Konsumgöttinnen

Sonntag, 10. Dezember 2017

LED Projektionslampe für jede Jahreszeit und viele Anlässe

Projektionslampen sind dieses Jahr der Renner in Sachen Weihnachtsbeleuchtung und auch mich hat das Fieber erreicht. Die Auswahl ist riesig, von farbigen Punkten bis wunderschönen Motiven einfarbig, zweifarbig oder auch bunt.

Ganz besonders schön finde ich die Projektionslampen mit wechselbaren Motiven, die man ganzjährig verwenden kann. Wäre doch schade, sowas nur zur Weihnachtszeit nutzen zu können.
Gerade bei Kindern kommt die Projektionslampe, die ich euch vorstellen möchte, sehr gut an.

Es handelt sich um eine Projektionslampe mit 14 wechselbaren Motivplatten, die von CamGo auf Amazon vertrieben wird, Preis liegt aktuell bei 37,99 Euro.
 

Die Projektionslampe kann sowohl drinnen, wie auch draußen verwendet werden. Schön finde ich bei diesem Modell, dass sie auf einen Standfuß (für drin) gesetzt werden oder für draußen an einem Erdspieß in die Erde gesteckt werden kann. Der Projektor selbst ist schwenkbar und kann so für eine perfekte Position ausgerichtet werden.
 
Die Motive können einfach ausgestauscht werden. Oben auf der Lampe befinden sich zwei Schrauben, die entfernt werden müssen. Die Motivplatte wird herausgezogen und eine neue eingesetzt.
 
Es sind wirklich hübsche, bunte Motive, z.B. Weihnachten, Geburtstag, Glückskäfer, Mond und Sterne, Fische, Halloween, Liebe, Fasching, Schiffe, Indiander, Waldmotive, Schneekristalle.
Sie sind auf den Fotos nicht so deutlich, werden aber ganz klar projeziert.

 

Die Zuleitungsschnur ist mit ca. 5 Metern schön lang. Auf der Rückseite der Projektionslampe befindet sich der Einschalter. Sie verfügt über 3 Geschwindigkeitsstufen (langsam, mittel, schnell) sowie Standbild. Die Geschwindigkeit kann man durch erneutes Drücken ändern. Auch komplett ausschalten kann man sie an diesem Knopf. Mir persönlich gefällt das langsame am besten.
Einmal eingeschaltet, braucht man sich nicht mehr darum zu kümmern. Sie hat einen eingebauten Timer von 6 Stunden. Das bedeutet, wenn ich sie um 17 Uhr einschalte, leuchtet sie für 6 Stunden und geht am nächsten Tag wieder um 17 Uhr an.




Die Lampe selbst ist aus Alumnium, wasserfest und hält auch extreme Frostgrade aus.
Idealerweise sollte 10 bis 16 Fuß von der Projektionsfläche aufgestellt werden.

Es ist wirklich wunderschön die Motive anzusehen, egal ob man sie drin oder draußen verwendet.
Kinder werden diese Lampe ganz sicher lieben, egal ob beim Kindergeburtstag, der Faschings- oder Halloweenparty, Spaß ist damit garantiert.
Ich finde die LED Projektionslampe jedenfalls total schön. Sie funktioniert einwandfrei und ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Hier noch mal ein kleines Video:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen