Sonntag, 8. Juni 2014

bruno banani Absolute Man Eau de Toilette

Über die Rossmann-Blogger erhielt ich ein tolles Päckchen mit bruno banani Absolute Man Eau de Toilette und mein Mann hat sich gefreut, dass er auch mal was testen darf.
 
 So wird der Duft beschrieben:
"Inspiriert von der spritzigen Power eines Energy Drinks und unwiderstehlich würzigen Noten ist Absolute Man der Schlüssel zur mühelosen Verführung. Der Duft eröffnet mit prickelenden Früchten und lebhaften Gewürzen: Grapefruit, Mandarine und schwarzer Pfeffer bringen den Mann in coole Stimmung. Ein frecher Mix aus Energy Drink, Veilchenblättern und Maiglöckchen strahlt im Herzen faszinierende Heiterkeit aus. In seiner Basisnote betört der Duft mit unwiderstehlicher Sinnlichkeit; ein beruhigender Cocktail aus maskulinen Amberhölzern kombininiert mit ultra-verführerischen Tonkobohnen und warmer Vanille. Sie erzeugen das lässige Selbstbewusstsein, das Frauen so fesselt."

In der Box waren neben einem 50 ml Flacon auch 10 Proben für Mittester. Die habe ich sehr gern verteilt.

Der Flacon ist wieder typisch schräg, so erkennt man Bruno Banani Parfüms eigentlich schon von weitem:
 
Der Duft gefällt meinem Mann sehr gut und auch ich mag ihn total an ihm. Er ist männlich, herb und auch frisch, eben ein richtig schön männlicher Duft. Er hält auch ziemlich lange an. Die Farbe der Verpackung und des Verschlusses in diesem Orange passt irgendwie total gut zu dem Duft.

Und übrigens auch bei meinen Mittestern kam der Duft richtig gut an.

bruno banani Parfüms sind auch wirklich erschwinglich. Ich kauf die Düfte gern. Mein Mann hat schon einen ziemlichen Parfümverbrauch, so dass ich ihm nicht immer die ganz teuren kaufe.
100 ml kosten bei Rossmann 19,90 Euro und 30 ml 14,90 Euro. Von dieser Serie gibt es übrigens noch einen Deodorant-Stick für 10,90 Euro und , ein After-Shave für 13,90 Euro und ein Duschgel für 8,90 Euro. Vielleicht geht ihr bei eurem nächsten Rossmann-Besuch mal schnuppern.

Danke an Rossmann für die nette Überraschung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen