Konsumgöttinnen

Sonntag, 20. August 2017

Qualtitätsuhren von Otto Weitzmann

Für mich ist eine Uhr nicht nur eine Uhr, für mich ist sie ein Schmuckstück, was ich mir ganz bewusst auswähle.

Die Firma Otto Weitzmann blickt auf eine bewährte Uhrmacherkunst zurück und in der Firmenphilosophie sind sie tief mit dem historischen Erbe der Fuggerstadt Augsburg und ihrer Nachbarstadt Friedberg verwurzelt. Bereits im 17. und 18. Jahrhundert fertigten geschickte Friedberger Uhrmacher kunstvolle Zeitmessgeräte für den Adel sowie den gehobenen Bürgerstand und belieferten ganz Europa.

Otto Weitzmann fertigt exquisite Uhren für Mann und Frau, der wie sie die Liebe zum Detail und den Anspruch der Firma auf höchste technische Präzision teilt.

Mit jeder Uhr, die man kauft, erhält man ein Echtheitszertifikat mit einer 1111 Tage-Garantie, was einer Zeit von etwa 3 Jahren entspricht.
Viele der Uhren werden in einer streng limitierten Auflage von maximal 500 Stück hergestellt. Davon eine zu besitzen ist natürlich schon etwas ganz besonderes.  

Das Produktsortiment ist vielfältig. Bauhausuhren, Chronographen, Fliegeruhren, Special-EditionenSportuhren und Fashionuhren. Oft sind die Uhren auch in verschiedenen Farben erhältlich.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:


Fotos: Otto Weitzmann



















Ich möchte euch heute ein tolle Fashionuhr vorstellen, der Bella Joya Uhr Modell Monaco.
Die Monaca gibt es insgesamt in 4 Ausführungen, gold, rotgold, mit silbernem Gehäuse und mit schwarzem Gehäuse. Preislich liegt sie bei 169,90 Euro.

Ich habe mich für das Modell mit schwarzem Gehäuse entschieden.

Sie kommt natürlich auch mit Echtheitszertifikat in einer schönen Geschenkbox.
 
Die Uhr hat ein handgefertigtes Echtlederarmband mit Samteffekt. Der Verschluss sowie die Dornschließe sind in der entsprechenden Farbe der Uhr gefertigt, bei meiner Uhr also in schwarz.
Die Uhr hat ein sehr luxuriöses Design. Sie wirkt edel und hochwertig. Die Qualität sieht man ihr auf jeden Fall an. Das Gehäuse ist aus Metall. Ausgestattet ist sie mit einem Miyota Präzisionsquarzwerk und misst im Durchmesser 40,5 mm.
Im Ziffernblatt befindet sich ein filigranes Netz in silber gefertigt. Die kleinen Steinchen im Inneren wirken wie kleine Brillianten und veredeln das Ziffernblatt zusätzlich.
Weitere Schmucksteine zieren außen die Uhr.
Am Arm sieht sie wirklich toll aus. Sie ist für mich zu einem wahren Schmuckstück geworden. Ich liebe sie.
Ich habe sie nun schon seit etwa 3 Wochen. Sie geht auf die Sekunde genau und ich musste sie nicht nachstellen.

Es lohnt sich auf jeden Fall, mal bei Otto Weitzmann vorbeizuschauen, wenn euch Qualität auch wichtig ist.

Die Lieferung der Uhren erfolgt weltweit kostenlos. Die genauen Liefertermine in die entsprechenden Länder könnt ihr hier nachlesen.

Otto Weitzmann findet ihr auch bei Facebook, Instagram und Youtube. Schaut doch mal vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen