Konsumgöttinnen

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Coole Mode von malito more than fashion

Heute möchte ich euch den malito more than fashion Shop vorstellen, weil ich die Klamotten wirklich richtig cool finde und die Preise echt super sind.

Die Mode, die man dort kaufen kann, ist auch mal was ganz anderes zu dem, was man so in den Geschäften findet.
Ich besitze schon Kleidungsstücke aus diesem Shop und bin mit allen Sachen mehr als zufrieden, auch nach mehrmaligem Waschen.
Viele Kleidungsstücke sind in einer Einheitsgröße (meist für Gr. 36-42), einige gibt es natürlich auch in den normalen Größen S-XXL.

Erhältlich sind dort Damen- und Herrenbekleidung sowie Accessoires.

Egal ob ihr nach Blusen & Tuniken, Hosen, Jacken & Mäntel, Kleidern, Röcken, Cardigans & Pullover, T-Shirts und Tops, und vielem mehr sucht, im Online-Shop werdet ihr fündig. Und auch die Herren kommen auf ihre Kosten.

Die Bestellung wird übrigens innerhalb von Deutschland generell kostenlos geliefert (super!), das ist für mich auch ein Kriterium, um dort auf jeden Fall wieder zu bestellen.
Zahlen kann man sicher per Paypal, Sofortüberweisung oder per Vorkasse. Kreditkartenzahlungen können ebenfalls per Paypal vorgenommen werden.
Hier mal eine kleine Auswahl von einigen coolen Kleidungsstücken. Mir haben es die Hosen ja immer echt angetan.


















(Fotos Malito Fashion Shop)

Nun möchte ich euch aber noch 3 tolle Teile vorstellen, die in meinen Kleiderschrank eingezogen sind.

Bluse mit V-Ausschnitt im Safari-Look

(Shopfoto)

Die Bluse hat eine Einheitsgröße, die passen mir immer ganz prima. Angegeben ist, dass sie passend ist für Gr. 34 bis 42 ist. Das wäre auch meine Empfehlung. Bei 34 sitzt sie wahrscheinlich noch mehr oversized und bei Gr. 42 wird sie etwas enger anliegen. Die genauen Maße könnt ihr im Shop in der Produktbeschreibung nachlesen.
Ich trage übrigens obenrum Gr. 38. Sie fällt schön lässig, ohne zu groß zu wirken. Das liebe ich an Einheitsgrößen, die Sachen sehen irgendwie nie zu groß aus, anders, als wenn ich Gr. 42 kaufen würde.

Ich ziehe sehr gern Blusen an, sie sind schön leicht, denn bei uns im Büro ist es immer sehr warm.  Blusen kann man immer gut mit Westen oder Strickjacken kombinieren. Dicke Pullis findet man in meinem Schrank kaum, an der Arbeit kann ich die schon gar nicht tragen.

Die Bluse ist in 7 verschiedenen Farben erhältlich, wobei momentan 3 Farben nicht vorrätig sind. Meine Wahl ist auf weiß gefallen, da ich die beruflich auch viel weiß trage (nein ich arbeite nicht im medizinischen Bereich). Die Farbe ist wirklich ein richtig schönes reines weiß.
Die Bluse ist aus 95 % Baumwollte und 5 % Elasthan, wobei man den Elasthan-Anteil hier eigentlich nicht merkt. Das Material ist sehr leicht und angenehm auf der Haut und fällt schön.
Die Bluse ist in der Maschine bei 30 Grad waschbar und hat die erste Wäsche auch gut überstanden. Ich habe sie bei 40 Grad mit den anderen weißen Sachen gewaschen (ist ja schließlich Baumwolle) und ihr ist nichs passiert. Ums Bügeleisen kommt man nicht rum, es sei denn man macht eine Crash-Bluse aus ihr. Dazu wird sie feucht zu einer Schlange zusammengedreht und getrocknet. Probiere ich mal aus.

Auf dem Foto habe ich sie direkt nach der Ankunft angezogen, deshalb noch die Knitterfalten vom Zusammenlegen.
Die Bluse ist im Vokuhila-Look (vorne kurz, hinten lang) geschnitten. Denn Look mag ich total. Sie hat einen V-Ausschnitt und eine Knopfleiste mit 4 Knöpfen.
Die Ärmel lassen sich krempeln, zum Halten gibt’s eine kleine Schlaufe, die mit einem Knopf geschlossen wird. Offen sind die Ärmel eher weit geschnitten, es gibt also kein Abschlussbündchen.
Mir gefällt die Bluse sehr und ich würde mir auch noch andere Farben kaufen. 

Boyfriendhose mit Knopfleiste


In diese Hose habe ich mich ja schon vom Anblick verliebt und sie ist in Wirklichkeit genauso schön, wie auf dem Foto. Sie ist in 7 Farben erhältlich, ich habe mir die schwarze bestellt, das war aber mit Sicherheit nicht die Letzte. Vom Material ist die Hose aus 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan. Der kleine Elasthan-Anteil sorgt dafür, dass sie beim Tragen nicht sackig wird und sich Kniebeulen in Grenzen halten. Sie ist nicht zu dünn.
Die Hose gibt es in einer Einheitsgröße und der Empfehlung, dass sie passend für die Gr. 34-42 ist. Auch hier finde ich die Empfehlung genau richtig. Ich trage Gr. 36/38, bei Hosen eigentlich immer Gr. 36, Platz ist in der Hose noch genug. Die genauen Maße könnt ihr im Shop in der Produktbeschreibung nachlesen.
Am Bund befindet sich neben dem Gummi noch eine Kordel, mit der man die Weite zusätzlich regulieren kann.
Das Gummiband ist eher ein schmales, breite Gummis haben nämlich immer den Nachteil, dass sie beim Sitzen verbiegen und oftmals nicht mehr gerade werden und sich irgendwann verheddern.
Die Hose sitzt so super, ich fühle mich total wohl darin.

Was mir bei dieser Hose ganz besonders gut gefällt ist, dass sie unten nicht diesen typischen Gummibund hat, sondern nach unten schmaler geschnitten ist und man sie auf die passendene Länge krempeln kann, dann wirkt die Hose an den Beinen auch nicht so puffig wie mit Gummizug.
Ich habe sie übrigens unten 2 x umgekrempelt (Größe von mir etwa 1,67 cm, falls ich nicht geschrumpft bin).
Sie wird hüftig getragen und hat dadurch einen typischen Boyfriend-Style, den ich sehr gern trage. 
Die schräge Knopfleiste gibt der Hose das gewisse Etwas. Das wirkt modern und nicht so langweilig. Beim Sitzen gibt die Hose - wie fast jede - ein wenig nach, durch den Elasthan-Anteil werden aber größere Beulen an den Knien verhindert.

 


Ich finde die Hose für Freizeit und zu Hause ultrabequem und zudem auch modern. Schließlich möchte man ja auch zu Hause nicht wie der letzte Lump rumlaufen.  
Heutzutage ist ja die Sweatpant auch durchaus alltagstauglich geworden. Und ich finde durch den Beinabschluss bei diesem Modell, den ich oben beschrieben habe, hat sie nicht diesen typischen Jogginghosencharakter.
Ich bin mit der Hose sehr zufrieden, sei es vom Schnitt oder vom Material. Sie ist einfach ultracool, lässig und saubequem, absolutes Lieblingsteil. 


Melierter Oversized Cardigan


(Shopfoto)

Der Cardigan ist in 6 schönen Farben erhältlich. Er hat auch wieder eine Einheitsgröße und ist passend für die Größen 34-42. Die genauen Maße könnt ihr auch hier wieder im Shop in der Produktbeschreibung nachlesen.
Vom Material ist er aus  95% Polyacryl und 5% Elasthan. Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass es relativ dünnes Material ist, aber das Material ist echt toll, etwas dicker und ganz wunderbar weich und kuschelig.


Die Jacke ist mit Fledermausärmeln versehen und hat zwei seitliche Taschen. Einen Verschluss gibt es nicht. Sie hat einen Schalkragen und ich finde sie hat einen echt tollen Schnitt. Bei der Jacke heißt es einfach: Reinkriechen und Wohlfühlen.
Nach dem Waschen bleibt sie in der Form und muss auch nicht gebügelt werden. Das Material trocknet auch sehr schnell.



Die Jacke ist schon ein richtiges Lieblingsteil geworden. Man kann sie auf alles draufziehen und gerade in der jetzigen Jahreszeit ist sie schön kuschelig und hält warm.

Für mich steht fest, dort bestelle ich auf jeden Fall wieder. Ich mag die Kleidung und ich hoffe, ich konnte euch auch ein wenig neugierig machen.

Also schaut mal in den malito Fashion Store rein, die Preise sind wirklich super und aktuell gibt es auch schon preisreduzierte Artikel. Viel Spaß beim Stöbern.

1 Kommentar:

  1. Seiko hat gerade vier neue, von Alpinisten inspirierte Rolex replica Uhren herausgebracht. Diese sehen aus wie neue Alpinist-Uhren, aber panerai replica Seiko sagt, dass sie eher von Alpinisten inspiriert sind als direkte Hublot replica Nachfolger der alten Alpinist-Uhren. Egal, diese Uhren behalten viel von den Designmerkmalen IWC replica bei, die die alten Alpinist-Uhren so beliebt gemacht haben. Das Cartier replica uhren Gehäuse mit zwei Kronen, die charakteristischen Zeiger im Kathedralenstil und die interne Kompasslünette kehren bei Tag Heuer replica diesen neuen Uhren zurück. Im Inneren schlägt Seiko neues 6R35-Uhrwerk mit einer 4-Hz-Taktrate replica uhren und einer Gangreserve von 70 Stunden. Es gibt es auch in vier Farben, sodass man mit Sicherheit sagen kann, dass wahrscheinlich für jeden fake rolex etwas dabei ist.

    AntwortenLöschen