Konsumgöttinnen

Samstag, 13. Juli 2013

Shatler´s Cocktail


Da ich Cocktails für mein Leben gern trinke (irgendwie krieg ich da immer Urlaubsstimmung) durfte ich für Shatlers diese leckeren Cocktails testen. Es gab auf der Facebook-Seite von Shatlers Cocktail ein Cocktailvoting und die 4 Cocktails, die am besten abgeschnitten hatten, kamen ins Testpaket.
Das Testpaket ist wie für mich gemacht. Alles absolute Lieblingscocktails.

Im Paket waren

  • Pina Colada
  • Cairpirinha
  • Swimming Pool
  • Sex on the Beach.
Und natürlich ein tolles Shatlers Cocktail-Glas.

Die Cocktails sind fertig vorgemixt und versprechen Barqualität. Und genau davon wollte ich mich überzeugen. War ja erst ein bisschen skeptisch
Die Cocktails enthalten eine Menge von 200 ml. Das Glas wird mit 200 gr. Crushed Ice gefüllt. Die Büchse wird gut geschüttelt und sodann über das Crushed Ice gegossen. Das ergibt dann insgesamt 400 ml. Man sollte also ein ausreichend großes Glas dafür nehmen. Die Shatlers Gläser eignen sich hervorragend dazu.

Als erstes hatte ich in der Mittagspause eine Einladung zum Essen bei meinem Sohn und seiner Freundin. Also habe ich mir gedacht wäre das eine tolle Möglichkeit, den ersten Cocktail zu probieren. Schließlich macht ja alleine trinken keinen Spaß.

Ich nehme also den Cocktail Swimmingpool und Cairpinha mit.

  Jessi mixt an. Sie hatte kein Crushed Ice, aber ging auch so und war einfach nur lecker!
 Und dann gings auf den Balkon zum Genießen!
 Wie schmeckt deiner? Lass uns mal tauschen.
Oh ja so ein Cocktail macht schon ganz schön lustig, aber keine Sorge ich konnte dann noch arbeiten.
Prost Jessi, mit dir trink ich am liebsten!
Das war eine tolle Mittagspause. So mit dem Cocktail in der Hand und in der Sonne sitzend hat sich das gleich nach Urlaub angefühlt, fehlte nur noch das Meer und der Strand.
Beide Cocktails waren wirklich äußerst lecker und haben einem Cocktail in der Bar in nichts nachgestanden.

Also nächstes habe ich meine Schwester im Garten besucht und den Pinacolada mitgenommen. Sorry jetzt gibts kein Foto von uns. Wir sahen an dem Tag einfach schrecklich aus, das wollten wir euch nicht zumuten :-)
 Der wurde schwesterlich geteilt. Prost Katja.
 Auch Pinacolada hat uns richtig gut geschmeckt.

Nun warte ich auf meine 3. Testperson, mit der ich noch Sex on the Beach probieren kann.

Da war sie schon. Ich konnte kaum noch warten, die Cocktails schmecken an so warmen Sommertagen/abenden umso besser.
Nun konnte der letzte Cocktail zum Testeinsatz kommen. Sex on the Beach.
Die Farbe sieht total lecker aus und genauso schmeckt er auch. Ein Cocktail und wir hatten viel Spaß!
(so nun kriegste aber nichts mehr zu trinken, von einem Cocktail schon so lustig)

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Shatlers Cocktails wirklich die besten fertigen Cocktails sind, die ich jemals probiert habe. Ich finde es praktisch, dass sie schon fertig sind und ich nicht tausend Sachen für verschiedene Cocktails kaufen muss.
Sie schmecken wirklich toll und ich habe natürlich gleich geguckt, wie ich an Nachschub komme.

Man hat die Möglichkeit, die Cocktails hier online zu kaufen. Ein Cocktail kostet 2,99 Euro. Es gibt auch tolle Probierpakete mit Glas.

Shatlers Cocktails findet ihr allerdings auch in einigen Supermarktregalen. Um zu sehen, ob es hier auch einen Supermarkt gibt, in dem ich die Cocktails kaufen kann, habe ich hier nachgeschaut. Gebt einfach eure Postleitzahl ein. Bei mir gibt es sie übrigens in eine Ort etwa 10 km von mir entfernt (und in dem Ort wohnt meine Kollegin, wo Nachschub kein Problem ist). Und Naschub ist natürlich sofort geordert worden!

Für diese Cocktails gebe ich eine klare Kaufempfehlung!
Ich kann euch noch nicht mal sagen, welcher mir am besten geschmeckt hat. Denn diese 4 Cocktails entsprachen alle meinem Geschmack und alle sind sehr gut.
Probiert sie doch mal selbst aus, ich bin sicher, ihr werdet genauso begeistert sein.


Übrigens:
Die Deutsche-Landwirtschafts-Gesellschaft hat auch im Jahr 2013 wieder Auszeichnungen an Spirituosen vergeben. Die SHATLER’s Getränke GmbH hat die Sorte Sex on the Beach zur kritischen Experten-Analyse eingereicht und ist einer der großen Gewinner bei der DLG-Prämierung für Spirituosen.
Ausgezeichnet mit dem Goldenen DLG-Preis konnte der SHATLER’s Sex on the Beach die Expertenjury voll und ganz überzeugen.

Und das hat er auch verdient finde ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen