Dienstag, 17. März 2015

Douglas Box of Beauty März 2015

Die Vorfreude auf die März Box hat sich definitiv gelohnt! Mit dieser Box hat sich Douglas echt selbst übertroffen, denn es gab sogar gleich 3Produkte in Originalgröße!

Sie stand in diesem Monat unter dem Motto "Frühlingsgefühle".

Natürlich gab es auch diesen Monat wieder genug Meckerer, aber Leute man kann es nicht jedem Recht machen und wer hier noch meckert, der sollte am besten sein Abo kündigen, es für andere frei machen und sich von solchen Boxen fernhalten.

Für mich ist Anti-Aging ein großes Thema und gerade deshalb freue ich mich total über den Inhalt. 

Auch wenn Anti Aging noch nicht das Thema von den jüngeren Abonennten ist, könntet ihr vielleicht mal eurer Mutter eine Freude machen, die diese Sachen sicher sehr gern benutzen würde.
Ich kenne viele meiner Freundinnen, die diese Box liebend gern für 15 Euro genommen hätten.

Für meinen Teil bin ich jedenfalls total begeistert von der Box und zeige euch mal den Inhalt:

Oliveda "Anti Aging Serum Face Serum
30 ml, 48, 99 Euro

Für die anspruchsvolle Haut – Olivenbaum-Therapie von Oliveda für Ihre Gesichtspflege. Cell Active Face Serum: für eine geschmeidige und samtig weiche Haut. Das Hautbild wird bei regelmäßiger Anwendung langfristig verbessert. Es wird fühlbar weicher und Ihr Teint ebenmäßiger. Die Haut erhält ihr natürliches Gleichgewicht zurück, wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und erstrahlt voller Vitalität. Für alle Hauttypen geeignet.
Die Naturkosmetik-Marke Oliveda kommt aus der Schweiz und versorgt die Haut mit den nötigen Vitaminen. Im Fokus der verschiedenen Produkte des Unternehmens steht der Olivenbaum – eine Pflanze, die in der Kosmetik für ihre verjüngende und heilende Wirkung bekannt ist und im Oliveda-Sortiment die Hauptrolle spielt. Während die meisten Kosmetikprodukte einen Wasseranteil von rund 70 Prozent aufweisen, ersetzt Oliveda diesen durch den gewonnenen Inhaltsstoff aus dem Olivenbaum.
Das Serum wird morgens und abends nach der Reinigung auf die Gesichtshaut inkl. Augenpartie aufgetragen. Anschließend kann wie gewohnt die Tages- oder Nachtcreme aufgetragen werden.
Entnommen wird das Serum mit einer Pinzette, die Technik kennt man von Nasen- oder Ohrentropfen.
Das Serum hat eine etwas ölige Konsistenz, aber es fettet trotzdem nicht nach. Maximal zwei Tröpfchen reichen da schon fürs Gesicht. Die Haut fühlt sich gut danach an, allerdings habe ich nicht so diesen sofortglättenden Effekt wie bei anderen Seren bemerkt, nun bin ich gespannt auf die Langzeitwirkung.

Starskin Bio-Cellulose Hydrating Face Mask
10,95 Euro

Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, anti-aging, glättend, schützend
Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut, Empfindliche Haut
Anwendungszone: Gesicht, Augen 

Mit der Second Skin Maske bringt STARSKIN® Sie hinter das Geheimnis des Prominenten-Teints: Bio-Zellulose, eine Sheet-Maskentechnologie der nächsten Generation, wird von Experten als der Goldstandard für die Behandlung von Haut erachtet. Die mit Bio-Zellulose angereicherte STARSKIN® Maske mit Kokosnuss-Saft legt sich wie eine zweite Haut auf Ihr Gesicht, um schnell und effizient hautpflegende Inhaltsstoffe in die Haut einziehen zu lassen. In jeder Maske ist in ein volles Fläschchen (30 ml) des Serums enthalten, sodass die Haut in nur 20 Minuten strahlender, hydratisiert und glatter wirkt. Für ein kamerabereites Leuchten! Frei von Parabenen, Mineralöl, Sulfate und Alkohol. Hypoallergen.
Auf der Packung ist alles englisch, aber man versteht auch so alles. Nach der Reinigung des Gesichts wird die Maske aufgetragen (oder aufgesetzt). Diese sollte dann 20-25 Minuten einwirken.

Die Maske habe ich heute ausprobiert. Zugebenermaßen sitzt sie nicht total optimal, muss sie auch nicht und ich könnte damit wahrscheinlich auch in einem damit Horrorfilm mitspielen, aber das Ergebnis ist ja entscheidend. Sie ist ziemlich "saftig", sind ja immerhin auch 30 ml Serum darin!
Wenn man die Maske abnimmt, sollte man das Gesicht natürlich nicht waschen. Es dauert noch eine Weile, bis das restliche Serum komplett eingezogen ist. Die Haut fühlt danach weich an wie ein Babypopo. Und natürlich auch geglättet. Das ist mal eine ganz andere Art von Maske, die man sich auf jeden Fall mal wieder gönnen kann.
In dem Tütchen ist noch etwas Serum drin, was ich nach und nach noch aufbrauchen werde.


4711 Aqua Colonia Lime & Nutmeg Eau de Cologne (EdC)
8 ml Miniatur (50 ml: 19,99 Euro)

Es riecht recht frisch, zitronig würde ich sagen. Mein Duft ist es nicht so ganz und deshalb habe ich es einer Freundin geschenkt, der es gut gefallen hat.


Weleda Straffende Tagespflege
 (7 ml 4,99 Euro)
Wirksamer Schutz vor den Stressfaktoren des Tages: Die schnell einziehende Creme schützt die Haut mit natürlichen Radikalfängern vor schädlichen Umwelteinflüssen. Wertvolles Granatapfelsamenöl, Arganöl und Macadamianussöl pflegen die anspruchsvoll werdende Haut.
Granatapfel Straffende Tagespflege mindert Falten und verbessert Elastizität und Spannkraft. Die Gesichtszüge wirken straffer, die Haut strahlt schön und lebendig.
Ich mag diese Pflege, benutze auch sehr gern das Körperöl dieser Serie.


Rexaline regenerierende Anti-Aging- Creme
(15 ml 34,99 Euro)
Eine exklusive Rezeptur und eine Must-have-Ergänzung der Rexaline-Premium-Produktlinie für eine sofortige Wirkung gegen Falten. X-treme Eraser wurde entwickelt, um Falten – selbst die tiefsten – sichtbar aufzufüllen und den Teint ebenmäßiger wirken zu lassen. Die zarte und seidige Textur eignet sich für alle Hauttypen. Exklusiv bei Douglas.
Die Creme ist echt genial. Sie lässt sich super auftragen und man braucht echt unheimlich wenig. Sie glättet sofort sichtbar und macht schöne weiche Haut. Etwas, was mir richtig gut gefällt.
Allerdings ist 34,99 Euro für 15 ml nicht gerade ein Schnäppchenpreis.

Danke Douglas für die tolle Box, ich freue mich auf April.


Kommentare:

  1. Hallo,

    würde mich freuen wenn du bei meinem neuen Gewinnspiel mitmachst:
    http://nadine-hidden.blogspot.de/2015/03/ein-neues-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte von Weleda mag ich total gerne... Aber auch alle anderen Produkte sprechen mich an... Wirklich eine sehr gelungene Box! Und sei mir bitte nicht böse aber ich musste bei dem Bild mit der Maske schmunzeln... Es ist einfach zu genial und ich finde es toll, dass Du da sooo locker bist (sollte ich mir mal ne Scheibe von abschneiden)... Danke für die tolle Interpretation :o)

    AntwortenLöschen