Samstag, 24. Dezember 2016

myBAKERY - Der Falt-Partybuttler von Emsa

In den letzten Wochen hatte ich viele Gelegenheiten, um den myBAKERY Falt-Partybuttler von Emsa ausgiebig zu testen.

Der Falt-Partybuttler kommt in einer schöner Verpackung mit Tragegriff, die perfekt zum Verschenken geeignet ist.
 
Farblich ist er klar und hat schöne mintfarbene Absetzungen. Optisch finde ich ihn wirklich super.
Der Name sagt es ja schon, der Falt-Partybuttler kann auf eine Höhe von etwa 11 cm zusammengeschoben werden, um ihn so platzsparender verstauen zu können.
Das Zusammenschieben und Auseinanderfalten geht ganz leicht und klappt prima.

Auseinandergefaltet ist er wirklich riesig! Er hat einen Durchmesser von 30 cm und durch die Höhe passen Torten bis 15,5 cm hinein. Mithilfe des Tragegriffs kann er sicher transportiert werden.
Aber der Partybuttler kann noch viel mehr. Er ist nicht einfach nur ein Tortenbehälter. Im Inneren hat man die Möglichkeit, die mitgelieferte Etagere anzubringen sowie die Tortenplatte abzunehmen, denn darunter befindet sich noch ein Einsatz für Muffins und Cakepops. Man hat so Platz für bis zu 15 Muffins und 25 Cake Pops.
 
 
 
 (hier sieht man die Löcher zum Einstecken für die Cakepops)

Auf der Tortenplatte sind Schnittmarken angebracht, durch die ein Schneiden von gleichgroßen Tortenstücken zum Kinderspiel wird. Man sieht es auf dem Foto nicht ganz so gut.
Der Partybuttler hat seitlich 2 Safe Loc Verschlüsse.
Die Verschlüsse funktionieren prima und der Tortenbehälter ist sicher zum Transportieren verschlossen.
Auch auf dem Tisch sieht der Partybuttler sehr gut aus.
 
 
Der Falt-Partybuttler ist vielseitig einsetzbar, nicht nur für Kuchen, Cake-Pops oder Muffins. Ich bin immer wieder beeindruckt, was EMSA für Innovationen auf den Markt bringt und die auch zu einem wirklich fairen Preis.
Kaufen kann man ihn u.a. bei Amazon oder Media-Markt.

Ich finde ihn wirklich richtig toll und kann ihn daher absolut weiter empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen