Samstag, 4. Juni 2016

EYELASH ACTIVATING SERUM von M2 BEAUTÉ - Fazit nach 6 Wochen

Seit 6 Wochen teste ich nun über die Freundin Trendlounge das EYELASH ACTIVATING SERUM von M2 BEAUTÉ. Ich hatte hier bereits darüber berichtet und das waren meine Ergebnisse schon nach 4 Wochen.
 
Das EYELASH ACTIVATING SERUM von M2 BEAUTÉ hat einen hocheffizienten und sehr gut verträglichen Wirkstoffkomplex MDN, der zusammen mit weiteren, intensiv pflegenden Komponenten die Schönheit der Wimpern potenziert.
Sie sollen sich vermehren, während die Wachstumsphase und der Lebenszyklus jeder Wimper verlängert und der Ausfall verzögert wird. Zudem wird versprochen, dass die Wimpern sich bei täglicher Anwendung verdunkeln sollen, so dass irgendwann der Einsatz einer Mascara nicht mehr erforderlich sein soll. Das natürliche Wachstum und die Dichte der Wimpern soll sich nachweislich bis zu 50 % steigern.

Zu den Aktivstoffen gehören
Biotin (kräftig die Wimpern und verzögert Ausfallen)
Hyaloronsäure (sorgt für Geschmeidigkeit und gesundes Aussehen)
Prodew (nimmt Feuchtigkeit auf und bindet sie)
Hydrolyzed Glycosaminoglycans - GAG (bindet ebenfalls Feuchtigkeit und sorgt außerdem für mehr Elastizität und Festigeit der Wimpern).

Ich finde ja, dass Wimpern den Augen erst einen richtigen Ausdruck verleihen. Aus diesem Grund sind lange dunkle Wimpern natürlich ein Traum.

Aufgetragen wird es täglich - am besten abends nach der Reinigung - auf den oberen Wimpernansatz, praktisch wie ein Kajalstrich.
Ein Auftragen auf den unteren Wimpernansatz ist nicht notwendig, denn durch die Berührung des unteren und oberen Lids im Schlaf wirkt das Eyelash Activating Serum (EAS) auch auf die unteren Wimpern mit.
Mir bereitet es keine Schwierigkeiten und da es neben meiner Zahnbürste steht, vergesse ich es auch keinen Abend. Bei mir brennt nichts und läuft auch nichts in die Augen.

Die ersten Erfolge sollen nach 6-8 Wochen sichtbar sein. Bereits nach 4 Wochen hatte ich tolle Ergebnisse, die ihr hier noch mal nachlesen könnt.

Nach 5 Wochen hatte ich beim Auftragen das Gefühl, meine Wimpern sind schon im Weg, weil sie viel dichter geworden sind.
Und nach 6 Wochen bin ich wirklich mehr als zufrieden. Sie sind länger, dichter und auch etwas dunkler geworden, so dass sie ohne Mascara jetzt ganz anders wirken. Ich habe auch nicht bemerkt, dass mir eine ausgefallen ist, wie es sonst öfter mal war. Selbst ohne Mascara sehen meine Wimpern jetzt super aus, mit Mascara ist es echt klasse.
(Meine Wimpern ohne Mascara:
links oben zu Beginn, rechts oben nach 4 Wochen
und unten nach 6 Wochen)

Nun möchte ich diese schönen Wimpern auch behalten, was heißt, dass ich das EYELASH ACTIVATING SERUM von M2 BEAUTÉ auch weiter verwenden muss, denn wenn man es nicht mehr benutzt, bilden sich die Wimpern zurück. Ich denke, man könnte es allerdings bei eingetretenem Erfolg auch dann nur alle 2 Tage benutzen.
Das Serum ist zwar kostenintensiv, allerdings reicht es für ca. 4 Monate. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und werde es mir wieder kaufen, denn diese Wimpern möchte ich behalten.


EYELASH ACTIVATING SERUM ist in allen großen Parfümerien, Spas und Concept Stores sowie im Online-Shop von M2 BEAUTÉ erhältlich. UVP 120,00€/5ml.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen