen nicht ganz so viele Deos ohne Alumiumsalze, die auch wirkungsvoll vor Schweißgeruch schützen.

Ich bin sonst eigentlich eher so der Roll-on-Typ, aber hier gefällt mir auch das Deo ausgesprochen gut, weil es keine weißen Flecken hinterlässt oder so pudrig krümelig unter dem Arm wird.
Umgeben von diesem herrlichen Duft braucht ihr bei dieser Serie keine Angst vor Schweißgeruch zu haben. Absolute Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen