Konsumgöttinnen

Samstag, 16. August 2014

Douglas Box of Beauty August 2014

Endlich mal wieder eine Box of Beauty, die mir gefällt, danke Douglas! Ich dachte schon, ich erlebe das gar nicht mehr.
Die August-Box enthält so einge nette Sachen, die mich doch gefreut haben.
Ich stelle sie euch mal vor.

Das Starprodukt in dieser Box ist:

Douglas Seathalasso Spray EdT 20 ml (9,99 Euro)
Der Duft wird so beschrieben:
Der SPA-Duft von Seathalasso duftet so frisch wie das Meer und so sinnlich-warm wie die Sonne. Ein mediterraner Wohlfühlduft, der sofort für Urlaubsstimmung sorgt. Einfach aufsprühen und genießen.

Mein Eindruck: Der Duft ist ok, haut mich jedoch nicht um. Es riecht zwar frisch, aber irgendetwas ist dazwischen, was mich ein wenig stört, vielleicht Moschos? Es wird auf jeden Fall nicht mein Lieblingsduft werden. Die Flasche ist übrigens schön so für die Handtasche.



Douglas Seathalasso Shower Gel (100 ml) - Preis für 200 ml 13,99

Tanken Sie neue Frische und Energie! - Das erfrischende Duschgel reinigt die Haut sanft und ohne sie auszutrocknen. Das Ergebnis: Die Haut fühlt sich geschmeidig und belebt an.
Zum Duschen finde ich den Duft ganz gut, erfrischt irgendwie schön.

Rexaline Gesichtspflege Hydra-Volume Serum (10 ml) 
Preis für 30 ml 64,99
Geben Sie Ihrem Gesicht das Volumen zurück! Ein Anti-Aging-Spezialserum der nächsten Generation. Der Rexaline-Komplex und der Fill-in-3D-Komplex wirken aufpolsternd und lassen die Haut praller wirken. Die spezielle Formel mit 5-mal mehr fragmentierter Hyaluronsäure im Vergleich zur Ursprungsformel versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Das geschmeidig seidige Gel lässt die Haut wieder strahlen, die Gesichtskontur definierter und Falten wirken wie "geliftet" wirken. Ein makelloser Teint als universeller Trend!

Es soll morgens und abends auf die gereinigte Haut aufgetragen werden. So richtig weiß ich nicht, warum da eine Pipette dran ist. Es ist von der Konsistens und Farbe wie eine etwas dünnere Creme. Es riecht dezent, klebt nicht und die Haut fühlt sich gut an.Ob es mir nun Volumen zurückgibt, weiß ich nocht nicht, habe es gerade mal probiert.


Schwarzkopf BC Bonacure "Oil Miracle Light Finishing Treatment" Haaröl 5 ml
Preis für 100 ml 24,99 Euro
Das von BC Bonacure extrem leicht konzipierte, fettfreie Finishing-Treatment Oil Miracle pflegt selbst feinstes Haar schwerelos mit nährendem Marula-Öl. Bändigt das Haar, macht es besser frisierbar und verleiht ihm einen außergewöhnlichen Glanz. Zudem verkürzt es die Trockenzeit des Haares beim Föhnen und bietet Schutz vor Luftfeuchtigkeit. Pflegestufe 1. Beeinflusst die Haarfarbe nicht.

Es wird vor dem Fönen auf das handtuchtrockene Haar aufgetragen. Auch das werde ich gleich beim nächsten Haarewaschen probieren.

 
Clarins Gesichtspflegeset 
Multi-Acitive Nuit Creme Gesichtscreme, 5 ml 
Preis für 50 ml. 57,95 Euro
Bi-Serum "Anti Soif" Intensive Serum, 5 ml 
Preis fü 30 ml 51,95 Euro

Die leichte Nachtcreme unterstützt den Zellerneuerungsprozess und hilft der Haut, sich nachts optimal zu regenerieren. Die Haut sieht am nächsten Morgen erholter, glatter und frischer aus. Erste Fältchen scheinen sichtbar gemildert.

Zum Serum: Der intensive Durstlöscher für feuchtigkeitsarme Haut. Das angenehme 2-Phasen-Serum wirkt in allen Schichten der Haut, um die natürlichen Mechanismen der Feuchtigkeitsversorgung wiederherzustellen. Es verleiht der Haut neue Frische, Vitalität und Geschmeidigkeit.


Catrice Made to Stay Smooth Lip Polish 6 ml, 4,99 (Farbe 010)
Strahlende Farbe, die bis zu 8 Stunden hält! Der Made To Stay Smoothing Lip Polish ist Catrices Innovation: Er vereint die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und den Glanz eines Gloss in einem Produkt. Dank des weichen Applikators klappt der Auftrag präzise, einfach und schnell. Kein Austrocknen und kein klebriges Gefühl.

Den gab es noch als Zugabe. Endlich mal keine aufdringliche Farbe. Ich hasse die pinkigen und roten Farben auf den Lippen. Und ich finde sowas in die Boxen zu tun ist immer ganz schön mutig, das trägt nicht jeder (mich eingeschlossen). Das hier ist eine Farbe, die jeder tragen kann und die mir wirklich richtig gut gefällt. Auf jeden Fall jetzt schon ein Nachkaufprodukt!
Danke Douglas, so gehen schöne Boxen, weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen