Sonntag, 1. Februar 2015

CATRICE Ultra Stay & Gel Shine 3 Step Nail System

Als DM-Insider durfte ich mich genau zum Heiligabend über ein tolles Produktpaket freuen, das Catrice Ultra Stay & Gel Shine 3 Step Nail System.
Das innovative 3 Schritt Nagellacksystem boostet die Nail Performance und wirkt wie ein Colour Magnet. Die Haltbarkeit des Nagellacks verlängert sich auf bis zu acht Tage und das Finish überzeugt mit einem einzigartigen Gel-Glanz. Für perfekt manikürte Nägel – ohne LED-Lampe oder den Besuch im Nagelstudio. Wird mit einem herkömmlichen Nagellackentferner wieder entfernt.

Der erste Schritt zu perfekt und langanhaltend lackierten Nägeln ist der Ultra Stay & Gel Shine Base Coat. Seine innovative Formulierung gleicht Unebenheiten aus und ermöglicht einen gleichmäßigen Farbauftrag. Der Nagel wird gestärkt und vor Verfärbungen geschützt.
So funktioniert das 3 Schritt Nagellacksystem:

1. Zunächst den Ultra Stay & Gel Shine Base Coat zur Stärkung der Nägel, als Schutz vor Verfärbungen und für eine längere Haltbarkeit auftragen. Trocknen lassen.

2. Einen Ultimate Nail Lacquer nach Wahl auftragen und trocknen lassen.

 
(die zwei, die im Testpaket waren 
Nr. 18 - Bloody Mary To Go
Nr. 57 Karls Says Tres Chic)

3. Für besonders langen Halt und Gel-Shine den Ultra Stay & Gel Shine Top Coat auftragen und trocknen lassen.
 

Nun muss ich zugeben, dass das rot zwar ziemlich hot ist und auch hammer auf den Nägeln aussieht, aber leider kann ich bei mir immer keine roten Fingernägel leiden. Bei anderen finde ich das immer schön. Der Altroseton trifft schon eher meinen Geschmack. Allerdings sieht der rote nach dem Auftragen des Gel Shine Top Coat einfach super aus, das lässt die Farbe noch mal richtig strahlen.

Ich habe jetzt ununterbrochen immer wieder die Nägel lackiert, seit Weihnachten. Das Ergebnis waren sonst immer gelbliche Fingernägel nach so langer Zeit. Aber nicht, wenn man diese Base aufträgt.
 
Nach dem Auftragen von Gel Shine Base Coat hat man das Gefühl, dass es ziemlich lange nicht trocken wird, weil es sich so ein wenig klebrig anfühlt, aber keine Angst, es ist trocken und ihr könnt entspannt den Lack auftragen. Was ich auch toll finde, dass die Nägel nach dem Auftragen der Base eine wunderschöne natürliche gesunde Farbe bekommen. Aus diesem Grund habe ich jetzt in den letzten Tagen auch einfach nur die Base und darüber den Top Coat aufgetragen.

Der Ultimate Nail Lacquer lässt sich super auftragen und es es reicht auch ein einmaliges Auftragen. Den krönenden Abschluss bietet natürlich der Gel Shine Top Coat. Man erhält einen wahnsinnigen Glanz und man könnte wirklich denken, dass man Nägel aus dem Studio hat. Vor allem finde ich die Preise von CATRICE echt super. Bisher habe ich einen viel teureren Oberlack (Mavala Colorfix für fast 14 Euro) und ich dachte es gibt nichts besseres. Ich finde diesen Lack viel besser, zumal er auch um einiges günstiger ist. Der Glanz ist Wahnsinn. Gehalten hat der Nagellack schon so um die 5 bis 6 Tage, wenn man auch mal mit Waasser in Kontakt kommt. Es blättert nichts ab und ich bin damit wirklich rundrum zufrieden mit diesen Produkten.
Ich habe das System auch gleich meinen Kolleginnen vorgestellt, die begeistert gleich mitlackiert haben.

Für mich stimmen bei diesen Produkten Preis und auch Leistung und ich werde sie definitiv weiter benutzen.

Der Ulmitmate Nail Lacquer ist in wirklich vielen und auch neuen Farben erhältlich, da findet jeder sein Highlight.

CATRICE Ultimate Nail Lacquer kostet 2,79 €, CATRICE Ultra Stay & Gel Shine Base Coat  und Top Coat kosten jeweils 3,49 € in eurem DM und ich habe es auch schon gesichtet.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen