Samstag, 21. September 2013

Leibniz Choco Caramel

Auf der Facebook-Seite von Leibniz gab es ein kleines Quiz, bei dem man einer von 500 Testern der neuen Leibniz-Sorte Choco Caramel werden kannte. Habe mich natürlich gefreut, als die Mail kam und noch mehr, als das Testpaket den Weg zu mir gefunden hatte:
Da ich Karamell sehr mag war ich ganz gespannt, wie die neuen Leibniz Kekse schmecken. Leibniz Choco Caramel ist ein Butterkeks mit einer Haube aus Karamellcreme und Vollmilchschokolade.

Unter der Schokoladenschicht befindet sich eine feine Karamellschicht. Diese ist nicht sehr dick, was ich persönlich gut finde, denn sonst würden die Kekse zu süß werden. Man schmeckt auf jeden Fall deutlich das Karamell und ich kann sagen wirklich sehr lecker! Das finden im Übrigen auch alle meine Mittester. Die Kekse sind praktisch weggangen wie warme Semmeln.

Mein Paps war der erste, den ich damit überrascht habe und nachdem er die Schwierigkeit des Öffnens der Packung überwunden hatte, haben sie ihm richtig gut geschmeckt.

 
 

Und auch die zwei hatten wieder Spaß am Testen:



Ich sage DANKE, dass ich mittesten durfte.

Es gibt sie auch bereits im Handel.
Hier bei EDEKA entdeckt und gleich eingekauft.Waren auch gerade im Angebot.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen