Konsumgöttinnen

Samstag, 26. November 2016

IONTO Health & Beauty - Kosmetikbedarf fürs Studio

Mit drei starken Marken IONTO-COMED®, SÜDA® und care&more ist IONTO Health & Beauty ein verlässlicher Partner in den Bereichen Wellness, Kosmetik und Fußpflege/Podologie.

Als Nr. 1 der apparativen Kosmetik und Erfinder der Wellnessliege sowie Pionier der modernen Fußpflege findet hier jedes Studio die perfekten Produkte, um die Kunden mit modernsten Techniken und hochwertigen Produkten zu verwöhnen. Es werden erstklassige Geräte, Behandlungsstühle und -liegen, Kabinenausstattungen, Kosmetikprodukte, Fußpflegeprodukte und Verbrauchsmaterialien angeboten.

 
Erst jetzt im November konnte das Unternehmen den 1. Platz im Bereich der apparativen Kosmetik entgegennehmen. Eine unabhängige repräsentative Studie belegt, dass IONTO-COMED auch 2016 mit Produktvielfalt seiner Marktführerschaft gerecht wurde.

Von den sechs deutschen Niederlassungen werden die Partner individuell betreut. Dort finden auch regelmäßig Schulungen und Produktvorstellungen statt.

Die Produkte können ausschließlich von Gewerbetreibenden bestellt werden, deshalb richtet sich mein Post dieses Mal nicht an Privatpersonen, sondern an an alle Betreiber von Einrichtungen, die uns Frauen etwas schöner machen und uns verwöhnen.

Mir hat es bei meinem Besuch im Online-Shop besonders die tolle Ionto-Relax Evolution angetan. Die tiefenentspannende Wirkung auf Körper und Seele in Form von Schall- und Klangwellen wurde mit der IONTO-RELAX Evolution Liege umgesetzt. Gezielt steuerbare Kanäle lassen auswählbare Musik in diversen Mustern fühlbar durch den Körper wandern. Hört sich das toll an!
Sie hat verdient den Wellness & SPA Innovation Award 2015 erhalten.
Ich würde sehr gern in einen Spa-Bereich oder ein Studio gehen, wo diese Liege steht und mich verwöhnen lassen und darauf entspannen. Wer möchte das nicht, wenn er das sieht?
(Foto von der Ionto-Seite)

Aber ein bisschen Wellness & Beauty kam in Form eines tollen Testpaketes auch zu mir nach Hause.
Ich erhielt eine Produktauswahl aus dem großen Sortiment.  

Zur Produktpalette in Sachen Beautyampullen gehört die in meinem Testpaket enthaltenen Hydro-Ampullen. Daneben gibt es für jedes Hautproblem die perfekte Ampulle bei IONTO, egal ob zur Anwendung im Institut oder für zu Hause.

Hydro-Ampulle
 
Die Ampullen sind mit erlesenen Inhaltsstoffen hergestellt und ohne Parabene, Farbstoff oder Parfum sind.
Die Hydroampullen sind zum Ausgleich des Feuchtigkeitsmangels und zur Regulierung des biologischen Feuchtigkeitshaushalts. Sie sorgen für ein frisches, strahlendes Erscheinungsbild der Haut und eine optimale Durchfeuchtung sowie gesteigerter Elastizität.

Die Anwendung ist einfach, der Inhalt der Ampulle wird aufgetragen und sanft einmassiert. Die Anwendung im Studio hat natürlich den Vorteil, dass diese Produkte mit bestimmten Geräten richtig in die Haut eingeschleust werden können.

Aber auch eine Anwendung zu Hause hat mir sehr gut gefallen. Die Haut wird wirklich toll mit Feuchtigkeit versorgt, man merkt gleich bei der ersten Anwendung, dass das Produkt qualitativ sehr hochwertig ist.

Proline Cellulose Eyemask
Mit ihren sanften Pads revitalisiert die Cellulose Eye Mask
die Haut und mindert feine Fältchen. Schwellungen im Augenbereich klingen ab.
 
Ich liebe solchen Masken! Ich mag die Masken nicht, die man sich ins Gesicht spachteln und dann wieder abkratzen muss. Denn im Gegensatz zu solchen Masken wäscht man nicht hinterher die ganzen guten Inhaltsstoffe ab, sondern massiert die Reste sanft ein.
Die Maske lässt sich leicht entnehmen und super im Gesicht anpassen. Die Maske wird entnommen und auseinandergefaltet, die Schutzgaze entfernt und dann vom Kinn an beginnend dem Gesicht angepasst. Die Maske sollte 15-20 Minuten einwirken. Sie hält sehr gut, man kann also damit rumlaufen, ohne dass sie aus dem Gesicht rutscht, aber viel besser ist es natürlich in dieser Zeit schön zu entspannen und sich dabei hinzulegen, denn die Maske hat zusätzlich Augenklappen, die auf die geschlossenen Lider geklappt werden können. So haben auch meine Schlupflider was von der Maske.
Zugegebenermaßen sieht man mit diesen Masken immer recht lustig aus, aber die Haut ist danach wirklich toll.
 (ich erkenn mich gar nicht wieder, für euch hab ich die Augen mal runtergeklappt)

Proline Cellulose Mask
Diese Masken gibt es mit verschiedenen Wirkstoffen, Caviar Q10, Collagen, Hyaluron,  Cherry Blossom, Deep Sea, Green Tea und Betox.
Eine einzige PROLINE CELLULOSE MASK enthält so viel hochkonzentriertes Wirkstoffserum wie eine Ampulle. Der hochwertige Naturstoff Cellulose versorgt die Haut konstant und in hohen Mengen mit Feuchtigkeit.

Zum Testen erhielt ich die Hyaluron Mask. Diese sorgt für eine intensive Feuchtigkeitszufuhr, die Haut kann wieder mehr Wasser speichern und erhält ein frisches, volles Aussehen.
 
Beide Masken sind wirklich toll, sie haben einen großen Pflegefaktor. Die Haut fühlt sich unglaublich gut danach an. Diese Masken würde ich jederzeit wieder benutzen. Ich mag sie total.

Mascara Adora Volume
Volumen-Mascara für maximal voluminöse und längere Wimpern. Verleiht einen
kraft vollen und unwiderstehlichen Augenaufschlag. Das spezielle Bürstchen mit
Nylon-Borsten in Kombination mit der innovativen und cremigen Textur umhüllt
die Wimpern nur leicht, um jeder einzelnen Wimper Definition und extremes
Volumen zu verleihen. Für beste Ergebnisse von der Wurzel bis zur Spitze. Kein
Verschmieren, Verklumpen oder Bröckeln.

CND Nagellack Creative Play

Die Mascara gefällt mir in der Anwendung sehr gut. Den Nagellack ist in ganz vielen tollen Farben erhältlich. Die in meinem Testpaket enthaltene Farbe gefällt mir sehr gut. Der Lack hat eine schöne Deckkraft und trocknet recht schnell.

Augenbrauen- und Wimpernfarbe schwarz
Profesionelle Augenbrauen- und Wimpernfarbe made in Germany, für eine langanhaltende und intensive Färbung.
Verleiht den Augen mehr Ausdruckskraft und lässt die Wimpern voluminöser und länger wirken.
Cremebasis dermatologisch getestet. Speziell entwickelt für den professionellen Einsatz.
Eine Tube mit 15 ml Inhalt ist ca. für 30 Anwendungen ausreichend.
Jeder Packung liegt ein Färbestäbchen und eine Gebrauchsanweisung bei.

Da ich mit schwarzen Augenbrauen und Wimpern gesegnet bin und mir das Färben auch nicht alleine zutrauen würde, zumindest nicht an den Wimpern, habe ich die Packung meiner Kosmetikerin gegeben. Sie hat mir auf eine spätere Nachfrage berichtet, dass sie die Qualität sehr gut fand und sich die Produkte von IONTO mal ansehen will. 

Extra weicher Fächerpinsel aus weißem Synthetikhaar zum sparsamen Auftragen von Masken oder anderen Pflege- und Reinigungspräparaten.

Lidschattenpinsel Pro

 
Beide Pinsel funktionieren gut. Lidschatten nehme ich zwar seltener, aber der Pinsel ist dafür ganz hilfreich. Den Fächerpinsel habe ich jetzt schon einige Male, gerade beim Auftragen dünnerer Pflegeprodukte, benutzt.

Beautypads Pro
Absolut fusselfrei und angenehm weich auf der Haut. Anders als bei herkömmlichen Wattepads wird die aufgebrachte Reinigungsflüssigkeit nicht nur optimal aufgenommen, sondern sie geben auch mehr der enthaltenen Wirkstoffe wieder an die Haut ab. Für jeden Haupttyp geeignet - selbst für empfindliche Haut.
Maße: 75 x 50 mm, gefaltet, 2 lagig. Farbe: rosa
 
Die gefällen mir richtig gut. Sie sind wirklich sehr angenehm auf der Haut und auch zum Abschminken super.

Flächen-Desinfektionstücher
Inhalt: 120 Tücher
 
 
Die Tücher sind in einer praktischen Entnahmebox. Sie haben einen angenehmen Zitrusduft. Für Kosmetikstudios ein unbedingtes Muss, denn nichts ist wichtiger als Hygiene.

Nitryl-Handschuhe
  • tastsensible Untersuchungshandschuhe
  • mikrogeraute Fingerspitzen
  • puder- und latexfrei
  • unsteril
  • passend für beide Hände
  • AQL 1.5 (Medizinprodukt)
  • erhältlich in den Größen S, M und L
  • Farbe: Weiß oder Violett
Die Handschuhe waren in violett im Paket. In einem guten Kosmetikstudio wird selbstverständlich mit Handschuhen gearbeitet. Die Handschuhe sind anschmiegsam und man hat keine Einschränkungen beim Benutzen der Hände.

Ein klein wenig traurig bin ich ja schon, dass ich die Produkte nicht selbst bestellen kann, denn ich finde - gerade die Ampullen und Masken haben es mir angetan - die Produkte klasse.

Vielleicht schaut der ein oder andere Betreiber, der die Produkte noch nicht kennt, mal im Online-Shop vorbei. Ich würde jedenfalls sehr gern in ein Studio gehen, welches diese tollen Produkte verwendet, denn ich konnte mich von der guten Qualität der Produkte überzeugen.

Danke an IONTO für das tolle Test- und Kennenlernpaket.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen