Mittwoch, 28. Dezember 2016

Almighurt von Ehrmann - die neuen "Guten Morgen Sorten"

Kennt ihr schon die neuen Guten Morgen Sorten von Almighurt? Ich kannte sie noch nicht, hatte aber jetzt die Möglichkeit, sie zu testen.

In einer hübschen Kühltasche kamen sie gut gekühlt bei mir an:
Enthalten waren die neuen Sorten Schoko-Müsli, Apfel-Haferflocken, Röstkaffee-Nibs und Schoko Cappuccino im bekannten 150 Gramm-Becher. 


Die Sorten hören sich sehr lecker an und ich war schon gespannt aufs Probieren.



Schoko-Müsli

Wertvolle Cerealien und feine Schokosplits mit Joghurt aus bester Allgäuer Milch. Besser kann der Tag nicht starten.

Apfel-Haferflocken
Knackiger Apfel, wertvolle Haferflocken und Joghurt aus bester Allgäuer Milch - alles in einem Becher für einen Guten Morgen.

Röstkaffee-Nibs
Für alle Kaffeeliebhaber! Joghurt aus bester Allgäuer Milch und aromatischen Röstkaffeenibs - Das schmeckt und macht munter.

Schoko-Cappucino
Die beliebte Kaffeespezialität "Schoko-Cappuccino" gib'ts jetzt auch als Joghurt. Der perfekte Start in einen gut gelaunten Tag

Alle Sorten schmecken wirklich echt prima und sorgen bei mir für einen perfekten Start in den Tag. Ich kann gar nicht sagen, welche Sorte ich am besten finde, weil jede ganz besonders schmeckt.
Und obwohl ich kein Apfelgeschmack-Fan bin, die Sorte Apfel-Haferflocken ist auch richtig lecker.

Die Sorten treffen meinen Geschmack und ich kaufe sie auf jeden Fall wieder. 


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    habe mir mal die Sorte mit Cappuccino gekauft... ich fand sie soo lecker! Sehe sie nur leider nicht so oft im Kühlregal. :-(

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin auch noch nicht so fündig geworden.

    AntwortenLöschen