Dienstag, 17. Januar 2017

Schöne Reisetasche im Vintage Look

Ich verreise ziemlich gern, manchmal auch mal so eine Kurzreise und da ist mein riesiger Koffer immer viel zu groß.
Heute stelle ich euch eine Reisetasche von Lifewit vor. Sie hat einen tollen Vintage Look und bietet wirklich jede Menge Platz.
Sie hat ein Fassungsvolumen von 52 Liter und eine Größe von 55.1 x 37.6 x 25.9 cm (Länge, Höhe, Breite).


Die Tasche ist aus festem Canvas-Stoff, Griffe, die Riemen und der untere Rand sind aus Leder gefertigt. Das Material macht einen sehr strapazierfähigen Eindruck. Außen gibt es zwei Reißverschlusstaschen, eine längs runter und eine an der hinteren Seite oben. Die Reißverschlüsse sind sehr robust und leichtläufig.

 
Das Leder unten ist nicht komplett über den ganzen Boden. Der Boden ist etwas verstärkt.

Innen ist die Tasche mit dunkelbraunem Futter ausgelegt (Bild ist etwas aufgehellt).
Auf einer einen Seite finden sich zwei Einstecktaschen, auf der anderen Seite nochmals zwei Reißverschlusstaschen. 
 
 
Vom Volumen bekommt man in die Tasche eine ganze Menge hinein. Optisch finde ich sie sehr ansprechend.

Die Tasche hat zwei Tragegriffe und einen großen breiten Henkel zum Umhängen, der bei Nichtgebrauch abgenommen werden kann. Der breite Henkel ist farblich abweichend zu den anderen Griffen, was ich allerdings nicht so schlimm finde.

Mir gefällt die Tasche im Vintage-Look sehr gut und ich freue mich auf mein nächstes Kurzwochenende. Kaufen könnt ihr sie übrigens über Amazon

Kommentare:

  1. Eine schöne Tasche. Die Farbe und Form ist klasse, gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde sie sieht in Natura noch viel schöner aus.

    AntwortenLöschen