Sonntag, 27. Oktober 2013

Frizz-Ease von John Frieda

Derzeit läuft eine tolle Aktion auf der Facebook-Seite von John Frieda, bei der es täglich 10 Testpakete zu gewinnen gibt. Außerdem kann man Punkte für die Hauptverlosung sammeln. Dazu muss man einfach seinen "Perfekt Day" zusammenstellen und pro Übereinstimmung gibt es einen Punkt. Immer Mittags um 12 Uhr kann man nachschauen, ob man zu den glücklichen gehört. Und ich hatte Glück! Man hat die Auswahl zwischen glatt und lockig. Ich hatte mich für das Paket für glattes Haar entschieden.
Im Paket enthalten:
Heute habe ich natürlich sofort getestet. Die John Frieda Produkte, die ich bisher ausprobiert habe, haben mich immer überzeugt. Klar sind sie ein bisschen teurer als andere Marken, ich kaufe auch oft, wenn sie im Angebot sind. Aber dafür sind sie natürlich auch gut. Ich benutze z.B. sehr gern das 3-Day-Straight von Frizz-Ease. Das ist speziell für die Nutzung von Glätteisen entwickelt und hilft gegen Kräuselung, gerade jetzt in der feuchten Jahreszeit ist das sehr sinnvoll bei meinen Haaren. Sonst laufe ich eine Minute im Nebel und schon kriege ich ungewollte krausige Locken.

Aber nun zurück zu den Testprodukten. Wie gewohnt von John Frieda braucht man sehr wenig Shampoo zum Waschen. Es riecht wirklich toll, wie beim Frisör. Ich habe dann noch den Conditioner und die Intensiv-Maske benutzt. Meine Haare fühlen sich schon beim Kämmen schön gepflegt an.

Ich lasse meine Haare meist erst eine Weile antrocknen, bevor ich mit Fönen anfange. Ich habe so ziemlich krausliges Haar, ich sage immer sieht aus wie eine rausgewachsene Kaltwelle. Sie waren dieses Mal nicht ganz so krauslig wie sonst. Und nach dem Fönen habe ich heute gar nicht mehr geglättet. Und sie glänzen richtig schön, sieht man leider auf dem Foto nicht so.
Danach habe ich sie noch mit dem Regenschirm-Spray in Form gebracht. Es kommt sehr fein raus und man braucht auch sehr wenig.  Es bildet einen Schutzschild für das Haar hält so Feuchtigkeit fern und verhindert Kräuselung. Auch das Spray riecht wirklich sehr gut.
Ich gebe hier eine klare Kaufempfehlung und bedanke mich nochmals für das Testpaket.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen