Konsumgöttinnen

Donnerstag, 13. November 2014

DM Lieblinge November 2014

Jippi, meinen ersten DM-Liebling für November konnte ich mir jetzt abholen. Freue mich, mal wieder Glück gehabt zu haben.
Die Box ist in einem schönen herbstrot und gefällt mir von der Optik total gut.

Wie immer war sie liebevoll verpackt.
Der erste Blick. DM verzichtet jetzt übrigens auf die Beilageblätter. Alle Infos zu den Boxen könnt ihr euch hier ansehen.
Und was war drin? Schöne Sachen, wie immer bei den DM-Lieblingen.

Pflegebad Mohn/Hafermilch
Das sensitive Pflegebad mit blumigem Duft schenkt pure Entspannung und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Inhalt 60 g , 0,95 .

Mohn und Hafermilch hört sich jetzt nicht so nach meinem Geruch an, wahrscheinlich hätte ich das niemals in dieser Duftrichtung gekauft, aber vielleicht überrascht es mich ja auch. Die Dresdner Essenz Pflegebäder sind eigentlich wirklich recht schön.


Ultra Sensitive After Shave Balsam
Zur speziellen Pflege und Beruhigung sehr empfindlicher Männerhaut nach der Rasur. Ohne Parfum und Farbstoffe mildert der Balsam Hautirritationen und Rötungen. 100 ml, 2,95 €.

Super, mein Mann hat sich gefreut, dass auch für ihn was mit drin war.
 

Style & Hitzeschutz Schaumfestiger
Verbessert den Stylingeffekt von Föhn und Glätteeisen, schützt das Haar gegen Hitzeschäden bis zu 230 Grad und schenkt ihm ultra-starken Halt. 200 ml, 1,75 €.

Da meine Haare unter Fön und Glätteisen oft leiden müssen, freue ich mich über das Produkt.

dental PROTECT WHITE
Der zuckerfreie Kaugummi aus der Schweiz, der nur mit dem zahnfreundlichen ZuckeraustauschstoffXylit gesüßt ist. Er ist fruktose‐, sorbit‐, laktose‐ und glutenfrei. 46 Stück für 2,45 Euro

Zuckerfreier Kaugummi gefällt mir sehr gut. Ist besser für die Zähne. Und für 46 Stück finde ich den Preis super.



EasyPick™
TePe EasyPick™ ist die einfache und effiziente Lösung zur Reinigung der Zahnzwischenräume. Für ein frisches, sauberes Gefühl - jederzeit und überall. 36 Stück, 4,45 €

Ich habe sowas noch nie probiert und bin darauf neugierig.

 

Tulpen-Förmchen 24 Stück*
Die schönen Muffin‐Tulpen‐Förmchen mit verschiedenen, weihnachtlichen Motiven sind ein Blickfang für jeden Kaffeetisch. Die Förmchen sind backfest bis 220 Grad. 24 Stück (*Nicht in allen dm-Märkten erhältlich), 1,95 €.

Die Idee finde ich wirklich sehr schön. Da ich auch gern mal Muffins backe, kann ich die sehr gut einsetzen.

 

REGENERIST LUMINOUS aufhellende & schützende Creme mit UV-Schutz 
Die Creme mit Lichtschutzfaktor 20 regeneriert das Aussehen der Haut und fördert eine gesund aussehende, jugendliche Ausstrahlung. 50 ml, 19,95 €
Auf die Creme bin ich wirklich gespannt. Sie verspricht ja in 8 Wochen ein deutliche Verbesserung. Die Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme verleiht einen ebenmäßigen Teint und verringert das Erscheinungsbild dunkler Flecken (ja das Problem habe ich auch). Dabei dringt die einzigartige Formulierung bis zu zehn Schichten tief und sorgt für strahlend schöne, gesund aussehende Haut. Ich bin gespannt.

Der Wert der Box lag bei knapp 35 Euro und DM hat mal wieder bewiesen, dass sie die besten Boxen packen können. Da sollte sich Douglas mal ein Beispiel nehmen.

2 Kommentare:

  1. Ich fahre meine Box heute Abend abholen und freu mich schon drauf!!! Finde ich super, dass mal etwas für den Liebsten enthalten ist :o) Und die Förmchen sind auch toll, ach mir gefällt der ganze Inhalt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, eine großartige Auswahl und schön sind auch die Muffinförmchen. Muss ja nicht immer nur Beauty sein... Bei dm gibt es auch soviel anderes tolles!

    AntwortenLöschen