Montag, 15. August 2016

Supremery Bluetooth Kopfhörer 4.1 Sportkopfhörer Headset In-Ear mit LED Beleuchtung und Mikrofon für Joggen und Training

Neu in meinem Besitz darf ich euch heute die kabellosen Kopfhörer von Supremery mit LED Beleuchtung vorstellen. Derzeit sind sie für 29,95 Euro bei Amazon erhältlich.

Im Lieferumfang gibt es neben den Kopfhörern ein Aufbewahrungstäschen, ein USB-Kabel zum Laden, eine kleine Bedienungsanleitung und zwei weitere Ohrstöpsel in verschiedenen Größen, so dass mit insgesamt 3 Größen für jeden die richtige dabei sein dürfte.
 
 
Die Paarung mit meinem Handy klappte problemlos.

Die Kopfhörer verfügen über eine Beleuchtung in blau (sehr cool), die eingeschaltet werden kann, entweder dauerhaft leuchtend, schnell und langsam blinkend, was ich bei Dämmerung oder Dunkelheit sehr vorteilhaft finde. Im Winter kommt es schon vor, dass es schon leicht dämmrig ist, wenn ich von der Arbeit komme und noch eine Runde laufe.
video

Ich habe immer Probleme, dass in ear Kopfhörer bei mir schlecht halten, ich habe wahrscheinlich komische Ohren. Gerade beim Laufen, wenn man mal ans Kabel kommt, nervt das wirklich. Das Aufsetzen klappt bei mir gut, ich lege zuerst die Bügel über die Ohren und kann dann ich die Stöpsel in die Ohren stecken und die halten wirklich klasse und stören nicht.

Die Bedienung ist einfach und man kommt sehr schnell damit zurecht.

 
Die Kopfhörer haben einen sehr guten Klang. Beim Laufen fällt nichts aus den Ohren und weil ich sehr gern Musik höre, nutze ich sie gelegentlich auch zu Hause (Hausarbeit geht mit Musik viel besser!) oder auch wenn ich in meinem Garten relaxe. Im Bluetooth-Bereich laufen sie absolut störungsfrei.
Die Akkulaufzeit ist mit 4,5 Stunden angegeben, was ich bestätigen kann.
Geladen werden die Kopfhörer mittels dem beiliegenden USB-Stecker, der im Computer oder mit einem passenden Netzteil, ich nehme den Stecker von meinem Samsung Handy, geladen werden kann.
Anrufen haben wir auch getestet. Sowohl ich als auch der Anrufer haben uns perfekt verstanden. Eigentlich telefoniert man ja nicht beim Sport, aber es kann ja doch mal was wichtiges sein.

Das sind meine ersten schnurlosen Kopfhörer, von daher habe ich noch keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich war allerdings vom ersten Moment an begeistert und möchte sie nicht mehr missen. Meiner Meinung ein tolles Produkt zu einem super Preis, an dem ich nichts auszusetzen habe.

Das Produkt habe ich vergünstigt über einen Amazon-Produkttest erwerben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen