Sonntag, 6. März 2016

Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung

Gemeinsam mit 1999 anderen Botschaftern von For Me durfte ich die neue Schaum-Pflegespülung ausprobieren.
In zwei Teams wurden die Varianten "Volumen Pur" und "Repair & Cair" getestet.

Die neue Schaum-Pflegespülung ist zudem noch in der Variante "Color Protect" erhältlich, alle sind silikonfrei.


Ich durfte die Variante "Volumen Pur" probieren. Natürlich war passend zur Schaumspülung auch noch das Shampoo von Pantene Pro-V "Volumen Pur" im Testpaket.

Das verspricht das Produkt:
"Die schwerelose Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Volumen Pur gibt feinem Haar die Pflege, die es benötigt, ohne es zu beschweren. Sie hilft Ihr feines, plattes Haar vor Stylingschäden zu schützen, sich leichter zu entwirren und verleiht ein gesund aussehendes Volumen. Die schwerelose Schaumtextur dringt tief ins Haar ein und versorgt es von innen nach außen mit Feuchtigkeit – ohne unerwünschte Rückstände zu hinterlassen, die feines Haar beschweren können."
Die Variante Volumen Pur ist speziell für feines Haar entwickelt.

In der Sprühflasche sind 180 ml und es kostet 3,95 Euro.


Die Anwendung ist recht einfach. Vor dem Gebrauch soll die Flasche gut geschüttelt werden. dann gibt man eine Handvoll der Schaum-Pflegespülung in die Handflächen und verteilt Sie diese vom Ansatz bis in die Spitzen im feuchten Haar. Kurz einwirken lassen und ausspülen.

Für beste Ergebnisse sollte dazu das Volumen Pur Shampoo verwendet werden.

Ich habe die Schaum-Pflegespülung jetzt einige Male benutzt. Sie hat einen schönen Duft und lässt sich sehr gut verteilen, viel besser als normale Spülung. Die Haare werden superweich, so richtig seidenweich, lassen sich gut durchkämmen und haben einen schönen Glanz.

Ich habe jetzt nicht so ganz feine Haare und bei mir war das Volumen mega! Ich hatte soviele Haare.
Die Pflegespülung beschwert nicht, im Gegenteil, meine Haare hatten ein unglaubliche Leichtigkeit.
Für mich auf jeden Fall Grund genug, auch noch die anderen Varianten auszuprobieren. 

Ich mag die neue Schaumspülung sehr und kann sie weiter empfehlen.

Meine Mittesterin hat feine Haare und ich habe ihr die kleine Sprühflasche gegeben, als sie zum Wellnesswochenende mit Mädels gefahren ist, die dann alle probieren durften. Auch ihnen hat die Schaumspülung sehr gut gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen