Montag, 19. Oktober 2015

Schön für mich Box Oktober 2015


Heute habe ich meine "Schön für mich Box Oktober" abgeholt und wir haben sie gleich an der Arbeit gemeinsam ausgepackt und geschnuppert. Der Karton wieder im schönen Design wie im letzten Monat. Die Boxen sind einfach zu schade zum Wegwerfen, ich bewahre da verschiedene Sachen auf, Schminke usw. 


Ja , sie gefällt mir sehr gut (meine Kolleginnen waren glaube ich ganz schön neidisch, aber sie durften ja am ersten Schnuppertest teilnehmen).

Das war drin:


T by tetesept Schaumbad Auszeit
Pinke Orchidee Ylang Ylang

Tauche ab in Momente voller Ruhe und Entspannung. Mit Ylang-Ylang und Orchidee.


 Riecht super, ich freue mich auf ein Entspannungsbad am Wochenende.

Dove DermaSpa
Intensiv Verwöhnend Lotion

Erlebe Dove DermaSa und tauche ein in eine Welt von dermatologischer Pflegeexpertise kombiniert mit einem verwöhnenden Spa Erlebnis. Wenn deine Haut zu Trockenheit neigt, ist die neue Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnende Serie genau das Richtige für dich. Mitt cell-Moisturisers und Omega-Öl sorgt sie für eine ausgeglichene, strahlende Haut, die sich samtweich anfühlt.

Diese Serie hat mich schon neugierig gemacht und ich freue mich darüber, sie jetzt mal auszuprobieren, zumal ich trockene Haut habe. Der Duft gefällt uns schon mal richtig gut. Erste Cremeversuche auf den Armen der Kolleginnen haben allen gefallen. 
Nach der Dusche heute abend habe ich sie gleich richtig ausprobiert. Ein sehr großer Vorteil ist, dass sie echt schnell einzieht, fettet und klebt überhaupt nicht. Und das bei einer Pflege für trockene Haut, meist sind da die Lotionen eher schmierig. 
Der Duft ist ähnlich wie von den Dove-Produkten (oh ich liebe ihn), aber noch eine Spur frischer, wie mit Zitrus versetzt. Es riecht wirklich toll.

Bebe MORE
Reichhaltige Feuchtigkeitscreme für trockene Haut

Die reichhaltige Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch und Sheabutter spendet trockener Haut intensive Feuchtigkeit und lässt den Teint strahlen. Die zartschmelzende und nicht fettende Creme bringt die Haut wieder gezielt ins Gleichgewicht, beruhigt sie und pflegt sanft und geschmeidig. Für ein ebenmäßigeres Hautbild bei täglicher Anwendung.


Die Creme ist auch sehr schön, obwohl ich finde, dass bebe wohl eher für junge Frauen gemacht ist.

Fing´rs Natural Look French Manicure Nägel

Natürlicher Look mit optimalem Tragekomfort. Weich an der Nagelhaut, stark an der Spitze- die hochwertige Nagelaqualität passt sich optimal deinem Nagel an.


Wir haben sie mal ausgepackt und draufgehalten und sie sehen wirklich sehr natürlich aus. Werde ich mal ausprobieren, wenn ich ausgehe.


Sagrotan Profresh Duschcreme Sanft & Sensitiv
Die Duschinnovation für echte, länger anhaltende Frische. Sagrotan profresh Duschcreme vermindert geruchsbildende Bakterien auf sanfte Weise und schützt so vor Körpergeruch Die ph-neutrale Duschcreme mit feuchtigkeitsspendender Pflegeformel sorgt somit echt, länger anhaltende Frische.




Da ich ja prinzipiell sehr neugierig bei neuen Produkten bin, hatte ich mir die neulich bei Rossmann, als sie im Angebot war, schon gekauft. Ich finde sie gut, sie riecht auch schön, aber dass ich mich jetzt am Tag noch frischer als sonst gefühlt habe, konnte ich nicht so feststellen.


Isana Young Perfect Cover Cream

Ein ganz spezielles Produkt zum Abdecken von störenden Pickeln und Rötungen ist die Perfect Cover Cream. Dazu gibt es 3 Farben in der Palette. Grün neutralisiert Rötungen und die anderen beiden Beige-Töne kannst du je nach deinem Hauttyp mischen oder auch einzeln auftragen. So kannst du individuell zusammen mischen, was zu dir passt.

Ein spannendes Produkt, was ich gern ausprobieren werde.


Rival de Loop Jumbo Lipstick 04 (rusty caramel)
  
Die leichte Textur pflegt die Lippen und verleiht ihnen Feuchtigkeit und einen hauchzarten farbigen Glanz. Mit fruchtigem Beerenduft.



Die Farbe wird so wie der Lippstick sein, also eher in die bräunliche Richtung. Mag ich eigentlich, aber Beerenduft mag ich gar nicht.


Rdel  Young XXL Palette 02 Rose

12 Rosatöne in Matt und schimmernd


Echt tolle Farben, da kann ich mich mal richtig austoben.



Michalsky Berlin Eau de Parfum for Women 25 ml


Das Eau de Parfum basiert auf dem im Prestigebereich bereits zum Erfolgsrezept avancierten Chypre-Duftkonzept. Hier treffen fruchtige Kopfnoten aus Zitrusfrüchten auf lieblich blumige Herznoten aus Jasmin oder Rosenöl und warmen Basisnoten wie Moschus – Sinnlichkeit pur!

Nach der Beschreibung hört es sich so an, dass der Duft doch wohl gar nicht schlecht ist. Beim Posten meiner Box hatte jemand darunter geschrieben, dass der Duft gut ist und sehr lange hält. Aber ich werde ihn in Kürze auf meiner Facebook-Seite verlosen, denn ich habe wirklich echt viel Parfüm. 

Alles in allen eine gelungene Zusammenstellung und ich habe mich gefreut, dass ich Glück hatte. Für nächsten Monat allerdings hatte ich kein Glück.
Schaut wieder Anfang November auf die Rossmann Facebookseite, dort könnt ihr dann wieder euer Glück für die Dezember-Box versuchen. 


In Kürze werden diese 2 Produkte auf meiner Facebookseite verlost! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen