Dienstag, 14. Februar 2017

Olaz 3-Zonen Regenerist super straffende Creme

Dank for me war ich einer der Testerinnen, die die Olaz 3-Zonen Super straffenden Creme ausprobieren durfte.
Pflegeprodukte probiere ich sehr gern aus und habe mich deshalb sehr gefreut.

Jeder wünscht sich schöne Haut und versucht, die Zeichen der Zeit ein wenig aufzuhalten. Mit guter Pflege kann man schon einiges dafür tun, auch wenn es ein Wundermittel nun mal nie geben wird.
Gut gepflegt zu sein, ist mir auf jeden Fall sehr wichtig.

Zurück zur Olaz 3-Zonen Regnerist super straffenden Creme.
Das verspricht sie:
"Für frischer und jünger aussehende Haut an den drei anspruchsvollsten Gesichtspartien Augen, Kinn und Hals. Die 3-Zonen Super Straffende Crème enthält besonders viel Glycerin, das die Feuchtigkeit in der Haut bindet.

- Für anspruchsvolle Gesichtspartien, die oft nicht ausreichend versorgt werden.

- Erzielt mit seiner hohen Konzentration des exklusiven Amino-Peptid-Komplexes ein beeindruckend jüngeres Aussehen der Haut."

Optisch macht die Creme in dem roten Kunststofftiegel, der allerdings wie Glas wirkt, einen sehr guten Eindruck und gefällt mir im Badregal sehr gut. Im Tiegel sind 50 ml.
Die Creme ist weiß und hat einen angenehmen leicht fruchtigen Duft.

Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr weich und geschmeidig an, sie sieht auch optisch viel weicher aus. Feine Linien und Fältchen werden aufgepolstert und ich sehe irgendwie frischer aus. Die Haut wirkt straffer, seitdem ich die Creme verwende. Das kann ich auch am Hals sehr gut beobachten. Den Hals mit einzucremen sollte man auch nie vergessen. Oftmals sehe ich Frauen, die ein relativ glattes Gesicht haben, aber einen Hals wie eine Schildkröte. 
Was für mich wichtig ist,  dass Creme meine Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt, ohne dass ich das Gefühl haben muss, ich muss mich wieder eincremen.


UVP sind 19,99 Euro. Für mich ist der Preis akzeptabel. Ich gebe das sehr gern für eine wirksame Pflege aus. Da sie aber sehr sparsam im Gebrauch ist, reicht sie auch eine Weile. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen und werde mir ganz sicher noch die passende Nachtpflege gönnen.
Siehat jetzt meine derzeitige Lieblingscreme auf jeden Fall erst mal abgelöst!

Danke, dass ich diese tolle Pflege kennenlernen durfte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen