Samstag, 3. Oktober 2015

Müller Look-Box for Men

Erstmals gab es jetzt von Müller ein Box für den Mann. Ich fand das recht spannend, zumal sich mein Mann immer beschwert, dass fast alle Testboxen nur selten Männerprodukte enthalten. Ich hatte das Glück und durfte mir für 5 Euro am letzten Montag eine Box abholen. Sie war prall gefüllt mit tollen Produkten.



Braukmann Attitude Silk Body Lotion, 150 ml

Angenehm leichte Emulsion mit sinnlich-maskulinem Duft. Wertvolle Seidenproteine, Sheabutter und hautaktive Feuchtigkeitsspender schenken ein Gefühl exklusiver Gepflegtheit.

Die hat mein Mann gleich ausprobiert. Sie riecht wirklich sehr gut, zieht schnell ein und fettet nicht nach.

David Beckham Beyond, Eau de Toilette, 40 ml

Inspiriert von Davids Lebensmotto "Egal wie klein du anfängst: Folge immer deinen größten Träumen" ist dieser moderne maskuline Duft auf Kräuter- und Farnbasis Ausdruck seiner Energie, Entschlossenheit und Willensstärke.
Der Duft ist ok, haut uns aber nicht um und wird wohl nicht der Lieblingsduft meines Mannes werden.

Gilette Rasierer Flexball

Der Gilette ProGlide Flexball passt sich perfekt an die Konturen deines Geischts an, für maximalen Hautkontakt. Die Kombination aus der Flexball Technologie und den ProGlide-Klingen sorgt dafür, dass praktisch jedes Haar erwischt wird.

Da sich mein Mann vorwiegend trocken rasiert, darf sich einer meiner erwachsenen Söhne über den Rasierer samt folgenden Rasiergel freuen.

M.Man Rasiergel Sensitive, 200 ml

Das M.Man Rasiergel bereitet die empfindliche Männerhaut optimal auf die Nassrasur vor. Es bietet bestmöglichen Schutz vor Hautirritationen und Rasurbrand. Der enthaltene Sensitive Skin Complex aus Aloe Vera, Avocadoöl und Glycerin beruht und pflegt die gereizte Haut.
Ich finde es gut, wenn auch immer mal so Eigenmarken in der Box sind, damit man die auch mal kennenlernt. Gutes muss nicht immer teuer sein.

Nivea For Men Shampoo, 250 ml

Das Pflegeshampoo Nivea Man active Clean mit Aktiv-Kohle reinigt das Haar tiefenwirksam und befreut die Haare von sämtlichen Rückständen.
Da mein Mann täglich Haare wäscht, freut er sich auch über das Shampoo.

Billy Boy White 6er transparente Kondome mit Duft
Die werde ich verschenken.

Dann gab es noch eine Auwahl von tollen Proben.
Baldessarini Showergel, 50 ml
Tabac Feuchtigkeitscreme, 20 ml
Jean Paul Gaultier Eau de Toilette Intense, 0,5 ml
Biotherm Homme Auqapower 20 ml
Boss The Scent 0,5 ml (riecht wirklich total super!)

Ich finde die Box wirklich sehr gelungen in der Zusammenstellung und mein Mann hofft, dass es nicht die letzte Männer-Box bleiben wird.







1 Kommentar:

  1. Tolle Box, kann man nicht anders sagen, hochwertige Produkte, die man alle brauchen kann.

    AntwortenLöschen