Samstag, 30. November 2013

DM Lieblinge November 2013

Ich habe mich total gefreut, als ich die Mail bekommen habe, dass ich wieder bei den DM-Lieblingen dabei bin. Nach dreimonatiger Pause habe ich der November-Box wirklich entgegengefiebert.
Und das Warten hat sich echt gelohnt. Die ist dieses Mal wirklich so toll, dass ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskomme. Einmal ein ganz großes Lob an die fleißigen Bienchen, die die Boxen immer ganz liebevoll verpacken.
 
Im Paket enthalten waren:

Volume Million Lashes excess Noir Mascara von L´oreal Paris (11,85 Euro)
Die Mascara gefällt mir richtig gut, intensiv und verlängert toll die Wimpern. Kriegt die Note 1 von mir.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Olaz Regenerist CC Complexion Corrector, 50 ml, (19,95 Euro)
Die Flasche sieht total genial aus. Man möchte reinbeißen, sieht aus wie ein leckeres Softeis. An der Flasche befindet sich ein Spender. Das 3-Phasen-System besteht aus Feuchtigkeitspflege, Make-up und Anti-Ageing-Serum.
 
Die Creme ist super, man hat ein tolles Pflegegefühl. Diese 3 Phasen in einem Produkt vereint ist wirklich eine geniale Idee. Allerdings ist diese hier für helle Hauttypen, worunter ich mich nicht zähle, deshalb war bei mir natürlich null Deckkraft zu sehen. Sie ist aber auch für dunklere Hauttypen erhältlich und ich werde sie mir auf jeden Fall mal holen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Balea Dusch-Bodymilk, 400 ml (2,95 Euro)
Einfach anzuwenden während des Duschens. Sheabutter und Macadamia-Öl pflegen die Haut schon unter der Dusche und machen sie samtweich.
Die Dusch-Bodymilk steht den bereits bekannten Marken in gar nichts nach. Ich benutze sie gerne. Zwischendurch kann ich wegen meiner trockenen Haut jedoch nicht auf normale Bodylotion verzichten. Aber das Produkt gefällt mir sehr gut.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

EverRich Absolutes Haarzauber von L´oreal Paris, 150 ml (9,95 Euro)
Es riecht so ein wenig nach Mandeln. Egal ob auf trockenem oder feuchten Haar, das Ergebnis ist einfach schön. Die Flasche besitzt einen Sprühkopf und lässt sich somit mühelos auftragen. Man kann es wie gesagt ins trockene Haar oder ins handtuchtrockene Haar sprühen.
Ohne Öl geht für mich gar nichts mehr. Nach dem Haarewaschen kommt das bei mir ins Haar und dieses Produkt überzeugt mich mal wieder, wie alle Produkte von Loreal.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Street Art Showergel mit Beerenduft, 250 ml (0,85 Euro)
Beerenduft ist jetzt nicht wirklich meine Duftrichtung. Ich habe eher die frischen Düfte lieber. Es sieht aber cool aus und ich werde es verschenken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Profissimo Gewürzbeere, 6-Stunden-Duft-Lichte, 18 Stück (2,95 Euro)
Was ich schon mal toll finde und wo die Teelichter bei mir punkten ist, dass sie in durchsichtigen Hülle stecken, sieht einfach in Glasteelichthaltern viel schöner aus. Sie sind etwas höher als die normalen Teelichter. Meine Erfahrung war, dass sie genau 5 Stunden gebrannt haben. Sie riechen leicht, ganz intensiv nicht, vielleicht wenn man mehr an macht. Ich würde sie aber trotzdem wiederkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen