Sonntag, 18. Januar 2015

Douglas Box of Beauty Dezember 2014

Etwas verspätet, aber dennoch möchte ich euch noch den Inhalt der Weihnachtsbox von Douglas vorstellen.
Nachdem die letzten Boxen so lala waren, hat mich die Dezember-Box absolut überrascht. Sie war wirklich super. Die Box stand unter dem Motto Beautiful Christmas und als ich gleich zwei Rituals Produkte gesehen habe, konnte sie nur gut sein!

Sie kam im Dezember nicht im gewohnten grün, sondern in gold und das war drin.

Das Starprodukt

Rituals Handpeeling "Magic Scrub" 75ml

Das pflegende und feuchtigkeitsspendende Miracle Scrub Hand-Peeling verdankt seine Kraft der berühmten 'Lebenswurzel' Ginseng und Vitaminen aus den Blättern des Ginkgo Biloba. Beide Inhaltsstoffe stärken durch Anregung Kreislauf und Zellstoffwechsel. Die enthaltenen Öle unterstützen die Feuchtigkeitsbalance und halten die Haut elastisch. Für fühlbar geschmeidigere und gut durchfeuchtete Haut - den ganzen Tag lang.
Man kann sagen, dass ich der Marke Rituals irgendwie verfallen bin und sicher hätte ich mir nie extra ein Handpeeling gekauft, wenn ich schon eins für den Körper benutze, kann man ja die Hände gleich mitmachen. Aber - da hatte ich es noch nicht probiert. Dieses Produkt ist einfach nur der Hammer! Erst mal riecht es echt wundervoll und die Hände fühlen sich danach weich und gepflegt an, fast wie Babyhände. Und das ist nicht nach dem nächsten Händewaschen wieder weg. Ich habe es im Freundeskreis und an der Arbeit vorgestellt, alle waren wirklich begeistert. Das kam jetzt gerade im Winter, wo meine Hände öfter rauh sind, genau richtig. Ein Produkt, was ich auf jeden Fall wiederkaufen werde! Das Handpeeling kostet übrigens 11,50 Euro.

Rituals Skura Scrib Körperpeeling
Intensive Reinigung sorgt nicht nur für ein besseres Körpergefühl, sondern auch für positive Stimmung. In den traditionellen japanischen Badehäusern ist ein ausgiebiges Körperpeeling zentraler Bestandteil des Reinigungsrituals. Rituals hat sich bei der Kreation von Sakura von diesem uralten Brauch inspirieren lassen. Die einzigartige Zusammenstellung von biologischem Zucker und beruhigenden Ölen befreit die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen. Zudem nährt und vitalisiert sie die Haut. Der fernöstliche Duft der Japanischen Kirschblüte ist eine Wohltat für die Sinne.


Das war ein Zugabeprodukt, was nicht auf der Rechnung stand. Als Rituals-Fan war ich natürlich hocherfreut. Es riecht fruchtig frisch und nach der Anwendung hat man das Gefühl, neu geboren zu sein. Und man spart sich durch das Öl im Peeling auch die Bodylotion danach. In der Box war auch eine Maxiprobe (100 Gramm), 375 Gramm kosten übrigens 19,50 Euro. Ich liebe es!

Douglas Home SPA "Harmony of Ayurveda" Body Lotion
Die Bodylotion Indian Mango & Gotu Kola von Douglas Home Spa enthält ausgewählte Wirkstoffe der ayurvedischen Heilkunde. Indische Mango und asiatisches Tigergras (Gotu Kola) regenerieren und restrukturieren die Haut und lassen sie in neuer, jugendlicher Frische erstrahlen.
Obwohl die Bodylotion für normale Haut ist und ich sehr trockene Haut habe, hat sie eine tolle Pflegwirkung, die die Haut schön weich macht. Allerdings ist der Duft nicht meins. Aber von der Serie gibts ja noch andere Duftrichtungen, die ich ganz sicher mal ausprobieren werde. In der Box war eine Maxiprobe (100 ml) enthalten. Die Bodylotion kostet 12,99 Euro (300 ml).

Alessandro Nagelfeile


Sie kam im hübschen Weihnachtsdesign und funktioniert auch ganz gut. Kann man immer gebrauchen.

Nails Inc Gel Effect Nagellack
Der Nagellack Gel Effect wurde von Nails Inc. so entwickelt, dass er – ganz ohne UV-Lampe – für einen Gel-Effekt in Hochglanzoptik sorgt. Mit aufpolsternder Technologie verschwinden Unebenheiten, die spezielle Plastifizierungstechnologie erzeugt einen Glanz, wie er für eine Gel-Maniküre typisch ist. Angereichert mit besonders vielen festen Pigmenten ist ein makelloser Auftrag ohne Streifen im Handumdrehen möglich.
Den Nagellack gibt es in über 20 Farben und ausgerechnet den knallroten (Farbe West end, ja sie sieht wirklich toll aus) finde ich in meiner Box. Ich stehe absolut nicht auf roten Nagellack und Lippenstift, vielleicht auch, weil ich keine 20 mehr bin. Ich habe ihn allerdings zu Weihnachten mal aufgetragen, um ihn mal zu testen (aber nein ich fand ihn nicht schön an mir). Er lässt sich super auftragen, sieht auch toll aus und hält etwas länger als gewöhnlich. Den werde ich mir sicher noch einmal in einer anderen Farbe gönnen. Er ist allerdings mit 13,99 Euro nicht ganz billig.

Benefit "Instant Comeback" Facial Serum Anti Age
Instant Comeback Facial Serum gibt der Haut sofort einen jugendlicheren Look. Das Serum festigt, glättet, gibt Energie und schützt die Haut gegen unsichtbare Zeichen der Hautalterung. Die Formel mit dem Tri-Radiance-Komplex zieht schnell ein, spendet sogar den tiefen Schichten der Haut Feuchtigkeit und polstert sie auf, für ein frisches und belebendes Gefühl. Instant Comeback verstärkt die Effektivität jeder Pflege dramatisch und lässt den Teint strahlen!
In der Box gab es eine 5 ml Probe. Ich habe es probiert und man hat tatsächlich eine erfrischende, leicht aufpolsternde Wirkung gesehen. Da ich schon einiges an Serum probiert habe, gehört es für mich schon zu den besseren. Ideal also für müde Haut. 30 ml kosten 49,95 Euro.

Zu guter Letzt gab es noch einen Taschenkalender für 2015.
Insgesamt also eine wirklich tolle Dezember-Box, macht bitte weiter so Douglas!

1 Kommentar:

  1. Ich habe die BoB nicht im Abo... ich war bisher immer hin und hergerissen weil es doch auch schon einige Boxen gab, die mir so gar nicht zugesagt hätten... Diese Ausgabe hingegen ist wirklich gelungen :o)

    AntwortenLöschen