Konsumgöttinnen

Samstag, 12. April 2014

Theramed - die neuen 2in1 Zahncremes

Über die Facebookseite von Theramed wurden 250 Produkttester gesucht und ich hatte Glück und hatte zum Aktionsende um 0.00 Uhr einen Platz im Testteam ergattert.

Zum Testen gab es die zwei neuen Theramed-Sorten

Und dann kam dieses riesige Testpaket bei mir an! Jede Sorte war 6 x vertreten:

Die zwei Neuen:

Theramed 2in1 Inteniv-Weiß
"Theramed 2in1 Intensiv-Weiß entfernt dank seines Express-Weiß-Systems  effektiv Zahnverfärbungen und stellt so das natürliche Weiß der Zähne wieder her. Die wissenschaftlich getestete Formel erzielt bereits nach 10 Tagen sichtbare Ergebnisse und ist dabei schonend zum Zahnschmelz.

Darüber hinaus sorgt die 2in1-Kombination von Zahncreme und Mundspülung für natürlich weiße Zähne, unterstützt eine gründliche Mundhygiene und frischen Atem.

  • Zahncreme + Mundspülung für antibakteriellen Rundumschutz
  • Sichtbar weißere Zähne in 10 Tagen
  • Schonend zum Zahnschmelz
  • Klinisch getestetes Aktiv-System"

Theramed 2in1 Complete Plus

"Theramed 2in1 Complete Plus bietet alles, was Zähne und Zahnfleisch benötigen. Die neue Formel remineralisiert den Zahnschmelz, härtet ihn und hilft Karies, Plaque und Zahnstein vorzubeugen. Zusätzlich schützt sie das Zahnfleisch und sorgt für ein strahlendes Weiß der Zähne und einen frischen Atem. Theramed 2in1 Complete Plus ist die gelungene Verbindung von Zahncreme und antibakteriellem Mundwasser auf höchstem Niveau für gesunde Zähne, kräftiges Zahnfleisch und eine gründliche Mundhygiene.

  • Zahncreme + Mundspülung für antibakteriellen Rundumschutz
  • Umfassende Mundhygiene für Zähne und Zahnfleisch
  • Klinisch getestet" 

Mein Urteil:
Ehrlich gesagt, hatte ich bisher noch keine Theramed Zahnpasta probiert, die mich wirklich umgehauen hat. Sie waren alle so la-la. Von den X-ite Editionen war ich enttäuscht. Die Aufmachung hat da viel mehr versprochen.
Was ich schon immer toll an Theramed fand - und so lässt sie sich auch immer ganz schnell in der Drogerie oder im Supermarkt erkennen - ist die Flasche. Sie steht prima, ist nicht zerdrückt und schief, wenn nicht mehr so viel drin ist (was ich wirklich total hässlich und unansehlich finde). Durch den Spender lässt sie sich auch gezielt auf die Zahnbürste auftragen.
Die zwei Neuen von Theramed sind wirklich total klasse, geschmacklich und auch optisch. Sie haben mich absolut überzeugt! Sogar mein Mann hat gesagt, die Zahnpasta, die du stehen hast, ist ja richtig gut. Hat er noch nie gesagt, denn sonst kümmert er sich wenig darum, nimmt sozusagen, was ich hinstelle.

Sie hinterlassen beide eine wundebare Frische im Mund, die Zähne sind schön glatt und der Geschmack überzeugt mich auch. Die Idee Zahnpastas mit Mundwasser zu versetzen finde ich sowieso gut.
Vielen ist ja Mundwasser zum Spülen immer zu stark oder manches schmeckt auch irgendwie nach Medizin. Das ist hier gar nicht der Fall. Es ist einfach nur frisch und der Geschmack hält auch lange an.

Beide Sorten sind sehr gut, ich würde sagen, dass sie fast identisch schmecken.
Ob sie die Zähne weißer machen, weiß ich noch nicht. Das lässt sich auch immer schwer beurteilen. Jeder Mensch hat ja eine andere Farbe von Zähnen, manche habe eben von Natur aus schon so ein Strahlemanngebiss. Und mal ganz ehrlich, von einer Zahnpasta kann man einfach nicht erwarten, dass die Zähne plötzlich schneeweiß werden, das schafft man glaube ich nur mit Bleaching. Sicher werden sie ein wenig weißer werden. Wichtig ist jedoch, dass sie Verfärbungen, die durch Rauchen, Kaffee, Tee u.a. verursacht werden, sicher entfernt und das tut sie! Mit dem beigefügten antibakteriellen Mundwasser habe ich die Sicherheit, dass Bakterien und Keime in meinem Mund jedenfalls kein Zuhause finden werden. Da ich auf schöne weiße Zähne stehe, werde ich in Zukunft die Intensiv Weiß kaufen.

Ich probiere ja wirklich viel aus und kann sagen, dass sie zu einer der besten Zahnpastas gehört, die ich in letzter Zeit ausprobiert habe.
Ich kaufe sie auf jeden Fall weiter.

Natürlich war sofort klar, dass ich das nicht alleine testen möchte.

Also wurden Proben verteilt und das sagen meine Mittester:

(Candy)

""Dank meiner lieben Arbeitskollegin Heike konnte ich Theramed Intensiv-Weiß und Complete Plus mittesten. Beide Sorten finde ich sehr gut, obwohl ich das Intensiv-weiß vorziehen würde. Den Geschmack finde ich intensiver und man hat ein richtig gutes Mundgefühl. Bisher fand ich die Theramed-Zahnpastea nicht so gut, weil mir dieses "Frischegefühl" gefehlt hat. Dank der neuen Sorten (Zahncreme + Mundspülung) werde ich mir diese sicherlich nachkaufen. Lieben Dank nochmal an Heike, dass ich mittesten durfte."

(Kerstin und Shari)

"So Testphase erfolgreich abgeschlossen. Theramed ist genau das Richtige für mich und meine Tochter. Wir konnten nun schon einen Unterschied feststellen. Die Zähne sind viel weißer geworden und der Frische-Kick ist unübertrefflich. Fazit: Wir bleiben bei Theramed!!


(Klaus)

"Die Zahncremes fand ich beide sehr gut. Sie machen die Zähne schön glatt und der Geschmack ist schön frisch. Das Frischegefühl im Mund hält sehr lange an. Die Form der Flasche finde ich gut, sie steht prima und verbeult nicht, wenn sie leerer wird. Beide sind für mich gleich gut und ich würde sie wieder kaufen."


(Katja) 

Mich hat die Zahnpasta nicht umgehauen. Ich denke, wenn sie leer ist, lässt sich der Inhalt schwerer rausdrücken. Mir fehlt auch der Frischegeschmack.
 
Tina (ohne Foto)
Ich habe die Complete Plus getestet und sie gefällt mir ausgesprochen gut. Sie ist schön frisch und das hält auch lange an. Die Zähne fühlen sich wirklich glatt an.


Vielleicht bildet ihr euch selbst mal eine Meinung. Sie kostet kein Vermögen und mir gefällt sie wirklich gut!

Danke an Theramed für dieses schöne Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen