Donnerstag, 24. Mai 2012

Xtreme Polar Right Guard

Auf der Facebookseite von Right Guard wurden 500 Tester gesucht. Ich hab mich mal beworben, weil mein Mann sich immer beschwert, dass ich fast immer nur Sachen für Frauen testen darf.

Also habe ich mich sehr gefreut, dass ich als Tester ausgewählt wurde und das Päckchen bei mir ankam. Nun war mein Mann gefragt!

Im Testpaket waren enthalten:

- das Deodorant von Right Guard  (Hochleistungs- Anti - Transparant)

- das Duschbad von Right Guard (kühlende Dusche).





Das Duschbad ist für Haut und Haar geeignet, was für meinen Mann natürlich absolut optimal ist, weil er unter der Dusche nicht immer extra Haarwäsche benutzen will.


Das Duschbad klingt natürlich absolut interessant für heiße Tage. Da auch ich gespannt bin, ob es wirkt, habe ich es natürlich - auch wenns eigentlich für Männer ist - auch einmal benutzt, um mich vom positiven Effekt zu überzeugen.

Das Deo ist mittlerweile aufgebraucht und es hat ihm gut gefallen. Die Wirkung war gut, mein Mann war am Tag gut für das warme Wetter gerüstet. Allerdings konnten wir nicht testen, ob es wirklich 72 Stunden hält, denn spätestens nach 24 Stunden wird wieder geduscht. Beide Sachen riechen extrem frisch. Das ganze Bad hat danach gerochen. Und ich mag so frische Düfte mehr als alles andere. Der Duft hat zwar so etwas leicht minziges, aber uns persönlich gefällt er sehr gut.

Wir haben einen leicht kühlenden Effekt festgestellt, aber auf jeden Fall ein absolut frisches Gefühl (mehr als nach dem Benutzen von anderen Duschbädern) erlebt. Man fühlt sich wirklich richtig sauber und frisch und hat dieses Gefühl sehr lange auf der Haut.

Ich kann beide Produkte ganz klar weiterempfehlen und werde sie auch wieder kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen