Dienstag, 21. Oktober 2014

FrischSchoggi von Läderach aus der Schweiz und Gewinnspiel

Also wenn die Schweizer eins können, dann ist es Schokolade! Heute stelle ich euch mal die FrischSchoggi von Läderach vor. Und die kommt natürlich aus der Schweiz. Und lest bis zum Schluss, denn es gibt auch was zu gewinnen.

Als Tester durfte ich ich die leckere Schokolade mal probieren. Sieht sie nicht einfach zum Anbeißen lecker aus?
 

Seit 1962 steht Läderach für hochwertige, handgefertigte Schweizer Schokoladenspezialitäten. Der Hauptsitz desFamilienunternehmens mit rund 500 Beschäftigten befindet sich im Kanton Glarus. In der Produktionsstätte in Bilten werden die verschiedenen Schokoladenmassen selbst hergestellt.
 

Läderach hat einige Filialen in mehreren Ländern, darunter auch 8 in Deutschland.
 
Wer keine Filiale in der Nähe hat, kann natürlich auch im Online-Shop bestellen. Die Preise dort kann man sich auch in Euro anzeigen lassen. Eine Zahlung ist leider nur mit Kreditkarte möglich.

Ich erhielt verschiedene Sorten zum Testen hübsch in einem Tütchen verpackt. Und zwei kleine zum Verschenken. Eine Tüte hat eine liebe Person in meinem Umfeld von mir bekommen und die andere Tüte möchte ich verlosen. Wie erfahrt ihr am Ende des Beitrags.
 
In der Tüte waren verschiedene sehr leckere Sorten feinster Schokolade. Mit ganzen Haselnüssen, ganzen Mandeln, Corn-Flakes, Cranberry, weiße Schokolade Früchtemix, Himbeer-Brombeer u.a.
Jede Sorte ist wirklich megalecker, es war keine dabei, die mir nicht zugesagt hat. Besonders gut kommen bei mir natürlich immer wieder Nüsse an, auch dunkle Schokolade, aber ich mag auch die Früchte in der Schokolade und auch die weiße Früchtemix mit ganzen Pistazien, caramellisierten Mandel und kandierten Orangenstückchen ist ein echter Gaumengenuss.
Also ich kann euch jetzt im Moment wirklich keine Lieblingssorte nennen. Ich habe sie alle genossen. Vielleicht kommt ihr mal an einer Filiale vorbei, dann schaut unbedingt rein und probiert diese leckere FrischSchoggi mal aus.


Und nun zur Verlosung. Folgt mir auf Facebook. Wenn ihr das Gewinnspiel noch teilt, würde ich mich freuen, ist aber keine Bedingung. Auch die Facebookseite von Läderach würde sich sicher über euer Like freuen, denn dort werden noch Tester gesucht.

Denn Läderach hat 300 "Jobs" als FrischSchoggi-Tester zu vergeben.
Bewerben können sich auch Nicht-Blogger. Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 30.10.2014.
Während der 4-wöchigen Testphase sollten die ausgewählten Tester dann anhand von acht vorgegebenen Aufgaben die in zwei Testpaketen mitgelieferte FrischSchoggi testen und Läderach ihre Eindrücke zukommen lassen. Also schnell noch hier bewerben.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.11.2014. Am 03.11.2014 wird der Gewinner aus allen, die meiner Facebookseite folgen, per Zufallsprinzip ausgewählt.

Zu gewinnen gibt es ein Tütchen mit einer leckeren Auswahl an FrischSchoggi von Läderach.




Kommentare:

  1. Die Schoki ist wirklich megalecker-ich durfte auch probieren! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die Schoki ist ne Wucht, einfach super köstlich!!! Wünsche all deinen Teilnehmer viel Glück, probiere gerade selber :o)

    AntwortenLöschen