Freitag, 23. September 2016

AUKEY LED Farbwechsel Lampe - wunderschöne Tischlampe

Ein weiteres ganz tolles Produkt von Aukey, welches ich es vorstellen möchte, ist die Aukey LED Tischlampe.
Sie ist ebenfalls bei Amazon zu einem Preis von 23,99 Euro erhältlich.

Auch diese Lampe kam gut verpackt bei mir an. Ihr liegt - wie allen Produkten von Aukey - eine sehr gut übersetzte deutsche Bedienungsanleitung sowie ein Netzkabel bei.
Der Netzkabelanschluss befindet sich hinten an der Lampe.
Schon im ausgeschalteten Zustand gefällt sie mir gut und wirkt keineswegs billig. Der Sockel ist aus Aluminium, der Lampenkörper selbst ist aus Kunstoff, sieht allerdings eher wie Glas aus, weil das Material etwas glänzt. Ich musste wirklich erst immer mal dran klopfen, weil ich mir gar nicht sicher war.
Die Lampe ist 21 cm hoch und hat einen Durchmesser von 10 cm.
Die Lampe wird über den Sensor vorn bedient und kann in weiß, in verschiedenen Farben und mit Farbwechsel betrieben werden.
Im weißen Lichtmodus kann die Helligkeit zudem noch zwei weitere Stufen gedimmt werden.

Wenn die Lampe in der Steckdose steckt, leuchtet der kleine Sensor blau. Dieser passt sich je nach Helligkeit der Lampe auch an, heißt, er wird etwas intensiver, je heller die Lampe ist.
Zum Einschalten der Lampe wird der Sensor kurz gedrückt. Das weiße Licht ist eingeschaltet.
Wenn der Sensor nochmals kurzzeitig gedrückt wird, kann das weiße Licht gedimmt werden.

Durch ein Drücken des Sensors für etwa 3 Sekunden schaltet man den Farbwechselmodus ein. Es beginnt ein wirklich schöner, langsamer und beruhigender Farbwechsel.
Möchte man dann eine bestimmte Farbe fest einstellen, drückt man bei der Wunschfarbe den Sensor kurz, um den Farbwechsel zu beenden. Um den Farbwechsel wieder zu starten, braucht der Sensor dann nur kurz gedrückt werden.
Die Farben sie sind wirklich wunderbar kräftig, hier eine kleine Farbauswahl.
Zum Ausschalten wird der Sensor dann wieder länger gedrückt.
Wenn man das einmal gemacht hat, kommt man sofort klar und weiß, wie es funktioniert.
 
Die Lampe leuchtet komplett in der Farbe, auch wenn das auf dem Video nicht so aussieht.
video

Wir haben einen großen Flur, zum Wohnzimmer hin ist es offen. Trotz des offenen Wohnzimmers muss ich immer im Flur das Licht anmachen, wenn ich durchgehe.
Nun habe ich diese wunderschöne Lampe dort stehen und sie ist wirklich richtig hell und strahlt eine wunderschöne Atmosphäre aus.

Ich freue mich, dass sie bei mir eingezogen ist und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen