Freitag, 24. Oktober 2014

Philadelphia Cuore Cremoso

Kennt ihr schon die neuen von Philadelphia? Ich stelle sie euch heute mal vor. Die drei neuen Sorten Philidelphia Cuore Cremoso schmecken wirklich himmlich.

Es handelt sich dabei um eine luftig aufgeschlagene Mousse in den Geschmacksrichtungen
"feine Kräuter & Knoblauch"
"getrocknete Tomate"
"bunter Pfeffer",
jeweils umhüllt von cremigem Philadelphia.

Der Cuore Cremoso hat ein schönes Design, befindet sich in einem wiederverschließbaren Becher. In dem Becher ist der Cuore Cremeso dann in einer Papierserviette, die es ermöglicht, diesen im ganzen herausnehmen und dann auch so wieder zu verpacken. Im Becher befinden sich 150 Gramm.


Die Sorten:

Philadelphia Curo Cremoso - Getrocknete Tomate
Ich empfehle, Cuore Cremoso in kleine Tortenstückchen zu schneiden, da sich im Inneren der Kern mit der Mousse befindet.
 

Diese Sorte habe ich als erstes probiert. Sie schmeckt gut, aber ich hätte mir bei ihr noch etwas mehr Geschmack gewünscht. Von allen drei probierten Sorten landet diese Sorte bei mir auf Platz 3.

Philadelphia Cuore Cremoso - Feine Kräuter & Knoblauch
 
Wer auf Kräuter und Knoblauch steht, sollte diese Sorte einfach probieren. Die Sorte ist sehr gut abgeschmeckt und schmeckt richtig gut nach Kräutern und Knoblauch. Der Knoblauch ist gut herauszuschmecken, also wer keinen mag, für den ist diese Sorte nichts. Bei Freunden, Familie, Bekannten und Kollegen ist auch diese Sorte sehr gut angekommen.

Philadelphia Cuore Cremoso - Bunter Pfeffer


Bunter Pfeffer ist mein persönlicher Favorit geworden. Und auch die, die eigentlich Angst vor Schärfe hatten und meinten, sie mögen keinen Pfeffer, haben ihn probiert und fanden ihn super. Er ist wirklich nicht scharf. Der Geschmack ist ganz harmonisch und das fanden alle meine Mittester auch.

Überzeugt euch am besten selbst mal vom tollen Geschmack. Die Sorten Feine Kräuter & Knoblauch sowie Bunter Pfeffer sind bei mir und allen Mittestern am besten angekommen. Da war das Ergebnis ausgewogen. Sicher ist das natürlich auch Geschmackssache.
Schmeckt übrigens auch super zu Crackern, da kann man gar nicht mehr aufhören.

Die unverbindliche Preisempfehlung pro Becher beträgt 2,29 Euro. Derzeit gibt es ihn wohl seit August bei Real (den Preis kenne ich nicht) und seit Oktober bei REWE. Dort habe ich 2,49 Euro für den Becher bezahlt.

Und natürlich habe ich auch schon wieder nachgekauft.

Ich hoffe, dass er bald auch in anderen Supermärkten zu finden ist. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, was ich sehr gern wieder kaufe.

1 Kommentar:

  1. Mmmhhh das sieht sooo lecker aus und alle Sorten würden meinen Geschmack treffen :o)
    Danke für die Info das es diese bei Rewe gibt... hab schon oft die Augen offen gehalten nach diesen Varianten aber wurde bisher leider noch nicht fündig!!!

    AntwortenLöschen