Mittwoch, 7. September 2016

PERLWEISS 2-Phasen Mundspülung Raucher Zahnweiss

Bei Perlweiss gibt es eine Produktneuheit und ich durfte sie exklusiv vorab testen.
Dabei handelt es sich um diePERLWEISS 2-Phasen Mundspülung - Raucher Zahnweiss.

Das besondere daran ist die einzigartige 2-Phasen-Wirkformel mit innovativer Technologie.
Phase 1 sorgt dafür, dass es den Verfärbungen an den Kragen geht. Phase 2 reinigt die Zähne gründlich und bildet einen Schutzschild für alle Neuverfärbungen.
Die Formulierung enthält Fluorid zum Kariesschutz und es wurde komplett auf Alkohol und Peroxid verzichtet.

Was ganz wichtig ist, dieses Produkt müsst ihr vor Benutzung kräftig schütteln, denn nur so vereinen die Phasen ihre volle Kraft. Also Shake it!

Wenn die Phasen gut vermengt sind, soll der Mund idealerweise mit 15 ml für 30 Sekunden gespült werden, nach dem Zähneputzen versteht sich.
Ein Nachspülen mit Wasser ist nicht mehr notwendig.

Meine Erfahrung:
Ihr müsst das Produkt wirklich gut schütteln, einmal hatte ich geschüttelt, noch schnell was anderes gemacht und dann hat man das Gefühl, man hätte Öl im Mund. Bei richtiger Schüttelung passiert das nicht. Man sieht auch direkt, wie sich die Phasen absetzen.

Der Geschmack ist sehr gut und erfrischt den Atem. Was mir besonders gefällt ist, dass die Zähne unheimlich glatt werden und das den ganzen Tag anhält.
Ich kann nach knapp 14-tägiger Einnahme bereits eine leichte Verbesserung erkennen. Zahnverfärbungen sind zurückgegangen und mir kommen sie auch etwas weißer vor.

Ich empfinde die Mundspülung als sehr angenehm und würde sie auf jeden Fall wiederkaufen.

Kommentare: