Sonntag, 29. Juni 2014

DM-Lieblinge Juni 2014

Erst heute kann ich euch von den DM-Lieblingen des aktuellen Monats berichten, denn ich war im Urlaub, der wie immer einfach zu kurz war.

Vorweg kann ich schon sagen, ich war wieder mal mit allen Produkten mehr als zufrieden und ich bin jetzt schon traurig, dass ich ab August wieder aussetzen muss :-(.

Und wer es nicht kennt: Vier mal pro Jahr hat man die Chance, ein 3-Monats-Abo zu ergattern. Innerhalb von 24 Stunden kann man sich jeweils für ein Abo anmelden. Das Los entscheidet dann, wer eines der 5000 Produktpakete bekommt. Wenn man es dann einmal für 3 Monate hatte, muss man (leider) für die Anmeldung beim nächsten Mal aussetzen. Aber andere sollen ja auch mal drankommen und deshalb habe ich dafür volles Verständnis.
Ihr müsste einfach diese Seite im Auge behalten, denn die nächste Anmeldephase ist irgendwann im Juli.

Wie schon im Mai war auch das Design der Box wieder ganz klar auf Sommerfeeling eingestellt.

Die Boxen sind echt immer total liebevoll verpackt. Ein großer Dank mal an DM, die monatlich 5000 dieser Boxen verschicken.
 
 
 
Im Paket waren wieder jede Menge nützliche Sachen, die ich selbt verwenden kann.

Veet Gesicht Haarentfernungs-Creme Seit, 2 x 50 ml, 7,95 Euro
Darüber habe ich mich richtig gefreut, weil ich gar nicht gewusst habe, dass es von Veet dieses Produkt speziell fürs Gesicht gibt. Manche Frauen haben ja so einen richtig starken "Damenbart". Bei mir sind auch einige Härchen da und gerade wenn ich Make-up trage, sieht man es besonders. Und man kann ja an dieser Stelle nicht rasieren, wenn das dann wieder so stark nachwächst, sieht man es erst recht. Und deshalb habe ich das natürlich direkt ausprobiert.
Es hat auch super geklappt und ich habe es auch gut vertragen. Ich hatte hinterher so kurz das Gefühl, dass ich da irgendwas gemacht habe, es hat nicht gebrannt oder so. Aber die dazugehörige Pflegecreme hat die Stellen beruhigt und es war nichts mehr zu sehen. Klasse, kann ich wirklich weiter empfehlen.

Gilette Fusion PROGLIDE Rasierer Special Edition 9,95 Euro
Darüber hat sich mein Sohn gefreut, Die Fusion Proglide Rasierer sind wirklich super und als riesengroßer Fußballfan hat er sich über die Special Edition zur WM sehr gefreut.

Dr. Best X-Zwischenzahn Zahnbürste Design-Edition, 2 Stück, 3,45 Euro
Passend zur WM finde ich die Edition superklasse und hab gleich noch eine Packung gekauft, denn die wird es nicht lange geben. Ich persönlich nehme ja eine elektrische, aber Mann und Sohn schwören auf die gute alte Handzahnbürste.

Garnier Fructis Pracht Auffüller, kräftigendes Shampoo, 
250 ml, 1,75 Euro
Das wollte ich schon länger mal ausprobieren und hatte nun die Gelegenheit. Ich finds gut, wie fast alle Fruchtis-Shampoos.

Balea MED Ultra-Sensitive Totes Meer Hautpflegecreme, 100 ml, 3,95 Euro
Da ich nicht nicht Hautprobleme habe und eigentlich fast alles vertrage, habe ich die Creme an eine Bekannte verschenkt, die sensible Haut hat und daher immer auf ziemlich teure Produkte zurückgreifen muss. Daher dachte ich mir, dass diese sensivitve preiswerte Variante vielleicht etwas für ihre Haut ist und habe sie ihr deshalb geschenkt. Die Rückmeldung war sehr postitiv.

REVITALIFT MAGIC Blur Anti-Falten-Tagescreme, 50 ml, 14,95 Euro
Die Creme lässt sich gut auftragen und die Haut fühlt sich schön an. Ich mag auch den Duft. Über die Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen, auf jeden Fall gefällt sie mir schon mal gut.

DM hat mal wirklich wieder eine tolle Box zusammengestellt. Für mich macht DM die besten Boxen.
Also versucht im Juli euer Glück. Es sind immer so tolle Sachen drin.



Kommentare:

  1. Mir gefällt das Garnier Produkt, die Farbe allein punktet schon bei mir und es soll sehr gut sein : )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch alle Produkte aus der Box bis auf Veet :o) Der Preis ist und bleibt unschlagbar und die Boxen werden immer sehr liebevoll gepackt!

    AntwortenLöschen