Sonntag, 3. März 2013

Snackball von Trixie Heimtierbedarf

Endlich durfte meine Bonnie auch mal was testen, juchu! Bonnie ist mein 7 1/2 jähriger Bobtail, sie ist sehr neugierig und spielt gerne. Und natürlich frisst sie auch unheimlich gern Leckerlis. Wie hier auf dem Foto bettelt sie natürlich auch gern mal.




Mich hat es umso mehr gefreut, dass ich über die Facebook-Seite von Trixie-Heimtierbedarf den Snackball testen durfte und dieses tolle Paket kam an:


  • ein Snackball aus Naturgummi (leicht mit Leckerlis befüllbar, stabiler Kunststoffkern mit laufruhiger Gummiummantelung, mit verstellbarer Öffnung im Ballinneren, leicht zu öffnen)
  • eine Tüte Premio Stripes
  • eine Tüte Premio Rolls.
Im Inneren des Snackballs gibt es eine Scheibe, die man verstellen kann, um so die Größe der Löcher, aus denen die Leckerlis rollen, zu bestimmen, was ja auch auf die Größe der Leckerlis ankommt.


Ich habe bei einigen gelesen, dass das Gummi zerfressen wurde. Da brauche ich bei Bonnie wirklich keine Angst haben. Sie ist kein Hund, der irgendetwas anfrisst oder anknabbert.
 
Hunde lieben Beschäftigung und deshalb finde ich diesen Snackball eine wirklich tolle Erfindung.

Bonnie hat erst mal ihr neues "Spielzeug" vorsichtig beschnuppert. Erst als sie gemerkt hat, dass das nicht einfach nur ein Ball ist, wurde er für sie interessant.


Ich habe auch mal den Ball befüllt, als ich frühs zur Arbeit bin, nachmittags war alles leer als ich kam, allerdings hatte ich die Tüte mit den Leckerlis auf den Tisch gelegt und auch die war leer.

Ich finde den Snackball eine wirklich tolle Idee und empfehle ihn sehr gern weiter. Bonnie und Heike sagen danke, dass wir mittesten durften.






Hier könnt ihr über die TRIXIE-Händlersuche nachschauen, wo ihr TRIXIE-Produkte kaufen könnt.

Kommentare:

  1. Na da hat jemand spaß auf dem Rasen gehabt :O) Wir dürfen nur drin damit kullern,da wir sonst quer durch Berlin nach dem Leckerenball jagen.
    Liebe Grüße die Hauptstadtwoelfe

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht Klasse aus , das wäre bestimmt für unseren Teddy auch was und die Bilder sehen toll aus -;)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein niedlicher Hund...

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, man kann ein Duschgel von MyDuschgel gewinnen. Wär das was?

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/03/tolles-fruhlingsgewinnspiel-von.html

    VLG Julia

    AntwortenLöschen