Samstag, 9. November 2013

Dove Winterpflege

 
Über eine Bloggeraktion von Rossmann erhielt ich ganz überraschend ein tolles Dove Winterpflege Set. Habe mich wirklich sehr gefreut, denn Dove benutze ich sehr gern und ich kannte diese Edition noch gar nicht.
Diese limitierte Edition ist seit Oktober im Handel. Sie duftet nach Sandelholz, Rosenblüten und Veilchen. Der Duft gefällt mir sehr gut.

Ich benutze Dove Produkte immer sehr gern, weil sie gut pflegen und schön duften. Und auch diese limitierte Edition von Dove kann bei mir voll punkten. Sie riecht sehr angenehm.

Dove Bodylotion Winterpflege
 
Die Bodylotion lässt sich gut auftragen und macht die Haut schön weich. Der Pflegefaktor bietet meiner trockenen Haut genau das Richtige und ich liebe sie. Wie natürlich bei fast allen Bodylotions sollte man nicht gleich danach ins Bett gehen, denn man kann sie schon noch ein wenig länger auf der Haut spüren. Aber sie macht die Haut wirklich unglaublich weich.

Dove Pflegedusche Winterpflege
Wie gewohnt von Dove eine wirklich angenehme und pflegende Duschcreme, die hilft, trockener und beanspruchter Haut vorzubeugen. Wenn ich mit Dove dusche, riecht immer das ganze Bad so schön.

Dove reichhaltige Pflegecreme Winterpflege

Die Creme hatte ich zuvor auch noch nie probiert, sie gefällt mir wirklich gut. Es handelt sich hierbei um eine reichhaltige Pflegecreme, die sich gut auftragen lässt und die Bedürfnisse meiner trockenen Haut voll erfüllt.

Dove Handcreme Winterpflege
Was ich bisher noch gar nicht von Dove probiert hatte (bisher immer spezielle Produkte gekauft) ist die Handcreme und ich kann euch sagen, die begeistert mich wirklich. Die meisten Handcremes fühlen sich im ersten Moment toll an, riechen vielleicht auch toll, jedoch lässt die Wirkung nach kurzer Zeit nach und man muss nachcremen. Hier war ich wirklich überrascht. Selbst nach dem Händewaschen waren sie noch schön weich. Ich habe gerade im Winter immer ziemlich rauhe Hände. Ich benutze sie nun schon seit ca. 2 Wochen und meine Hände sind wunderbar weich geworden.
Ich kann euch nur empfehlen, mal eine Handcreme von Dove auszuprobieren. Ich habe bisher kaum eine bessere benutzt. Dove Handcreme, dir bleib ich ab jetzt treu.
Ich werde mir gleich nächste Woche noch eine Handcreme für zu Hause holen, denn meine liegt an der Arbeit und frühs wird immer erst mal eine Runde gecremt.

Ich bin für den Winter bestens gerüstet, also worauf wartet ihr noch? Probiert die neue Sonderedition aus, solange es sie noch gibt. Mir gefällt sie richtig gut.

Ihr seid auch Blogger, nichts mehr verpassen und auch mal an so tollen Aktionen teilnehmen? Dann meldet euch hier zum Blogger-Newsletter an.


Kommentare:

  1. Wow , Glückis dazu , ich mag auch die Dove Produkte und Danke für deinen Tipp
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Dove Duschen! Die Winteredition lege ich mir auch auf jeden Fall noch zu!
    LG Anna

    AntwortenLöschen