Donnerstag, 14. Mai 2015

Velvet Volume False Lash Effect Mascara von Max Factor

Als eine von 300 Empfehlerinnen konnte ich in einem Blitztest die Velvet Volume False Lash Effect Mascara von Max Factor testen.
Äußerlich gefällt mir das schwarz mit der goldenen Schrift recht gut, sieht irgendwie edel aus.

 Das Gummibürstchen ist auf den ersten Blick recht dick.

Und das wird versprochen:
Die Kombination aus Bienenwachs und Glycerin in der Mousse-Formulierung, gepaart mit einer speziellen Bürste – so haben harte und klumpige Wimpern sogar bei mehrfachem Tuschen keine Chance. Selbst kleine, kurze Wimpern, die sonst kaum Mascara abbekommen, werden mit der einzigartigen Bürste vom Ansatz bis in die Spitzen ummantelt und definiert. So entsteht ein voller Wimpernkranz, der dank der samtigen Textur des Produkts nicht überschminkt aussieht.

Ich liebe Mascara und benutze sie täglich. Meine Wimpern sind relativ kurz (das war früher mal anders, aber werden wahrscheinlich nicht nur die Haare auf dem Kopf weniger) und ich mag es, die Augen zu betonen. Die Augen kriegen einen ganz anderen Ausdruck, deshalb gehe ich auch nie ohne Mascara aus dem Haus. Ich freue mich immer wieder über tolle Mascaras, die ich entdecke und habe wirklich schon unheimlich viele ausprobiert und das in allen Preisklassen. Und die Namen sind immer sehr wohlklingend und versprechen viel, aber ganz viele sind dann einfach nur enttäuschend.

Beim Auftragen merkt man, dass sie schön schwarz ist. Sie gibt nicht zu viel Farbe ab, so dass man mit Verschmieren keine Probleme hat. Mit dem doch relativ dicken Bürstchen kriege ich nur bei meinen wenigen Wimpern unten etwas Probleme. Was ich gut finde, ich kann auch mehrmals drüber gehen, ohne dass auch nur ein Klümpchen zu sehen ist. Ich denke, dass man hier, wenn man schon lange Wimpern hat, nicht allzu oft drübergehen muss. Beim Volumen habe ich mit der Mascara das Optimale herausgeholt.
(nachher)
(vorher)

Die Farbe hält den ganzen Tag und sie bröselt auch nicht. Auch ein Verschmieren konnte ich nicht beobachten.

Mir gefällt die Velvet Volume False Lash Effect Mascara auf jeden Fall sehr gut und ich werde sie wieder kaufen. Sie kostet um die 10-12 Euro, ist daher auch für jeden erschwinglich.
 



1 Kommentar:

  1. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen! Die Wimpern haben wirklich ein tolles Volumen erhalten :o)

    AntwortenLöschen