Freitag, 25. Mai 2012

Vernel Wild Rose mit Frischeperlen

Heute möchte ich euch vom neuen Vernel "Wild Rose" berichten. An diesem Test durfte ich über eine meiner Lieblingsseiten, nämlich Henkel Liftimes, teilnehmen.

Habe mich sehr gefreut, als ich plötzlich ein Paket mit diesem tollen Inhalt erhalten habe:



Die Flaschenform finde ich sehr gut, liegt gut in der Hand. Einen Griff benötige ich nicht.

Und ich hab natürlich sofort das nächste Wochenende genutzt und habe gewaschen. Jetzt im Sommer macht mir das Waschen richtig Spaß. Ich liebe es, die Wäsche rauszuhängen. Das ist immer ein Aspekt, warum ich mich sehr auf den Sommer freue.


Das neue Vernel verspricht 4 x längere Frische. Der Weichspüler enthält Frischeperlen. Dafür wurden kleine, für das menschliche Auge unsichtbare Mikrokapseln (Frische-Perlen) entwickelt, die erst aufspringen und ihren Frischeduft freigeben, wenn die Wäsche bewegt wird.

Der Duft beim Schnuppern an der Flasche ist sehr schön. Ich mag solche Düfte.

Nach dem Waschen duftet die Wäsche herrlich frisch und auch nach dem Trocknen hält dieser Effekt an. Ich habe meine Wäsche nach dem Abnehmen im Wäschekorb ins Schlafzimmer gestellt. Das ganze Schlafzimmer hat danach gerochen.
Und ich finde auch, dass die Wäsche viel weicher als sonst geworden ist.

Gestern sprach mich meine Nachbarin an, der hatte ich eine Probe rübergegeben. Sie sagte, das was du mir gegeben hast, das riecht ja toll. Sie hat es sich gleich gekauft.
Aber nicht nur meine Nachbarin war begeistert, sondern alle, denen ich eine Probe geschenkt habe.

Vernel Wild Rose mit Frischeperlen ist also ein Duft ganz nach meinem Geschmack, probiert es aus! Wie ihr seht gefällt es sogar meinem Hund.


1 Kommentar:

  1. Huhu, toller Bericht!
    Das Foto mit deinem Hund sagt ja alles,lach.
    Ich habe mir das Vernel auch schon gekauft und finde es auch echt Klasse!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    glg Leane

    AntwortenLöschen