Sonntag, 25. Mai 2014

DM-Lieblinge Mai 2014

Endlich hatte ich wieder Glück und habe ein Abo bei den DM-Lieblingen für die Monate Mai, Juni und Juli ergattert. Und wer es nicht kennt: Vier mal pro Jahr hat man die Chance, ein 3-Monats-Abo zu ergattern. Innerhalb von 24 Stunden kann man sich jeweils für ein Abo anmelden. Das Los entscheidet dann, wer eines der 5000 Produktpakete bekommt. Wenn man es dann einmal für 3 Monate hatte, muss man (leider) für die Anmeldung beim nächsten Mal aussetzen. Aber andere sollen ja auch mal drankommen und deshalb habe ich dafür volles Verständnis.

Und nun war es soweit und ich konnte meine Lieblinge für den Mai abholen. Und die waren (wie die DM-Lieblinge eigentlich immer) wieder mal richtig toll diesen Monat. Der Warenwert der Box variiert zwischen 20 und 45 Euro. Man zahlt nur fünf Euro bei Abholung im dm Markt. Der Gesamtwert in diesem Monat ist fast 65 Euro. DM, das habt ihr klasse gemacht.

In den nächsten 3 Monaten steht das Design der Box ganz klar auf Sommerfeeling.
 
 
Ich bin immer wieder begeistert, wie hübsch alles verpackt ist.

Aber nun zum Inhalt, der sich wirklich sehen lassen kann.


Wunderwasser 4711 FÜR IHN
Eau de Cologne Natural Spray 50 ml (15,95 Euro)

Komposition aus wässriger, leicht fruchtig-würziger Frische, gepaart mit warmen Hölzern und sinnlich-ledriger Vanille

Ich war wirklich total überrascht von dem Duft. Er gefällt mir und meinem Mann wirklich richtig gut. Irgendwie hat man ja bei 4711 immer so ein Oma/Opa-Parfüm  im Kopf. Das ist es ganz und gar nicht. Ein wirklich toller Sommerduft und für diesen Preis super.


Wunderwasser 4711 FÜR Sie
Eau de Cologne Natural Spray 50 ml (15,95 Euro)
Belebend energetische Komposition mit spritzig-rosa Pfefferbohnen, verfeinert durch Blüten des Pistazienbaumes und zart feminine Iris-Wurzel.
Gleiches gilt natürlich für den Damenduft. Er ist total frisch und ich hatte meine Box an der Arbeit geöffnet und meinen Kolleginnen hat er auch gefallen.


Balea Duschpeeling, 200 ml (1,45 Euro)
Belebender Mandarinen- und Orangenduft für ein erfrischendes Duscherlebnis

Es riecht wunderbar nach Mandarinen und Orangen, richtig schön frisch und ich werde es in den nächsten Tagen gleich ausprobieren.
Mir gefällt es ganz gut, nachdem ich es probiert habe, riecht schön frisch.


Wilkinson Hydro Silk, Rasierapparat (9,95 Euro)
Mit 5-Curve-Sensing-Klingen-System, das die Haut vor Irritationen schützt. Erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.
Rasierer finde ich immer toll und mein erster Eindruck war wirklich positiv. Bin gespannt, was die Klingen beim Nachkaufen kosten. Übrigens war in der Packung noch eine Halterung für die Wand, die ich natürlich gleich eingesetzt habe.
Ich habe nachgeschaut, die Ersatzklingenpackung kostet bei DM 11,95 Euro (5 Klingen). Den Preis fnde ich in Ordnung. 



Max Factor Lipfinity Lip Colour (11,35 Euro)
Bewährte, lange haltende Lippenfarbe mit 2-Phasen-Technologie für bis zu 24h Halt. Mit neuem Applikator für einen besonders dünnen ebenmäßigen Auftrag. 
Auf dieses Produkt bin ich echt gespannt, habs aber noch nicht geöffnet, weil ich noch nicht weiß, ob es wirklich meine Farbe ist. Ich werde mir die anderen Farben mal bei DM ansehen und wenn ich eine passendere für mich finde, werde ich diesen verschenken.

Ich habe jetzt eine andere Farbe ausprobiert, weil die hier wirklich extrem und nicht mein Geschmack ist. Zunächst wird die Farbe aufgetragen und man lässt sie 60 Sek. trocknen. Danach wird die Farbe mit dem beiliegenden Pflegestift Die Farbe hält kann ich euch sagen! Gelegentlich gehe ich mit dem Fettstift drüber 


Maybelline the Colossal Go extreme! Volume Mascara
(9,85 Euro)

Kolossales Volumen. mit innovativer Doppel-Pump-Brste für eine Extra-Dosis der exklusiv auffüllenden Formel mit 20 x mehr Collagen. Sorgt für extremes Wimpern-Volumen. 



Super Mascara! Mit ihr hatte ich neulich schon bei DM geliebäugelt und schon nach der ersten Anwendung fand ich sie megagut. Die kaufe ich auf jeden Fall wieder.
Die beste, die ich jemals ausprobiert habe, klumpt nicht, gibt Volumen und pusht gut auf. MEGA!

Alles in allem eine wirklich tolle Box, da können sie andere Boxenhersteller echt eine Scheibe abschneiden. Danke DM, aber die DM-Lieblinge sind einfach unschlagbar.

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch froh, wieder ein solches Abo ergattert zu haben!!! Der Inhalt ist der absolute Kracher!!!

    AntwortenLöschen