Konsumgöttinnen

Sonntag, 11. Februar 2018

Dermasence Intensivpflege Vitop forte

Über die Zeitschrift Emotion durfte ich im Rahmen eines Produkttestes die Intensivpflege Vitop forte von DERMASENCE kennen lernen.

Schon einmal durfte ich vor längerer Zeit auch eine Pflegeserie von Dermasence testen. Damals hat mich die Marke schon überzeugt. Meinen Bericht könnt ihr hier nachlesen.

Bei der Marke Dermasence handelt es sich um medizinische Hautpflege. Dabei gibt es für alle Hautarten und Probleme verschiedene Pflegeprodukte. 
Bei den bunten Kästchen, die auf allen Produkten zu sehen sind, handelt es sich um einen Farbcode. Dieser zeigt die Eignung der Produkte für den jeweiligen Hauttyp.

Blau: Normale Haut
Rot: Trockene Haut
Grün: Fettige Haut
Gelb: Anti-Aging Pflege

Vitop forte ist ideal für normale und trockene Haut.

Sie ist eine Pflegecreme, in der die wiederentdeckte Kraft ds Färberwaids steckt.  Der Färberwaid ist eine Pflanze, die im mittleren/südlichen Europa und Vorderasien vorkommt. 
Heute entdeckt man die pilzhemmende Färbewirkung und den Nutzen für die Gesundheit neu.
Man untersucht heute die Wirkung auf Tumore und Viren.


DERMASENCE Vitop forte mindert Hautreizungen, Juckreiz und Schwellungen trockener und irritierter Haut. Die Pflegecreme ist ideal bei trockener und zu Neurodermitis neigender Haut.
Durch den Aktiv-Komplex aus Waid, Aloe vera und Grünem Tee kann DERMASENCE Vitop forte bei regelmäßiger Anwendung Entzündungssymptomen wirksam vorbeugen.


Die Creme kann der Entstehung von Juckreiz und Entzündungen vorbeugen, Rötungen werden nachhaltig reduziert und beanspruchte und extrem trockene Haut kann wirksam beruhigt werden.
Sie ist auch für Kinder gut geeignet und als therapiebegleitende Pflege bei Neurodermitits geeignet.

Ich habe wirklich extrem trockene Haut, gerade in den Wintermonaten neigt sie auch noch zu Juckreiz. Menie Ellenbogen sind oft rot, jucken und sie sind rauh. Da brauche ich wirklich eine extrem gute Pflege.

Die Creme befindet sich in einer Tube, Inhalt 100 ml. Zur Entnahme muss man nicht den Deckel der Tube abschrauben. Man dreht solange, bis man ein Klicken hört, dann öffnet sich auf der Oberseite ein kleines Loch. Auf der Rückseite der Tube ist eine Stelle, an der man drücken soll, um so die Creme zu entnehmen. Diese Technik soll eine nahezu restfreie Entnahme des Produktes ermöglichen.

Die Creme hat einen kaum wahrnehmbaren Geruch, für mich ist sie eigentlich geruchslos. Sie lässt sich sehr gut verteilen und man braucht recht wenig. Sie zieht wirklich sofort ein, hinterlässt keinen Fettfilm. Die Haut fühlt sich schön weich an. Rote und rauhe Stellen werden wirksam gepflegt. Es ist, als sei ein unsichtbarer Schutzfilm auf der Haut.

Nach einigen Wochen Anwendung kann ich sagen, diese Pflege ist wirklich toll! Gerade bei Hautstellen, die rauh sind und jucken, bewirkt diese Creme wahre Wunder.
Kostenpunkt liegt bei etwa 15 Euro. Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen, weil sie mich überzeugt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen